MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
 
Classic Veranstaltungen der WWF in Deutschland

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von yoshi_82:
Hallo Fans der WWF/WWE,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich liebe es Wrestling aus den 90ern zu gucken und suche Veranstaltungen oder Verbände, wo die "alten hasen" auftreten wie zum Beispiel diesen Monat in Walsrode bei der DWA.

Kennt jemand andere Verbände oder Veranstaltungen? Würde mich sehr über Nachrichten freuen! LG Yoshi
Beitrag von Dennis Gold:
Hallo. Gehört wohl eher in das Euro oder Questions Forum. Ich würde auch den Titel des Threads ändern. :)
Beitrag von -Frollo-:
Ich glaube, da können dir die User im Europa-Forum weiterhelfen. :)

Ob es dort schon einen ähnlichen Thread oder so gibt, kann ich dir jetzt allerdings nicht sagen. Deshalb verschiebe ich ihn mal.
Beitrag von Unregistriert:
Bei der GHW treten am 23.02.13 beim HURRICANE HAVOC der Million Dollar Man und Raven auf.
Beitrag von brandi:
Zitat:
Original geschrieben von yoshi_82:
Hallo Fans der WWF/WWE,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich liebe es Wrestling aus den 90ern zu gucken und suche Veranstaltungen oder Verbände, wo die "alten hasen" auftreten wie zum Beispiel diesen Monat in Walsrode bei der DWA.

Kennt jemand andere Verbände oder Veranstaltungen? Würde mich sehr über Nachrichten freuen! LG Yoshi



Zu der bisherigen Teilnehmerliste für 2013 zählen:

WWE/WWF/WCW Tag Team Champions
The Nasty Boys
Brian Knobbs und
Jerry Saggs,
WWF/WWF Intercontinental und Tag Team Champion
sowie amtierender DWA World Heavyweight Champion
"The Rocker" Marty Jannetty
WWE/WWF Legend
Luke "The Bushwhacker"
"The Outlaw" Ron Bass (WWE/WWF Superstar / Legend)
"The Original Doink The Clown - Matt Borne" WWE/WWF Superstar / Legend
DWA Tag Team Champions DNS Evolution - Crazy Johnny Tiger + Craig BC
Harley Davidson Model und Wrestling Diva "Poison"
G-Spot - Mot van Kunder + Louis van Eden
"The Evil Rider" Martin Nolte
"Mr. Hollywood" Dan Ried
"Kamala´s" Handler Kimchee
WWE/TNA Diva Katie Lea Burchill / Winter
"The Omen"
and many more.....

Quelle @ per Werbemail erhalten
Beitrag von yoshi_82:
Wie könnte ich den Thread denn nennen :-)
Beitrag von StefanM:
Hallo yoshi,

willkommen im Cyboard und hier im Euroforum.
"Classic-Wrestler der WWF in Deutschland" würde vielleicht eher passen, wir verstehen aber, was du meinst :)
Die DWA-Legendstour wurde ja schon genannt. Da findest du seit 4 JAhren jährlich und bisher mehrtägig die größte Ansammlung von WWF-Veteranen.

Wirf mal einen Blick in den Eurokalender oder einfach diesen Thread:
https://www.moonsault.de/...&threadid=88037
Dort findest du alle Shows, die in Deutschland stattfinden, mit deutschen, europäischen und internationalen Wrestlern, u.a. auch WWF-Legenden.

Die DWA hat noch 2 weitere Shows anstehend, die jeweils WWF-Legenden haben, im Sommer Rick Steiner, im Herbst Gangrel & Ariel (Shelly Martinez).
In Holland holt die DPW immer mehrere Legenden, letztes Jahr Kevin Nash, demnächst Scott Steiner, Carlito, Chris MAsters.
Die GHW hat diesen Monat Ted DiBiase und Raven, außerdem soll für die nächste Show im Juni wieder ne große Ankündigung kommen, zuletzt hatten sie Tatanka.
Die EWP in Hannover holt regelmäßig ehemalige WWF-Wrestler, letztes Jahr mehrfach Finlay.
Die wXw holt zwar eher Indy-Wrestler, aber auch welche, die man schon in der WWE gesehen hat, z.B. auch Finlay, außerdem jetzt beim Carat Super Crazy.
Und die NEW hat natürlich Alex Wright (und ne Storyline mit Disco Inferno irgendwie nebenbei am Laufen). Außerdem ist Joe E. Legend (in der WWE kurz als Just Joe) regelmäßig in Deutschland unterwegs.

Wo wohnst du denn?

Ansonsten guck dir mal was von den Shows an. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass dir auch die deutschen Wrestler gefallen und die allein schon Grund genug fürs Kommen sind.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.