MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 
[wXw-Shop.com]

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 

Beitrag von wXw Europe:
Bei wXw Superstars of Wrestling 2016 haben wir zahlreiche neue Artikel für euch am Fanartikelstand gehabt. Wie versprochen sind diese Artikel jetzt auch im wXw Shop erhältlich:

wXw Superstars of Wrestling 2016 T-Shirt: direkter Link zum Shop

wXw Shorts: direkter Link zum Shop

wXw Tanktop: direkter Link zum Shop

wXw Track Jacket: direkter Link zum Shop

wXw True Colors 2016, der allererste Marquee Event in den neuen Bundesländern, ist jetzt bei MuchMedia auf DVD erhältlich. Sichert euch diese fantastische Veranstaltung vor 600 Fans im ausverkauften Alten Schlachthof in Dresden hier: Muchmedia.de - True Colors 2016
Beitrag von wXw Europe:
Der erste wXw-Fotokunstdruck - designed by Red Element. Offsetdruck auf 250g-Papier mit hochglänzender Lackbeschichtung im Format 59x84cm. Crowdpanorama von 16 Carat Gold 2012 und eure Möglichkeit, die Basis des neuen wXw-Looks für 2013 an die Wand zu hängen. Ab dem 19.01. bei Shows incl. Verpackungsrohr für 10€ erhältlich.

https://twitter.com/wXwGe...2631040/photo/1
Beitrag von ChuckNorris:
Geil. DAS ist doch mal was...hoffe, da gibts ein Ansichtsexemplar bei den Shows.
Beitrag von wXw Europe:
Kommienzuspadt-Shirts im Ausverkauf.

Kommienezuspadt ist die Kleidungsmarke des Designers hinter dem Brutal Butcher Shoppe, der seit Jahren Top-Produkte auf dem Independent Wrestlingmarkt anfertigt und hier auch für wXw, CZW & Big Japan gearbeitet hat.

Unseren Restbestand dieser Shirts nehmen wir nun aus dem Präsenzbestand bei Events heraus und verkaufen diesen exklusiv über unseren Webshop. 3 verschiedene Shirts haben wir noch in Restgrößen im Angebot und bieten diese für nur 9,95 € ein. Einführungspreis damals waren 30 €.

http://www.wxw-wrestling....kegid55t6p1nc27
Beitrag von Dingo:
Whoa :eek:

Jetzt weiß ich endlich was das fürn Shirt ist was ich stramm bei der Hamburg Show gekauft hatte! :D
Beitrag von CaptainElbow:
Hm dann verstehe ich auch, warum meine Nachfrage nach neuen Shirts in anderen Größen nicht beantwortet wurde. Hatte mir aber auch schon gedacht, dass die bald verschwinden, immerhin ist auch die Internetpräsenz von Kommienezuspadt vom Netz. Naja das K-Shirt hätte ich gerne gehabt, aber abzunehmen für Größe M, no way! :)
Beitrag von wXw Europe:
Heute auf DVD erschienen: wXw 12th Anniversary - http://www.wxw-wrestling....roducts_id=1006

Axel "Axeman" Tischer verteidigt seinen Titel gegen Eddie Edwards
Johnny Moss lässt seine Wut an Jimmy Havoc aus
Baron von Hagen bringt Prince Devitt mit, um gegen Karsten Beck um seine Karriere zu kämpfen
Die LDRS lassen es gegen die AUT-siders krachen.
Michael Elgin & Bad Bones sowie Jay Skillet & Tommy End kämpfen um Carat-Spots.

Highlight Clip: http://www.youtube.com/wa...h?v=MLQJ6bMhjfM

Wie immer kostet die DVD 15 €. Versand am Freitag, wenn ihr bis morgen bestellt & bezahlt habt, sonst am Montag.

Ebenfalls neu im wXw Shop:
Wir haben nun den offiziellen Aufkleber zur Hasta La Victoria Siempre Tour im Programm. Dazu haben wir neue Buttons von Jay Skillet und Axel "the Axeman" Tischer, jeweils mit den Logos der T-Shirts. Die Buttons haben 2cm-Durchmesser, sind also deutlich größer als die bisherigen Buttons. Extragroß kommt der Hasta La Victoria Siempre Button mit 5cm-Durchmesser. Die Buttons kosten 2 €, alle vier (wXw-Logo gibt es ja auch noch) Buttons zusammen im Kombiangebot für 6 €.
Beitrag von Dingo:
Zitat:
Original geschrieben von CaptainElbow:
Hm dann verstehe ich auch, warum meine Nachfrage nach neuen Shirts in anderen Größen nicht beantwortet wurde. Hatte mir aber auch schon gedacht, dass die bald verschwinden, immerhin ist auch die Internetpräsenz von Kommienezuspadt vom Netz. Naja das K-Shirt hätte ich gerne gehabt, aber abzunehmen für Größe M, no way! :)

Wenn es das ist was du meinst, dann habe ich es in S zuhause und würde es dir geben.
Beitrag von CaptainElbow:
Zitat:
Original geschrieben von Dingo:
Wenn es das ist was du meinst, dann habe ich es in S zuhause und würde es dir geben.

Hm... danke für das Angebot. Aber wenn ich für Größe M abnehmen muss, sind wohl für S mehrere Operationen nötig, wobei ich könnte es mir ja auch nur über den linken Arm anziehen. ;)
Beitrag von Dingo:
Als Unterhose!
Beitrag von wXw Europe:
Wie versprochen haben wir ab heute zwei neue T-Shirt Designs im wXw Shop. Zum einen handelt es sich dabei um das Hasta La Victoria Siempre Tourshirt mit beidseitigem Druck, zum anderen auf das Brutal Butcher Shoppe/wXw Collection Bonusshirt "Sketch". 16 € kostet das Tourshirt, 25 € das BBS-Bonusshirt.

Auf vielfache Nachfrage hin bieten wir die wXw Imagebroschüre, die wir zur Best of Events erstellt haben, nun auch für 5 € im Versand an.
Beitrag von wXw Europe:
Nach mehreren Fananfragen und Verhandlungen mit unserem Belthersteller können wir euch in unserem Webshop 1:1-Replikas unserer Titlebelts anbieten. Unsere Replicas werden keine industriellen Fertigungen aus Blech sein, sondern handgefertigte, exklusiv für die Kunden hergestellte Kopien von identischer Qualität wie die Originalgürtel.

http://www.wxw-wrestling....rloi5k5u97hrl26
Beitrag von Richards:
Die Belts sehen schon toll aus und ich glaube, bis sechs-, siebenhundert wäre ich noch mitgegangen, aber das ist mir preislich zu fett. :eek:
Beitrag von Brain:
Wer sich davon einen zulegt, den erkläre ich für komplett gestört :D
Beitrag von Tas:
Für 600-700 € bekommst du eben keinen Wrestlingbelt in dieser Qualität. Würden die Dinger 300-400 € im Einkauf kosten, dann hätten wir nicht so viele Jahre die alten Gürtel benutzt.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.