A N Z E I G E

Datenübertragung auf Windows 8

  • Ich hätte da mal eine Sache die mich ziemlich grübeln lässt:


    Habe seit heute einen Laptop anstelle meines Rechners und habe vorher Musik usw auf einen Speicherstick übertragen um diese dann auf den Laptop zu ziehen. Nur weiß ich nicht, wie ich das nun hinbekommen soll, da ich mit dem Windows 8 Menü noch nicht zurechtkomme ^^ Ordner des Sticks ist offen und könnte Dateien ziehen, doch wohin? Wenn ich auf Fotos oder Musik klicke öffnet sich entweder "es muss ein Medium installiert sein, mit dem Sie Bilder hochladen können" bzw, der XBox Live Musicstore.


    Wäre für Hilfe sehr dankbar :)

  • A N Z E I G E
  • Auf dem Win8 Start Menu dürfte eine Kachel für "Desktop" sein, dann bist du im "altbekannten Bereich" ;) Den musst du dir nur noch einrichten mit den üblichen Symbolen für Mülleimer, Netzwerk, Arbeitsplatz & Co.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!