MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games

Firepro die Xte

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Eisenheim:
Guten Tag.
Mein Name ist hier wie dort Eisenheim. Ich habe eine kleine E-Fed auf Basis von Firepro Wrestling Returns.
Ich habdarüber mit einer Menge Leuten zu tun, die ebenfalls einige Ligen (und darunter wahrhaftig grandioses) zu bieten haben.
Leider ist mir vor kurzem unter unrühmlichen Umständen mein Youtube-Account abhanden gekommen, womit auch leider sämtliche gemachten Videos verloren gegangen sind.
Trotzdessen: meine kleine Liga, die NARF wird sich wieder aufrappeln und hoffentlich gute Shows liefern.
Vielleicht finde ich ja hier ein paar Fans oder interessierte Mitspieler.
Zudem existiert noch eine übergeordnete Liga, in der die meisten Foristen einen oder zwei sog. Edits vertreten haben. Mein Eisenheim erarbeitet sich gerade einen guten Ruf als Worker und hat eine glänzende Karriere mit seinem neu formierten Tag Team, der Space Monkey Mafia vor sich.

Guggst Du Signatur :D

Wenn jemand Fragen, Ideen, Wünsche oder sonstwas auf dem Herzen hat, nur raus damit. :cool:
Beitrag von Eisenheim:
No Selling!
:nene:

:D
Beitrag von Dennis Gold:
Zitat:
Warum darf ich keine Threads mit Werbung für meine Homepage machen?
Das CyBoard soll als Diskussionsplattform dienen und nicht als Werbemittel, um ein paar Klicks mehr auf eigenen Homepages zu bekommen. Links zu Homepages sind allerdings in der Signatur erlaubt.

Beitrag von Eisenheim:
:cool:
Beitrag von 's Chefle:
Ernsthaft.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.