MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Kampfsport

MOONSAULT.de Year-End Awards 2012: Der MMA-Diskussionsthread

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von CyBeN:
Willkommen im MMA-Diskussionsthread zu den MOONSAULT.de Year-End Awards 2012!

01 - MMA - Kämpfer des Jahres 2012 (Gewinner 2011: Jon Jones)
02 - MMA - Kämpferin des Jahres 2012 (Gewinner 2011: Ronda Rousey)
03 - MMA - Kampf des Jahres 2012 (Gewinner 2011: Mauricio Rua vs. Dan Henderson @ UFC 139)
04 - MMA - Knockout des Jahres 2012 (Gewinner 2011: Anderson Silva vs. Vitor Belfort @ UFC 126)
05 - MMA - Submission des Jahres 2012 (Gewinner 2011: Frank Mir vs. Antonio Rodrigo Nogueira @ UFC 140)
06 - MMA - Veranstaltung des Jahres 2012 (Gewinner 2011: UFC 139 - Shogun vs. Henderson)
07 - MMA - Breaktrough Fighter des Jahres 2012 (Gewinner 2011: Ben Henderson)
08 - MMA - Promotion des Jahres 2012 (Gewinner 2011: UFC - Ultimate Fighting Championship)
09 - MMA - Highlight des Jahres 2012 (Gewinner 2011: UFC kauft Strikeforce)
10 - MMA - Enttäuschung des Jahres 2012 (Gewinner 2011: Fedor Emelianenkos Leistungen im Ring)
11 - MMA - Ringgirl des Jahres 2012 (Gewinner 2011: Arianny Celeste)

Warum habt ihr wie abgestimmt?
Beitrag von Remoot:
Also muss sagen habe mich in diesen Bereich komplett enthalten..weil ich schlicht keine Ahnung hier von habe..ABER....eine frage hätte ich dann doch bezüglich Highlight des Jahres.
Könnte mir jemand ein Bild von diesen Ominösen Stift posten..bin jetzt doch neugierig...:D
Beitrag von Grissom:
Zitat:
Original geschrieben von Remoot:
Also muss sagen habe mich in diesen Bereich komplett enthalten..weil ich schlicht keine Ahnung hier von habe..ABER....eine frage hätte ich dann doch bezüglich Highlight des Jahres.
Könnte mir jemand ein Bild von diesen Ominösen Stift posten..bin jetzt doch neugierig...:D

Einmal Hier. Und hier und hier mit der dazugehörigen Übersetzerin. :D
Beitrag von Remoot:
Trendy

Danke dir
Beitrag von Grissom:
Man muss dazu sagen, dass der Stift in bewegten Bildern eine viel grössere Wirkung hat als nur auf Bildern. Die Aura die diesen Stift umkreist ist kaum in Worte zu fassen. :D
Beitrag von Becks09:
Es ist ein Skandal, dass Fitch-Silva nicht FOTY geworden ist!

Zombie-Poirier war geil, um den Zombie abzufeiern, aber doch nicht ausgeglichen genug, um als ein FOTY in die Geschiche einzugehen. Der richtig geniale Fight fehlte eh dieses Jahr irgendwie leider. Aber sowas wie Shogun-Hendo oder Pettis-Bendo kanns auch nicht immer geben.
Beitrag von Wanderlei Silva:
Varner vs. Lauzon war es ganz klar für mich. Fitch vs. Silva war aber auch mächtig, zum Ende hin vllt aber etwas zu einseitig.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.