MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
 
EWP: Wrestling am 27.01.2013 auf der ABF Messe in Hannover

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von CyBeN:
Wrestling auf der ABF Messe in Hannover

Die WRESTLING SCHOOL präsentiert sich auf der ABF Messe in Hannover.

Mit dabei: der neue Intercontinental Champion Leon Van Gasteren, Juniorchampion Johnny Rancid, Ecki Eckstein, Val Verde, Stampede Simon sowie einige Nachwuchswrestlerinnen und -wrestler.

27.01.2013, 15:30 Uhr auf der Aktiv & Fit Showbühne in Halle 22

Weitere Infos zur ABF unter www.ab-in-den-fruehling.de.
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Ich wollte ohnehin morgen mal zur ABF.
Beitrag von StefanM:
"einige NAchwuchswrestlerinnen"?
klingt ja so, als würde von der EWP nun auch mal weiblicher NAchwuchs kommen
scheint bei der wXw ja auch einiges an Frauen im Training zu sein; in der NFC ist zuletzt Jennifer Sophie neu debutiert, Alex Wrights erste Frauenfehde führt endlich zu nem Kampf. Schön, dass Blue Nikita hoffentlich bald nicht mehr die einzige "richtige" Wrestlerin hierzulande ist. Mal gucken, was draus wird, vor allem, da die EWP doch ewig (nie?) kein Frauenwrestling mehr hatte.
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Nicht mehr seit Panzerkatl. Das war wohl zu traumatisch. Bin vor Ort. Ziemlich viele Zuschauer. Gleich gehts los.
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Die beiden Mädels trainieren noch mindestens bis Oktober. Ansonsten präsentierten Ecki, Leon, Rancid und Al-Ani eine Kurzvorstellung von wenigen Minuten vor rund 150 durchaus intetessierten Zuschauern.
Beitrag von StefanM:
gabs denn richtige Wrestlingmatches, oder nur ein bißchen "Training" im Ring?
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Es gab nicht mal einen Ring und auch keine Wrestler in Gear (wenigsten das hätte man schon machen können). Das ganze ging keine Viertelstunde, bestand aus einer kurzen Griffdemonstration der Mädels, die noch nicht so recht überzeugte, einem etwas unbeholfenen Interview mit Ecki und einem Moderator, der die Fakten phantasievoll umdekorierte, ein bißchen Heel/Face-Work zwischen den männlichen Rookies und der Ankündigung der nächsten Show am 6. April. Noch einen Gruß nach Nürnberg an dieser Stelle an jemanden der extra für die paar Minuten mit dem Zug vorbeikam... ;)

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.