A N Z E I G E

WWE 2K14: Allgemeiner Thread

  • A N Z E I G E
  • Wieso benennt man das Spiel nicht WWE 80-2000er 2K wenn es sich hauptsächlich mit dieser Zeit befasst?
    An sich habe ich ja nichts gegen diesen "30 Years of Wrestlemania Modus", so lernt man auch noch ein bisschen was über die Geschichte der WWE, was mir übrigens auch beim Attitude-Modus im letzten Jahr gefallen hat.
    Aber dann sollte man für sowas doch bitte ein seperates Wrestlingspiel rausbringen (siehe "Legends of Wrestlemania"), weil dieses Gemische von Leuten aus den 80er und 90er mit akutellen Superstars gefällt mir persönlich nicht. Das sind unterschiedliche Generationen, welche in meinen Augen nicht zusammenpassen und dieses Mischmasch trübt für mich immer so ein bisschen das Gesamtbild.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    Dann mach mal die Augen auf ;)


    ich mach gleich nen Screenshot, bei mir steht nix :megalol:


    Edit: lol ich hab nix gesagt. Danke :nene: ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobi007:
    Wieso benennt man das Spiel nicht WWE 80-2000er 2K wenn es sich hauptsächlich mit dieser Zeit befasst?
    An sich habe ich ja nichts gegen diesen "30 Years of Wrestlemania Modus", so lernt man auch noch ein bisschen was über die Geschichte der WWE, was mir übrigens auch beim Attitude-Modus im letzten Jahr gefallen hat.
    Aber dann sollte man für sowas doch bitte ein seperates Wrestlingspiel rausbringen (siehe "Legends of Wrestlemania"), weil dieses Gemische von Leuten aus den 80er und 90er mit akutellen Superstars gefällt mir persönlich nicht. Das sind unterschiedliche Generationen, welche in meinen Augen nicht zusammenpassen und dieses Mischmasch trübt für mich immer so ein bisschen das Gesamtbild.


    Aber das ist für mich doch genau der Vorteil an einem Videospiel!
    Ich habe nun die Möglichkeit Kämpfe auszutragen die einfach nie stattfinden werden: Randy Savage gegen Ziggler, Yokozuna gegen Darren Young z.B. ;)


    Genau diese Mischung macht das Spiel für mich interessant.


    Wenn Der Universe-Modus im Spiel bleibt ist es für mich eigentlich ein Pflichtkauf!

  • Es wird echt mal Zeit für ne neue Engine, der linke Gürtel sieht auf dem Bild so falsch aus..also so wie er da runterhängt.


    Und wie HBK da aufm Boden liegt...gott, wird echt Zeit. ^^

  • Sehr schade das sie den frühen 1994 Diesel erstellt haben, und nicht den 1995 oder 1996 Diesel.:(


    Mein gröster Wunsch das man die Matchregeln 100% frei wählen kann, wird wohl wieder nicht erfüllt werden.;(
    Hoffentlich ist das Gameplay endlich besser und spannender.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rated M:
    Das aktuelle Roster wird doch noch bekanntgegeben.


    Ja deswegen sagte ich ja, ich wäre bei gleicher Anzahl wie bei WWE 13 zufrieden, nur sehe ich auf der Roster Page nur mehr wenige Fragezeichen, deswegen bin ich verunsichert.

  • Vor dem 30 Years Reveal war da genau 1 Fragezeichen. Das ist also absolut kein Indikator ;). Cory Ledesma hat außerdem gesagt, dass das Roster sehr komplett sein soll. Von daher würd ich mir keine Sorgen machen.

  • A N Z E I G E
  • Also mit den Attires haben sie sich beim 30 Years of WM Modus aber wirklich Mühe gegeben! Da sieht ja wirklich jedes Attire genau so aus, wie es beim damaligen Match war! :eek:
    Selbst von Diesel als Manager bei WM X, HBK WM 12, Savage WM V etc. pp...


    Leider wird man aber wohl sicher nicht jedes unterschiedliche Attire eines Wrestlers auch in anderen Modes auswählen können (im UM z.B.)...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Da verpasst man eh nix ^^


    Immer dieses Gebashe zwischen Nostalgikern und Liebhaber des aktuellen Rosters.
    Muss das eigentlich immer sein?
    Manchen gefällt halt die Vergangenheit und anderen die Gegenwart. Muss man das wirklich pro Seite 10-mal diskutieren?
    Ich lass mir ja noch eingehen, dass jemand sagt, das sind mir zu wenige aktuelle/alte Wrestler, aber immer dieses: "Die braucht doch eh niemand" geht mir gehörig auf den Zeiger.
    Genau dasselbe mit den Modes, dem einen gefällt halt dieser 30 Years of Wrestlemania und dem anderen nicht. Muss man das 18567 wiederholen?


    X( X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!