MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Sport
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
UFC on FOX 6: Johnson vs. Dodson

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 

Beitrag von Grissom:
UFC on FOX: Johnson vs. Dodson
Date: January 26, 2013
Location: Chicago, Illinois
Venue: United Center


MAIN CARD

Flyweight Title Fight
Demetrious Johnson (c) vs. John Dodson

Quinton "Rampage" Jackson vs. Glover Teixeira
Donald Cerrone vs. Anthony Pettis
Erik Koch vs. Ricardo Lamas


PRELIMS ON FX

T.J. Grant vs. Matt Wiman
Clay Guida vs. Hatsu Hioki
Ryan Bader vs. Vladimir Matyushenko
Shawn Jordan vs. Mike Russow
Pascal Krauss vs. Mike Stumpf
Rafael Natal vs. Sean Spencer


PRELIMS ON FACEBOOK

David Mitchell vs. Simeon Thoresen




Zeiten:
Prelims on Facebook - ca. 22:30 Uhr (facebook)
Prelims on FX - 23 Uhr - (UFC.tv)
Main Card - 2 Uhr - (UFC.tv)
Beitrag von Heisenberg:
UFC on Fox 6: Road to the Octagon

Sehr, sehr schönes Ding!
Beitrag von DummerZufall:
Rampage vs. Glover ist für mich irgendwie unschön. Ich mochte Rampage schon immer und mag ihn auch aktuell noch mehr als Glover, aber ich mag Glover auch und Rampage hört ja sowieso auf. Keine Ahnung für wen ich mich da entscheiden soll. Das Ganze wird noch schlimmer dadurch, dass Glover ja ein Schützling von Chuck ist, welcher sowieso mein Liebling war.

Rest der Card weiß auch zu gefallen, aber da bin ich emotional nicht involviert - werd ich mir recht neutral ansehen. Naja, Krauss darf gern gewinnen ;)
Beitrag von Grissom:
Cowboy. :cool:

Was für eine Wahnsinns-Card. Potential zur Show des Jahres ist meiner Meinung nach da von der Card her. Hoffe meine Erwartungen sind nicht zu hoch. :D

Dazu noch angenehme Zeiten zum live schauen. Freue mich drauf.
Beitrag von Vakant:
Cerrone :cool:

Mir ist heute erst aufgefallen, dass diese Card der absolute Wahnsinn ist. So viel Großartigkeit. Das geht echt bis in die Prelims runter.

Ich hoffe btw. so sehr, dass Rampage ausgeknockt wird. Der geht mir seit geraumer Zeit so unglaublich auf die Nerven.
Beitrag von DummerZufall:
Wenn ich mir Glovers letzten Kampf in Erinnerung rufe, dann läuft es wahrscheinlich eher andersherum.
Beitrag von Dynamic T~!:
Jetzt hat DummerZufall die schöne "Cerrone :cool:" Postingkette kaputtgemacht :(

Ich bleib ja dabei: Ich hab keine Ahnung, wie ich den Kampf einschätzen soll. Glover sah sehr sehr gut aus, aber auch gegen nicht gerade berauschende Gegner. Wenn Rampage wirklich motiviert und topfit ist, der UFC noch eins auswischen will oder so, dann ist ein Sieg allemal drin. Andererseits, wann war er zum letzten Mal wirklich in so einer (körperlichen und mentalen) Form? Gegen Jones? Gegen Wand?
Beitrag von DummerZufall:
Zitat:
Original geschrieben von Dynamic T~!:
Glover sah sehr sehr gut aus, aber auch gegen nicht gerade berauschende Gegner.



Ehrlich gesagt, im letzten Kampf sah er nicht "sehr sehr gut aus". Klar hat er gewonnen und den Kampf diktiert, aber er wurde auch unnötigerweise angeklingelt. Wenn er so gegen einen (gesunden und motivierten) Rampage reingeht, dann findet er sich am Boden wieder.

Nicht falsch verstehen, ich mag Glover und gönne ihm nur Gutes, aber um zu gewinnen muss er diesmal aufmerksamer sein. Naja, so ganz stimmt es nicht mit dem nur Gutes...gegen Rampage tendiere ich momentan noch gegen ihn :D. Gegen alle anderen im LHW darf er aber siegen.
Beitrag von Dynamic T~!:
Der Kampf hätte längst abgebrochen werden sollen. Glover war dann überrascht, dass der Zombie der ihm gegenüberstand überhaupt noch irgendwas tun konnte. Kann ich ihm nicht verübeln. Bis auf den einen Schlag, nach dem Glover etwas wackelte, war da auch nichts.
Beitrag von DummerZufall:
Sich überraschen zu lassen bzw. da so offen zu sein und dabei fast KO zu gehen ist für mich aber nicht sehr sehr gut.

Wahrscheinlich streiten wir uns hier aber auch nur über die Formulierung ;)
Beitrag von Dynamic T~!:
Vermutlich bin ich einfach müde und hab einmal zu oft sehr geschrieben ;) Und es bezog sich ja nicht nur auf die beiden UFC-Kämpfe, sondern allgemein seine große Sieges-Serie.
Beitrag von Heisenberg:
Dana White UFC on FOX 6 vlog day 1
Beitrag von Cody Rhodes:
Pascal Krauss Videoblog
Beitrag von Becks09:
Pettis :cool:

Ich würde auch den traditionellen Cerrone :cool: setzen, aber Pettis bekommt mir hier zu wenig Liebe ab. Dieser Kampf ist einfach so genial. Das einzig Schlimme daran ist, dass es keine 5 Runden sind. Und dass wahrscheinlich einer der beiden verlieren wird, ist auch verdammt bitter.

Was uns auf jeden Fall im Normalfall erwarten wird:
Einige verdammt nette Kickboxing Exchanges, ein paar flashy Kicks von Pettis, einige dominant Positions für beide inkl Reversals und Submission Attempts von beiden Seiten. Das wird ein Fest :eek: :thumbsup:

Normalerweise würde mich Rampage-Teixeira auch übelst hypen, aber das geht einfach so unter im Vergleich.
Beitrag von Heisenberg:
Dana White UFC on FOX 6 vlog day 2

Zur Vorwarnung: in zwei von acht Minuten sieht man The Tooth!!!! Ansonsten sind dabei: Jones, Ronda, GSP, Diaz, Rampage etc.

Hier spricht Dana übrigens über Nick und wer er eigentlich ist: http://www.mmafighting.co...9imQ-5vdmWkfyLz

(ab 06:00 min)

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 


[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.