MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Sport
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
UFC 157: Rousey vs. Carmouche

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 

Beitrag von Wanderlei Silva:
Insgesamt ne tolle Card. Im Mainer bin ich natürlich klar bei Ronda. Die Frau ist einfach nur genial und mir absolut sympathisch. Den ganzen Hass der teilweise im Netz herrscht, kann ich Null nachvollziehen. Sie ist eine echte Athletin, weiß sich zu verkaufen, hat Austrahlung, ist nicht auf den Mund gefallen, sagt was ihr in den Kopf kommt und beendete einfach alle Kämpfe via Armbar in Runde 1. Das ist doch völlig verrückt, das klingt eher nach Pro Wrestling, als nach MMA.

Hendo vs. Machida ist natürlich sone Sache. Ich sehe beide unheimlich gerne, aber auf dem Papier sieht das echt nach nem richtig üblen Mach Up für Dan aus. Sein Gameplan ist klar und Lyoto hat mit Bader und Couture schon zwei ähnliche Gegner spektakulär ausgelöscht. Trotzdem bleibt Dan Henderson für jeden eine gewaltige Aufgabe, selbst wenn er gerockt ist, bleibt er immer noch gefährlich, ja hier ist er vllt sogar am gefährlichsten. Das sah man gegen Fedor oder gegen Feijao. Dennoch über ein Jahr raus, Knieverletzung und die alte Geschichte, der Mann wird nicht jünger, TRT hin oder her. Machida bringt den Größenvorteil mit, Schnelligkeit, Beinarbeit, Reichweite, hat mehr Waffen zur Auswahl....
Am Ende werde ich trotzdem für Hendo rooten, es wäre einfach unheimlich genial, wenn es der alte Hund noch einmal packen würden. Auch wenn es gegen Bones vllt noch schlechter für ihn aussehen würde, ich möchte die Paarung sehen. Dan Henderson als UFC Champion wäre großartig.

Faber nervt, würde ihn hier am liebsten verlieren sehen, aber Menjivar sollte locker drin sein. Im Interview mit Ariel sah er allerdings schrecklich aus, also können wir hoffen. ;)

The Original Muay Thai Machine Neer auf der Main Card, natürlich völlig zu Recht. Er braucht diesen Sieg, gerade bei der derzeitigen Entlassungswelle. Ich freue mich auf ein wenig High Level Muay Thai Action und im Zweifelsfall subbt er Court eben vom Rücken aus.

Kos und Lawler sehe ich beide auch unheimlich gerne, nur sieht Lawler zuletzt fast nur noch schlecht aus. Imo hätte der Typ das Zeug für viel mehr, aber irgendwie kann er es nie umsetzen. Kos ist ne verdammt harte Nuss, wenn der nicht überheblich wird, sollte das einstimmig an ihn gehen.

Lavar Johnson YAY ! Gegen Pillowjaw Schaub, witziger Kampf, sollte zumindest unterhaltsam werden. :D
Beitrag von Scott Stajner:
Hab das Gefühl, dass Henderson durch Machida boxen wird wie durch warme Butter. Couture und Bader haben für mich jetzt nicht wirklich vergleichbare Qualität. Für mich ein klarer Fall für Henderson
Beitrag von Wanderlei Silva:
Klar kann gut sein, Rua hats ja vorgemacht. Overhand und aus die Lichter, aber insgesamt sprechen mehr Faktoren für Machida.

----------------------------------------------------------

Ronda Rousey vs. Liz Carmouche: UFC 157 Primetime - Episode 1 of 3

Ronda Rousey vs. Liz Carmouche: UFC 157 Primetime - Episode 2 of 3

Ronda Rousey vs. Liz Carmouche: UFC 157 Primetime - Episode 3 of 3

UFC 157 Countdown: Rousey vs. Carmouche

UFC 157 Countdown: Machida vs. Henderson, Faber vs. Menjivar
Beitrag von Dynamic T~!:
Ronda Rousey, Bro Queen: Why Is The UFC So Stupid About Women?

Sehr unterhaltsamer und guter Artikel, der aber vermutlich den wenigsten hier gefallen wird. Aber allein wegen dem Bild muss man den Link klicken ;)
Beitrag von Korean Zombie:
gibts dieses mal gar keinen Nick the Tooth vlog?
Beitrag von Grissom:
Will denn den ernsthaft jemand sehen? :D Find den Kerl ziemlich nervig.
Beitrag von DummerZufall:
Zitat:
Original geschrieben von Dynamic T~!:
Ronda Rousey, Bro Queen: Why Is The UFC So Stupid About Women?

Sehr unterhaltsamer und guter Artikel, der aber vermutlich den wenigsten hier gefallen wird. Aber allein wegen dem Bild muss man den Link klicken ;)



Was genau an dem Artikel findest du gut, welche Thesen unterstützt du?-Ich finde da steht eine Menge Bullshit.
Beitrag von Punkster:
Zitat:
Original geschrieben von Scott Stajner:
Hab das Gefühl, dass Henderson durch Machida boxen wird wie durch warme Butter. Couture und Bader haben für mich jetzt nicht wirklich vergleichbare Qualität. Für mich ein klarer Fall für Henderson


Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Machida wird Hendo genauso schlecht aussehen lassen wie die beiden von dir genannten und den Kampf entweder per deutlicher Decision oder sogar KO gewinnen.
Beitrag von STRIGGA:
@davemeltzerWON: Dana talked about how many women are talking about the fight, and it's bigger than he thought. My mom who is 83 is actually interested.

Mama Meltzer steigt also auch noch ins Business ein. :D
Beitrag von Grissom:
Weigh Ins laufen grade...

Was ist denn mit Goldberg los?! Wirkt total aufgedreht und hüpft da aufeinmal rum. :D
Beitrag von STRIGGA:
Hat er ausversehen Rogans "diet" genommen?
Beitrag von Grissom:
Gut möglich :D

Chiesa, mag den Kerl...und das nicht nur wegen seinem Bart.

Edít: McGee, mag den Kerl...und das nicht nur wegen seinem Bart.

Edit2: Faber, mag den Kerl...und das nicht nur wegen seinem Family-Guy-Hoden-Kinn

So, reicht auch^^
Beitrag von DummerZufall:
Zitat:
Original geschrieben von Grissom:

Chiesa, mag den Kerl...und das nicht nur wegen seinem Bart.

Edít: McGee, mag den Kerl...und das nicht nur wegen seinem Bart.

Edit2: Faber, mag den Kerl...und das nicht nur wegen seinem Family-Guy-Hoden-Kinn



Nein

Ja

Nein

Hachja, Liz Carmouche tut mir Leid...verliert sie, nun, dann verliert sie eben...gewinnt sie ist's auch dahin.
Beitrag von M-87:
ich freu mich echt auf den event, bin absoluter ronda fan aber hoffe auf einen längeren fight, mindestens in der region tate-rousey.
Bei dem ganzen hype kann ich aber nachvollziehen dass viele liz die daumen drücken.
Best case für mich persönlich wäre so ein packender fight wie kedzie-tate mit gutem ende für ronda.

Bei Machida -Hendo gehts mir wie den meisten, ich mag beide, gebe Machida bessere chancen gegen Jones aber würde es heut nacht Hendo absolut gönnen.

Schaub-Johnson wird bestimmt lustig und bei Kos-Lawler hoffe ich mal dass es kein geFitche gibt.
Beitrag von ScHoolboy Q:
Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
Hachja, Liz Carmouche tut mir Leid...verliert sie, nun, dann verliert sie eben...gewinnt sie ist's auch dahin.



Oh ja, die arme Frau. Teil des ersten Frauenkampf der UFC, voraussichtlich grosse Buyrate (groesste eines Frauenkampfes in absehbarer Zeit), groesster Paycheck ihrer Karriere, tolle PR-Arbeit und kommt nebenbei ganz sympathisch in den letzten Wochen herueber. Sie hat schon gewonnen.

Vorfreude hat sich in den letzten Wochen stetig aufgebaut, war aber schonmal groesser. Machida vs. Henderson ist nett, Faber vs. Menjivar sowieso, Neer immer toll und Kos vs. Lawler koennte ein kleines Highlight werden, wenn Kos mitspielen sollte. Wird dann Sonntag nachgeholt.

   Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.