MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Kampfsport
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 
[TUF] Season 17: Jones vs. Sonnen

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 

Beitrag von Rainbow Dash:
Es ist aber ziemlich uninteressant. Ich will keine Freundschaften zwischen den Trainern, ich will das sie sich nicht mögen. Mayhem vs. Bisping war deshalb interessant. Und weil die Kämpfe stimmen. Hier stimmen die Kämpfe, aber die Coaches sind bisher ein Schwachpunkt. Sonnen ist ein wunderbarer Motivationscoach und wie man bisher sah auch eigentlich ein guter Coach generell, aber es fehlt einfach ein Gegenpol weil Jones einfach nur da ist und nett ist.
Beitrag von Freakman:
Und die Staffel geht einfach hervorragend weiter. Und was freu ich mir, dass dem Großmaul Bubba so das Maul gestopft wurde. Nicht durch ne anfechtbare Decision, nein, er, einer der angeblich gefährlichsten, wird submitted. Wunderbar. Und der nächste Kampf wird sicherlich ebenfalls ordentlich, hoff auf einen KO von Thor
Beitrag von Heisenberg:
Chael <3
Mehr gibts wirklich nicht zu sagen!!
Beitrag von Diaz 209:
Hahahah Bubba raus. Nächste woche bitte noch Josh durch Thors Hammer.
Beitrag von DummerZufall:
Zitat:
Original geschrieben von Heisenberg:
Chael <3
Mehr gibts wirklich nicht zu sagen!!



Ich unterstütze zwar deine erste Aussage, aber muss deine zweite verneinen, denn:

Zitat:
Original geschrieben von Diaz 209:
Hahahah Bubba raus. Nächste woche bitte noch Josh durch Thors Hammer.

Beitrag von Cutty Framm:
Schöner Kampf. Obwohl man da mehr oder minder gespoilert wurde, dass Ronda vorbeikommt, wusste man ja schon. Kein 100%iger Spoiler, aber die Überraschung war dann auch nicht wirklich groß.
Beitrag von DummerZufall:
Gerade eben den Trailer für die sechste Folge angesehen und es scheint als habe nich nur ich das gesehen: Sieht aus als wenn Josh schon etwas Gyno hätte :D
Beitrag von Freakman:
Soll ich jetzt Mitleid mit Josh haben, wo er vorher einfach nur ein arroganter Fatzke is? Mal abwarten, was die nächste Woche bringt. Ich hoffe jedoch, dass Team Sonnen den nächsten Sieg holt
Beitrag von DummerZufall:
Josh ist wirklich beinahe noch schlimmer als Bubba.

Was man in dieser Folge aber auch nochmal gesehen hat (und ja, ich weiß, dass das auch am Schnitt liegen kann) ist das Uriah vom Kopf her irgendwie nicht wirklich stabil ist - der Junge bremst sich selbst aus.
Beitrag von Freakman:
Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:

Was man in dieser Folge aber auch nochmal gesehen hat (und ja, ich weiß, dass das auch am Schnitt liegen kann) ist das Uriah vom Kopf her irgendwie nicht wirklich stabil ist - der Junge bremst sich selbst aus.



Mir passt es ja eigentlich nicht, aus diesen kurzen Zusammenschnitten und den Erzählungen der Jugend irgendwelche küchenpsychologischen Schlussfolgerungen zu ziehen, aber es scheint wirklich so, dass Uriah aufgrund seiner Jugend nicht für diesen Haushalt gemacht ist. Permanent mit anderen zusammenzuhängen, die sich halt aufgrund Langeweile veräppeln etc, dazu abgehobene Charaktere, die er wohl zu hauf als Bullies kennen dürfte, wie soll er da klar kommen? Man merkt geradezu in seinen überaggressiven Antworten, dass er überhaupt kein Maß für solche Aufziehaktionen kennt. Er weiß nicht, wo ne Grenze ist in dem Moment, aber nächsten Tag weiß er, da lief irgendwas falsch. Fast schon Sheldon Cooper mäßig, der ja auch irgendwann auf den Trichter kommt, dass was sozial unangebracht war :) Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe ebenfalls die Befürchtung, dass ihm das im Käfig zum Problem werden könnte. Dass er gerade dann, wenn er Vollgas geben will, wie dann gegen Josh, er zu viel will und verlieren könnte
Beitrag von Libertine:
Kann mir mal jemand sagen, warum die letzte Folge "His fist on my face" hieß´?
Beitrag von DummerZufall:
Und da ist der Depp wieder...hoffentlich verliert er den Wildcard Fight.
Beitrag von Freakman:
Ich hoffe gleiches. Weiß diesmal aber nicht, wie sehr ich den Teaser mit dem "one of the most shocking finishes in TUF history" diesmal ernst nehmen sollte. Würde mich ja über eine Aus-dem-Nichts-kurz-vor-Schluss Sub gegen Bubba freuen, aber warten wirs mal ab
Beitrag von DummerZufall:
Das Gesicht von Jon Jones am Ende deutete zumindest eher darauf hin, dass Bubba verliert, aber naja, kann auch allgemeiner Schock gewesen sein.
Beitrag von Diaz 209:
Ich denke das die Szene mit dem Krankenwagen kommt, die vor dem Uriah Hall fight eingespielt wurde. Das würde bedeuten das Bubba gewinnt :urg:

   Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.