MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Sport
Seiten: 1 2 [3] 4 5 
Sat 1 ran Boxen: Sturm vs. Soliman

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 [3] 4 5 

Beitrag von PorNuo-Patrick:
Buffer :D
Beitrag von renol2007:
Großartig :D
Beitrag von Cody Rhodes:
Jetzt fängt Sturm mit der Jammerei an :D
Beitrag von DummerZufall:
Das nennt man Karma, Felix :)
Beitrag von Ermin Zec:
Edit : Doch nicht
Beitrag von PeoplesHBK:
Was hat Buffer angestellt?
Beitrag von Markus:
Zitat:
Original geschrieben von PeoplesHBK:
Was hat Buffer angestellt?



...and the winner, from Deutschland... no sorry from Australia

Einfach mal eiskalt Sturm im Glauben gelassen dass er gewonnen hätte :D
Beitrag von Wanderlei Silva:
...während Sturm schon am feiern war und die Arme hochgerissen hat. :megalol:
Beitrag von Eric Gordon:
bin jetzt echt mal gespannt, wie es weiter geht mit ihm. Vielleicht sollte er es doch sein lassen mit dem Boxen. In eine andere Division wechseln wird er wohl kaum und Chancen gegen die Top Leute räume ich ihm nicht ein, wenn er seinen Stil nicht ändert!
Beitrag von Ermin Zec:
Glaube nicht das er zurück kommen wird.Er soll sein Abschiedsmatch in Sarajevo bekommen, und dann seine Karriere beenden.
Beitrag von PeoplesHBK:
Zitat:
Original geschrieben von Markus:
...and the winner, from Deutschland... no sorry from Australia

Einfach mal eiskalt Sturm im Glauben gelassen dass er gewonnen hätte :D



:lol:
Stark
Beitrag von Bratkatze:
Schlechtester Ringsprecher (nach Buffer) bei Susis Kampf.. :lol:

Winner by unonomonunos deschi.. desi..deschissen!
Und wie er statt ninety-eight eighty-nine sagt.. :D
Beitrag von Woodstock:
Hat der Sturm keine Kohle mehr, um die Punktrichter zu schmieren? Das hat doch früher immer ganz gut geklappt.
Beitrag von Farley1232:
Zu der Sache mit Buffer: Wenn man sich das genau ansieht, dann streckt Sturm die Arme hoch, geht zu Soliman rüber und gratuliert ihm. Während Buffer noch das Urteil revidiert, redet Sturm weiterhin emotionslos mit Soliman. Kann man sich auf sat1.de noch ansehen.

Außerdem: Wenn die Kommentatoren bereits wussten, dass Solimann vorne liegt, dann wusste die Ecke von Sturm es auch. Sdunek hatte es ihm auch gesagt während des Kampfes.

Ich schätze mal, dass Buffer einen Geldschein zugesteckt bekommen hat, weil Soliman vor dem Kampf soviele Faxen gemacht hatte.

Zum Kampf: Das ist tragisch, was sportlich mit Sturm passiert. Er hat ja seit seinen Amateurzeiten eine absolute Traumkarriere hingelegt, mit 25 einen Riesen-Fight in Las Vegas gemacht und gehört zu den Wenigen, die mit dem Boxen ausgesorgt haben.
Ich will jetzt nicht diskutieren, woran es liegt oder was er besser machen könnte, dazu hat er selber genug Leute.
Beitrag von FL81:
Ich bin überrascht.Ich habe nur die ersten 3 Runden und dann die letzte angeschaut.Also die ersten 3 hätte ich für Sturm gegeben, deshalb dachte ich auch er schaukelt das nach Hause. Die Nummer von Buffer war aber groß, scheinbar ist er es gewohnt das die Deutschen nach Punkten gewinnen:)

   Seiten: 1 2 [3] 4 5 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.