MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Sport
Seiten: 1 2 3 [4] 5 
Sat 1 ran Boxen: Sturm vs. Soliman

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 [4] 5 

Beitrag von Andelko:
Die ganz großen Fights hat Sturm in den letzten Jahren auch nicht mehr gehabt.Vor allem weil er sich davor drückte und seinen Titel gegen Fallobst verteidigt hatte.In den letzten Jahren wurde er schlicht überschätzt.Das wurde gestern deutlich.

Das dürfte es für Felix gewesen sein
Beitrag von Farley1232:
Zitat:
Original geschrieben von Andelko:
Die ganz großen Fights hat Sturm in den letzten Jahren auch nicht mehr gehabt.Vor allem weil er sich davor drückte und seinen Titel gegen Fallobst verteidigt hatte.In den letzten Jahren wurde er schlicht überschätzt.Das wurde gestern deutlich.

Das dürfte es für Felix gewesen sein



So ein Quatsch. Sturm hat sichtbar abgebaut, das wurde bereits letztes oder vorletztes Jahr deutlich und nicht gestern.

Wenn er vor 5 Jahren den Solimann platt gemacht hätte, dann hättest du ihn auch Fallobst genannt. :rolleyes:
Beitrag von Andelko:
Zitat:
Original geschrieben von Farley1232:
So ein Quatsch. Sturm hat sichtbar abgebaut, das wurde bereits letztes oder vorletztes Jahr deutlich und nicht gestern.

Wenn er vor 5 Jahren den Solimann platt gemacht hätte, dann hättest du ihn auch Fallobst genannt. :rolleyes:




Nein hätte ich nicht.Ich meine speziell die letzten 2 - 3 Jahre!Da hatte Sturm einmal Glück das man ihm den Titel nicht abnahm gegen den Engländer.Und dem gab er nichtmal ein Re - Match.Sturm hat nicht nur formtechnisch abgebaut sondern ist in den letzten 2 Jahren zum Feigling mutiert.
Beitrag von Farley1232:
Zitat:
Original geschrieben von Andelko:
Nein hätte ich nicht.Ich meine speziell die letzten 2 - 3 Jahre!Da hatte Sturm einmal Glück das man ihm den Titel nicht abnahm gegen den Engländer.Und dem gab er nichtmal ein Re - Match.Sturm hat nicht nur formtechnisch abgebaut sondern ist in den letzten 2 Jahren zum Feigling mutiert.



Was'n Schwachsinn. Er hat gerade in den letzten zwei Jahren mehr Topleute geboxt, als jemals zuvor.
Beitrag von Eric Gordon:
und wie realistisch ist der WBA-Golovkin-Schritt? Zdunek sprach nämlich davon gestern Abend.
Beitrag von James Ford:
Zitat:
Original geschrieben von Andelko:
Nein hätte ich nicht.Ich meine speziell die letzten 2 - 3 Jahre!Da hatte Sturm einmal Glück das man ihm den Titel nicht abnahm gegen den Engländer.Und dem gab er nichtmal ein Re - Match.Sturm hat nicht nur formtechnisch abgebaut sondern ist in den letzten 2 Jahren zum Feigling mutiert.



Sturm hat früher nur Müll geboxt, wenn man mal vob Oscar absieht, aber da war Sturm ja auch noch ein absoluter No name. Die Gegnerwahl wurde eher besser, wenngleich er den ganz großen Gegner immer aus dem Weg ging und vor allem Puncher mied wie der Teufel das Weihwasser.
Beitrag von Farley1232:
^ Das stimmt so nicht. Er wollte immer Abraham boxen. Aber das hatten wir schonmal. ;)

Sogar die Topleute aus dem SMW Froch und Ward haben Arthur's enorme Schlagkraft bestätigt, obwohl Arthur in diesen Fights vorgeführt wurde und sich hinter seinem Double versteckt hat.
Beitrag von FL81:
Ich kann mich gar nicht daran erinnern das Abraham Froch getroffen hat. Nur das Geschreie von der Tussi hat sich in mein Hirn gebrannt.
Beitrag von James Ford:
Zitat:
Original geschrieben von Farley1232:
^ Das stimmt so nicht. Er wollte immer Abraham boxen. Aber das hatten wir schonmal. ;)

Sogar die Topleute aus dem SMW Froch und Ward haben Arthur's enorme Schlagkraft bestätigt, obwohl Arthur in diesen Fights vorgeführt wurde und sich hinter seinem Double versteckt hat.



Hatten wir schon mal, ja. Jedenfalls gab es diesen Kampf nie und wer sich schon von einem past-prime Castillejo im MW umpusten lässt tut gut daran, Golovkin mit allen Mitteln zu verhindern.
Beitrag von Farley1232:
Dramtische Wendung mehrere Wochen nach dem Kampf:
http://www.eastsideboxing...test/#more-9047

Soliman hat sich von Kopf bis Fuß mit Drogen vollgepumpt, ähnlich wie die meisten Athleten in der UFC es regelmäßig tun.

Ich kann Sturms twitter-Meldung nur beipflichten: https://twitter.com/SturmBoxing

Das erkärt einiges. Anders als Daniel Geale, hat Soliman mit seiner unglaublichen physischen Verfassung gewonnen und nicht mit boxerischer Qualität geglänzt. Ich finde, dass Sturm trotzdem aktiver hätte sein müssen.

Aber zunächst einmal muss man ihn freisprechen und den Soliman-Fight, bezüglich Sturms Zukunft, komplett ignorieren.
Beitrag von Farley1232:
Felix wird heute wohl kaum ein Auge zubekommen :D Zum Teil sicherlich auch aus Freude.
Aber es ist schon hart. Alle Gedanken, die er sich in den vergangenen Wochen gemacht haben muss, sind quasi für die Tonne.
Beitrag von Farley1232:
Und recht hab ich :D Hier vor einigen Sekunden von Felix getwittert:

"Ich Denk gerade drüber nach wie das alles war vorm Kampf! Wollten zwei Blutdoping Tests, einen Urin Test und natürlich vorm Kampf das alles."

"8 Tage vorm Kampf und 3 Tage vorm Kampf Blutdoping. Wollten vorm dem Wiegen die Test Ergebnisse, sonst lassen sie den Kampf platzen."

"Die hatten einen eigenen Arzt dabei, der nur für Doping und Dopingproben zuständig war. Jetzt weiß ich auch warum die den dabei hatten."

:D :D
Beitrag von Wanderlei Silva:
Es gibt auch eine EDIT Funktion, du musst nicht immer drei Postings zum gleichen Thema hintereinanderweg ballern.
Beitrag von Oscar Scarione:
Zitat:
Original geschrieben von Farley1232:

Soliman hat sich von Kopf bis Fuß mit Drogen vollgepumpt, ähnlich wie die meisten Athleten in der UFC es regelmäßig tun.



:D well done.
Beitrag von Punkster:
Diesen dummen und völlig unnötigen Seitenhieb gegen die UFC kannste dir übrigens auch sparen.

   Seiten: 1 2 3 [4] 5 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.