A N Z E I G E

[NB] WM29: 5 Matches fix?/ Last Minute Call: Dreamer raste 160 km zur Halle/ Grisham

  • WrestleMania 29 Card Update: Fünf Matches bereits bekannt?/ RAW-Skript erneut in letzter Minute geändert: Dreamer erst am Nachmittag kontaktiert! 160 km bis zur Halle/ Todd Grisham macht Karriere bei ESPN

    Die finale Card von WrestleMania 29 soll sich in Stamford hinter den Kulissen mittlerweile immer deutlicher herauskristallisieren. Dave Meltzer vom Wrestling Observer Newsletter enthüllte in einem Audio-Update, dass die wichtigsten fünf Matches bereits feststehen würden. Seinen Informationen nach wird es Anfang April in New Jersey auf folgende Uppercard hinauslaufen:

    WWE Championship
    The Rock (c) vs. John Cena - Twice in a lifetime!

    The Streak is on the line!
    The Undertaker vs. CM Punk

    The Return of The Game!
    Brock Lesnar vs. Triple H

    Diese drei Main Events sollen im Moment bereits "in Stein gemeißelt sein" und dürften wohl nur noch durch etwaige Verletzungen gefährdet sein.

    Die folgenden zwei Matches werden ebenfalls seit Wochen diskutiert - es ist aber noch nicht klar, in welcher der beiden Paarungen es um die World Heavyweight Championship gehen wird:

    World Heavyweight Championship (?) oder Singles Match
    The Big Show (c ?) vs. Ryback

    World Heavyweight Championship (?) oder Singles Match
    Randy Orton (c ?) vs. Sheamus

    Beide Paarungen hat man fest für WrestleMania 29 anvisiert. Am Ende wird es dann logischerweise nur in einer der beiden um den Titel gehen. Ryback und Sheamus sollen zudem im Moment die beiden Topfavoriten auf den Sieg beim Royal Rumble 2013 sein. Wer in den nächsten Wochen die besseren Reaktionen in den Hallen erhält, wird wohl am Ende der Auserwählte sein.

    Der Rest der Undercard wird in den nächsten Wochen kurzfristig zusammengestellt. Midcard-Stars wie Dolph Ziggler, The Miz, Wade Barrett, Team Hell No!, Rhodes Scholars, Rey Mysterio & Sin Cara, Antonio Cesaro oder Kofi Kingston müssen nun auf ein wenig Glück und die richtigen Fürsprecher im Booking-Team hoffen. Auch ein größeres TagTeam-Match wie bei der letzten WrestleMania ist erneut nicht ausgeschlossen, zumal es die neue Gruppierung "The Shield" gibt.

    Quelle: Wrestling Observer Radio, Figure Four Daily Audio, f4wonline.com

    - Auch das Drehbuch für die "Monday Night RAW"-Ausgabe vom 17.12.2012 wurde wieder erst in letzter Minute fertig gestellt und diverse Male geändert. So soll Tommy Dreamer erst in den späten Nachmittagsstunden (15.30 Uhr) einen Anruf vom WWE-Office erhalten haben, wo man ihn dann fragte, ob er am Abend für ein Match in die Halle anreisen könnte. Dreamer nahm spontan an und verbrachte später die Nacht im Krankenhaus. Bereits bei der RAW-Ausgabe vom 10.12.2012 hatte es diverse Skript-Änderungen in letzter Minute gegeben. Vince McMahon soll damals das finale Drehbuch gleich siebenmal während der laufenden Show noch geändet haben. Dies führte am Ende u.a. dazu, dass die "3MB" nicht ihren großen Auftritt erhielten, obwohl sie diesen vorher groß angekündigt hatten. Tommy Dreamer hat mittlerweile in einem Interview mit SLAM Wrestling seinen bizarren Montagnachmittag von letzter Woche detailliert beschrieben:


    - Der frühere WWE-Kommentator Todd Grisham macht weiter Karriere im (Sport-)Fernsehen der USA. Der 36jährige Ex-Host von WWE-Shows wie "Superstars", "Heat" oder "The Experience" wird ab Anfang Januar 2013 die angesagte MMA-Sendung "Friday Night Fights" auf dem renommierten Sportsender ESPN2 moderieren. Grisham hatte die WWE 2011 nach sieben Jahren verlassen, um bei ESPN als Moderator der Nachrichtensendung "ESPN Sports Center" zu arbeiten.

    Quelle: wrestlingnewsworld.com

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Unfassbar das zu Weihnachten zu lesen ^^


    Jedes Jahr freu ich mich so auf den Rumble und dann les ich sowas, Ryback oder Sheamus!!! Gehts noch langweiliger???!!! :/


    Ausser Lesnar/HHH is die WM Card ja wohl ein Witz. Da is ja alles Schrott.
    Man hat mit Ziggler, Miz, The Shield usw usw so heiße Eisen im Feuer.


    Na Frohe Weihnachten......

  • Käme es zu diesen 3 Matches wäre das mein Worst Case. Cena- Rock wäre total vorhersehbar und ich möchte das nicht nochmal sehen. Triple H - Lesnar intressiert mich auch nicht so sehr. Undertaker- Punk klingt natürlich Fantastisch, aber ich würde gerne Punk -Rock,Undertaker- Lesnar sehen.

  • So scheisse sind die nun auch wieder nicht.Aber für einen richtigen Aufbau der Kämpfe ist es schon recht knapp.Aber schon stark wie langfristig die WWE plant.Und Daumen hoch für Tommy:Selbstbräuner und Protein-Shake als Vorbereitung.Hauptsache er hat Beulah Bescheid gesagt wo er hin ist.

  • Hätte mich jem. gefragt, welche "drei Main Match Konstellationen" ich auf gar keinen Fall sehen will, wäre genau die nun gemunkelte Konstellation der großen Stars das schlimmste für mich gewesen.


    Bitte lass es anders kommen, das wäre für mich einfach nur Worst Case....

  • Von den drei Matches gefällt mir auf dem Papier nur Taker vs. Punk. Die anderen beiden Matches sind sowas von unattraktiv für mich. Beide fand ich in den ersten Begegnungen nicht besonders gut, im Falle von Lesnar/HHH sogar ziemlich schlecht. Da muss der Aufbau schon überragend sein um mein Interesse für die beiden Kämpfe zu gewinnen ... und bloß nicht nach dem Summerslam Modell Lesnar/HHH mit drölfzigmillionen Rückblenden.

  • A N Z E I G E
  • Ich finde vor allem "Lesnar vs. HHH" richtig richtig scheiße.


    Der Rest ist noch ok, aber doch nicht Lesnar noch einmal gegen Triple H verheizen, wenn man ihm auch den Taker zum Fraß vorwerfen kann, wo es sogar noch eine UFC-History zwischen beiden Männern gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roode:
    Hätte mich jem. gefragt, welche "drei Main Match Konstellationen" ich auf gar keinen Fall sehen will, wäre genau die nun gemunkelte Konstellation der großen Stars das schlimmste für mich gewesen.


    Bitte lass es anders kommen, das wäre für mich einfach nur Worst Case....


    Sehe ich genauso. Egal wie man diese 6 sonst mischt ist es immer besser. Bitte lass es nicht so aussehen <X

  • Zitat

    Original geschrieben von Enzu:
    fänd die card eigentlich recht interesant


    Punk vs Undertaker um den WWE Titel wäre die bessere und spannendere Lösung als diese


    Und was bitte ist beinem WM Match vom Taker spannend? Bis auf Cena wäre niemand auch nur im Ansatz eine wirkliche Möglichkeit das er verlieren könnte.
    ..........................................................................................................................................................................
    Und was ist jetzt so schlim an HHH vs Lesnar und Cena vs Rock? Beides große und gute Matches wo man was anständiges geliefert bekommen dürfte. Einzig das ,,one in a lifetime´´ vom letzten Jahr stört dabei, aber das wars auch.


    Einzig die beiden WHC Konstellationen sind zum Würgen, aber die andern 3 sind aufjedenfall ok.

  • klingt für mich ok. Ich spinne mal und sage das der Taker den Titel von Punk gewinnt. Nach dem Match casht Ziggler ein und wird gegen den Taker Champ. Somit hat man in einer Nacht einen absoluten Top Dog aus Dolph gemacht und ein würdigen champ.


    P.S. ware die streak dann eig gebrochen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E