MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Kampfsport
Seiten: [1] 2 3 4 5 
Sat 1 ran Boxen: Sturm vs. Soliman

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

   Seiten: [1] 2 3 4 5 

Beitrag von Wanderlei Silva:
Sturm vs. Soliman
Date: 1. Feb. 2013
Location: Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Venue: ISS DomeGM Grand



Felix Sturm vs. Sam Soliman
Susi Kentikian vs. Sanae Jah

Patrick Dobroschi vs. Lolenga Mock
Maurice Weber vs. Mariusz Biskupski
Adnan Redzovic vs. Niko Falin
Arman Torosyan vs. Marcen Gierke
Alex Born vs. Rafal Raczynski
Magomed Yangubaev vs. Suleyman Dag
Beitrag von James Ford:
Zitat:
Original geschrieben von FL81:
Mal eine Frage an die Experten: Lohnt es sich den Sturm Kampf heute anzusehen? Der Gegner sagt mir nämlich gar nix...



Eine Frage des Blickwinkels. Es gab im deutschen TV schon bessere, aber auch viele schlechtere Ansetzungen. Wenn du dir also auch die sonstigen Boxübertragungen im deutschen TV anguckst, dann ja.

Gemessen an internationalen Standards ist der Kampf aber ziemlich belanglos. Soliman war früher mal ganz ordentlich, hat aber ebenso wie Sturm abgebaut. Ausserdem wird Sturm sowieso gewinnen, wenn er nicht KO geht. Völlig gleich, wie der Kampf auch verlaufen mag.


Zitat:
Original geschrieben von Ermin Zec:
Mal sehen was heute Sturm zeigen kann.Er wird mit einem Dzeko Trikot zum Ring kommen.:D

Dzeko und Pjanic sind heute seine Ehrengäste.



Sollte Pjanic heute Abend nicht woanders sein? :nene:
Beitrag von Ermin Zec:
Ich freue mich auch auf den Kampf von Adnan Redzovic guter Typ.:)

Pjanic ist ja eh Gesperrt für das Spiel heute, hat sich sicher die Erlaubniss geholt von Zeman.
Beitrag von Cody Rhodes:
Wäre schön wenn es die zweite Niederlage in Folge geben würde. Aber den Gegner schafft selbst ein Sturm noch.
Beitrag von renol2007:
Aber sowas von für Soliman.

Kommt Sturm da mit einem Man Shity Trikot rein :urg:
Beitrag von Cody Rhodes:
Den Lappen kann er verbrennen.
Beitrag von Ermin Zec:
Naja würde Dzeko bei Bielefeld spielen, hätte er ein Bielefeld Trikot an.:D

Hajmo Catic :cool:
Beitrag von Marsimoto:
Ziemlich starker Treffer von Felix :cool:
Beitrag von Colonel DeBeers:
Der Serbe langt wieder ordentlich zu.
Beitrag von Axel Schweiss:
Von Deckung hat Soliman aber auch noch nix gehört...
Beitrag von Marsimoto:
Zitat:
Original geschrieben von Axel Schweiss:
Von Deckung hat Soliman aber auch noch nix gehört...



Die Deckung wird überbewertet.
Beitrag von Colonel DeBeers:
Zitat:
Original geschrieben von Marsimoto:
Die Deckung wird überbewertet.



Und wozu Arme, wenn der Kopf da ist. :D
Beitrag von Marsimoto:
Ich hoffe, der Felix bricht sich nicht die Hand, so oft wie er da ungeschützt des Kopf trifft.
Beitrag von Eric Gordon:
ist es sicher, dass der Gewinner auf Geale trifft?
Beitrag von Marsimoto:
Zitat:
Original geschrieben von Eric Gordon:
ist es sicher, dass der Gewinner auf Geale trifft?



Soweit ich weiß ist das hier ein "No. 1 Contender Match" und nachdem es hier nicht um den WWE-Tag-Team-Title geht müsste das Championship-Match auch stattfinden :D

   Seiten: [1] 2 3 4 5 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.