MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Kampfsport
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
[TUF] Season 17: Jones vs. Sonnen

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 

Beitrag von Heisenberg:
The Ultimate Fighter - Season 17
UFC Light Heavyweight Champion Jon "Bones" Jones vs. Chael Sonnen
Divison: Middleweight



Team Sonnen:

Luke Barnatt
Uriah Hall
Zak Cummings
Tor Troeng
Jimmy Quinlan
Kevin Casey
Kelvin Gastelum


Team Jones:

Clint Hester
Josh Samman
Robert “Bubba” McDaniel
Gilbert Smith
Collin Hart
Adam Cella
Dylan Andrews
Beitrag von Heisenberg:
Wow, was für eine starke erste Folge.

Das hat mit dem alten Ultimate Fighter rein gar nichts mehr zu tun. Die Produktion der Show ist um 200% gestiegen, die fertige Episode wirkte auf mich mehr wie ein Einblick in eine Doku/eine Countdown Show. Sowas produziert die UFC ja auf extrem hohem Niveau und TUF wirkte auf mich immer wie so eine Nebenproduktion. Das macht richtig Spaß, insbesondere die Interviews mit den Teilnehmern.

Die Lust auf TUF war, wie einfach nach vielen anderen UFC Events eigentlich nicht mehr so da (Stichwort: Overkill nach TUF Brasil, TUF UK vs. Australia und gleichzeitig Carwin vs. Big Country) aber alleine die Präsentation der ersten Folge hat mich. Und was da teilweise für Leute im Haus sind. Das sind Monster!! Bin extrem gespannt auf das was kommt.
Beitrag von Mücke:
Geht mir ähnlich. Sehr starker Auftakt, mit einer Menge interessanter Leute. Clint Hester, Uriah Hall und Gilbert Smith, wow, das sind ja mal richtige Kanten. Joa, also mich hat´s auch gepackt. Allein schon die Match-Ansetzung für nächste Woche lässt mich vor Spannung zappeln. Da fischt sich Bones direkt mal den Nummer 1 Pick von Sonnen raus. Lil Tyson gegen den baumhohen Briten dürfte eine feine erste Paarung abgeben.

Auf gehts. Ich hoffe die aktuelle Staffel kommt an TUF: The Smashes ran. Von den letzten Shows war das so die einprägsamste.
Beitrag von Freakman:
Großartiger Anfang, wie bereits erwähnt, einige Monster dabei, und ein wenig schäme ich mich für diese "Geilheit" darauf, aber ich kann den angekündigten Knockout kaum abwarten. Wird eine großartige Staffel, bin ich mir sicher
Beitrag von DummerZufall:
Das was Poppy sagt.

Davon abgesehen, habe ich mit hinter folgende Leute ein Ausrufezeichen gemacht: Der Typ der den ersten Fight gewonnen hat (Name vergessen), Zack, Clint, Jimmy, Uriah, Gilbert, Luke, Collin.


Zwei Dinge noch:

1. Ich will jetzt endlich wissen wer dieses "Monster" ist von dem Dana in einem Interview sprach oder ob das nur Hype war.
2. Josh ist ein Depp.
Beitrag von Korean Zombie:
naja ich weiss nicht ob die Produktion nu so viel besser ist, wenn im Octagon ein Fight stattfindet und Kamera lieber auf auf die Coaches und Dana hält, weil Sonnen Jones vollsülzt und Dana sich einen ablacht :hase:
Beitrag von Diaz 209:
Ich denke das Monster ist Uriah Hall. Auf den ging Dana ja schon beim ersten Kampf gut ab.
Beitrag von DummerZufall:
Es müsste im Prinzip ein Sub-Experte sein, weil Dana ja sagte, der Junge würde die Gegner reihenweise in's KH schicken. Klingt so als würde jemand Beine und Arme sammeln und nicht nach'nem KO-Artist.

Uriah ist aber auch der einzige bei dem ich mir 2 Ausrufezeichen notiert hab.
Beitrag von Heisenberg:
Sagte Dana nicht was von einem Anderson Silva like Typen? Dann würde das mit den Subs schon nicht mehr so passen.
Beitrag von DummerZufall:
Zitat:
Original geschrieben von Heisenberg:
Sagte Dana nicht was von einem Anderson Silva like Typen? Dann würde das mit den Subs schon nicht mehr so passen.



Das hab ich nich gelesen, aber es würde mich doch sehr verwundern, wenn das jemand durch seine KO-Schläge erreicht.
Beitrag von Dynamic T~!:
Müssten KOs sein. So wurde doch TUF diese Staffel auch gehypt. Ich glaube der Slogan war: Ihr wollt Knockouts? Wir geben euch lebensgefährliche Verletzungen! ...oder so.

(Also es wurde irgendwie vom schlimmsten KO aller Zeiten gefaselt und so. Was für mich nun auch nichts ist, womit ich für mein Produkt werben würde, aber okay.)


Und wisst ihr noch wer der letzte Anderson Silva bei TUF war? ;)
Beitrag von Heisenberg:
Bei den 100 gleichzeitigen Shows: nein :D Bitte um Namen!!!
Beitrag von Dynamic T~!:
Phillipe Nover. Und davor hatte auch das ganze TUF-Haus Angst vor Matt Brown :D
Beitrag von Heisenberg:
:D
Beitrag von Diaz 209:
Zitat:
Original geschrieben von Dynamic T~!:
Phillipe Nover. Und davor hatte auch das ganze TUF-Haus Angst vor Matt Brown :D



Nover ist doch damals gleich schön umgeklappt als er ins Gym kam oder?

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.