MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
 
SUMERIAN - Anti Hero Kurzdoku online

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von Marco Eisenbarth:
Es gibt neues zur Sumerian Death Squad Dokumentation "SUMERIAN" zu berichten. Wir haben am vergangenen Wochenende wieder mit Michael Dante und Tommy End gedreht. Dabei entstanden ist eine 3-minütige Kurzdoku, über Tommy End, den amtierenden wXw Unfied World Champion und Gewinner des diesjährigen 16 Carat Gold Turniers. "Anti Hero" gibt euch einen kleinen Vorgeschmack auf das was euch in "SUMERIAN" erwarten wird.

Das Video findet ihr hier: http://vimeo.com/ironbear...images/antihero
Ich würde mich über Feedback freuen.
ACHTUNG: Bei Vimeo gibt es ein "Tip Jar", das bedeutet, dass ihr einen kleinen Geldbetrag für Videos spenden könnt. Alle spenden gehen zu 100% in die Produktion von SUMERIAN.

Ab einer Spende von 20 Dollar gibt es Crowdfunding gemäß die DVD vor Release!

Ab einer Spende von 25 Dollar gibt es eine exklusive DVD Edition mit alternativem Cover und Unterschriften der beiden Protagonisten, die einzig und allein Spender bekommen.

Ab 60 Dollar gibt es die Exklusiv-Version plus ein Filmposter, sowie exklusiven Online Content.

Ab 100 Dollar bekommt ihr das Supreme Package mit allen genannten Extras (beiden DVD Versionen, FIlmposter, Online Content) und gesonderter Nennung im Abspann des Films.

Viel Spaß!

Marco

-----------------------


Der Trailer zu meinem neuen Film ist online! Nach Crimson Mask will ich noch eine Stufe höher gehen - in allen Belangen. Ihr könnt euch auf einiges gefasst machen, dieser Film wird etwas ganz neues und anderes als Cutting Deep und Crimson Mask.

Seht euch den ersten Trailer an und bitte bitte gebt Feedback. Hier und auf meiner Facebook-Page
www.facebook.com/ironbeardimages - dort erfahrt ihr auch immer wenn es etwas neues gibt.

Bitte bitte unterstützt die Crowdfunding Aktion - damit wir den Film machen können!
Crowdfunding - ab heute Abend online!

Viel Spaß!

- Marco

Trailer One



Nach Cutting Deep im Jahr 2008 und Crimson Mask im Jahr 2012 kommt dieses Jahr der dritte Teil meiner "Wrestling-Trilogy".

Hier gibt es den ersten Teaser zu dem Film.

Der zweite Teaser kommt in kürze - bleibt am Ball und liked meine Seite auf facebook:
www.facebook.com/ironbeardimages - hier erfahrt ihr alle news zu dem Projekt.

http://www.youtube.com/wa...eature=youtu.be
Beitrag von dcmaniac:
Bin gespannt was der neue Film beeinhaltet,die TJ Story war ja quasi beendet.
Beitrag von Sephirod:
Mal sehen ob es dich irgendwie über HATE ist.
Beitrag von ChosenOne:
Wobei Triologie eher nach TJ klingt.
Beitrag von Brain:
Solange es nicht die heiß diskutierte Doku über Aaron Insane ist, kann mich mit fast allem leben :D

Vielleicht ist es ja ein Film, der TJ´s erste Schritte im professionellen Schauspielbusiness näher beleuchtet :D
Beitrag von DXMEMBER:
Freu mich drauf! Evtl. endet es ja an der Kinokasse ;)

Eigentlich hatte ich Marco in der FL bei Facebook!? Hoffe ich verpasse nichts wichtiges hier!
Beitrag von Marco Eisenbarth:
Neuer Trailer online - check it out!
Beitrag von BLADE BLADING:
*surprised*
Beitrag von Sephirod:
Wie geil ein Film über die SDS.
Beitrag von Griese:
cool, SDS hätte ich nicht erwartet.
Beitrag von Brain:
Yeah, SDS, kann nur gut werden :)
Beitrag von Marco Eisenbarth:
Update - Kurzdoku "Anti Hero" ist online!
Beitrag von Griese:
Gibts hier eigentlich was neues?

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.