MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 
Interview mit Tony St. Clair (Neuer Sendetermin 23. September, 20- 21Uhr)

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 

Beitrag von Iceface82:
Montag (23. September) läuft ab 20Uhr bei Radio Leinehertz 106.5 die Sendung "Lars trifft" mit Tony St. Clair

Die wichtigsten Fact´s:

Sendedatum: 23. September
Sendezeit: 20- 21Uhr
Frequenzen: 106,5 (Antenne) 102,15 (Kabel), LeineHertz.de, m.leinehertz.de
Beitrag von Iceface82:
So der Aufzeichnungstermin steht nun auch offiziell fest, am 15. Januar ist die Aufzeichnung, wer also noch fragen hat die ich stellen soll, kann mir gerne bis zum 10. Januar eine Mail, mit dem Betreff Interview schicken.
Beitrag von Ravenspower:
von alex wright gab es bereits sehr viele interviews.
ich würde gerne einmal ein paar fakten über seine WCW zeit erfahren, höhe seines damaligen verdienstes, arbeitszeiten, detailiertes über seine freundschaften unter den wrestlern, sein verhältnis zur WWE (gab es je angebote wenn ja in welcher grössenordnung etc.).
detailiierte erinnerungen an seine matches, upfucks im ring usw.! was waren aus seiner sicht die besten PPVs der WCW, was hält er von hulk hogan, hat er spezielle erinnungen an hulk hogan, wer waren seine wrestlingidole als jugendlicher?

mal neuen stoff für die fans.

sein werdegang etc. wurde bereits sehr oft dargestellt.

falls er keine genauen zahlen nennen möchte wären richtungsweisende angaben interessant.
ich weiss nicht wie sehr er die "deutsche" mentalität lebt, in den USA spricht man ja offen über seine verträge.




.
Beitrag von Iceface82:
Hallo Ravenpower,

danke für deine Anregungen hier und auch per Mail.

Wichtig sei hier nochmal, dass die Fragen und Anregungen per Mail mir geschickt werden.
Beitrag von Taktlo$$:
Falscher Thread.
Beitrag von Iceface82:
So heute war es soweit, Alex stand mir fast eine Stunde rede und Antwort.

Es wurde auch einiges aus den Fragen übernommen, welche mir zu geschickt wurde, an dieser stelle also nochmal DANKE:

Ich hoffe das ich recht bald einen Senddetermin verkünden kann.
Beitrag von DXMEMBER:
Ich würde mich freuen mal etwas neues erfahren zu dürfen! :cool:
Beitrag von Iceface82:
Zitat:
Original geschrieben von DXMEMBER:
Ich würde mich freuen mal etwas neues erfahren zu dürfen! :cool:



Ich möchte kurz hinweisen, dass es nur am Ende um die NEW geht, die Sendung selbst dreht sich um die Person Alex Wright.

Soweit die Termine (4x 1Stunde) vom Sender bestätigt sind, werde ich sie bekannt geben.
Beitrag von Ravenspower:
was für ein sender?
wird das ganze auch auf youtube oder so hochgeladen werden?
wird es eine download möglichkeit geben?
Beitrag von Iceface82:
Das interview (läuft beim hannoverschen sender radio leinehertz 106.5) wird ohne musik zeitnah nach der ausstrahlung versehen mit fotos bei youtube hoch geladen. Download gibts leider nicht.
Beitrag von DXMEMBER:
Wenn es auf Youtube zu hören ist, ist es auch downloadbar ;)
___________

Wie gesagt, ich freue mich drauf!
Beitrag von Ravenspower:
das mit youtube hört sich schon mal klasse an!
hoffentlich ist es bald soweit.
Beitrag von Iceface82:
Zitat:
Original geschrieben von Ravenspower:
das mit youtube hört sich schon mal klasse an!
hoffentlich ist es bald soweit.



Wenn es so bleibt wie geplant, wird das Interview Ende März/ Anfang April jeweils Mittwochs 20- 21Uhr laufen. Die genauen Termine lasse ich mir morgen bestätigen und werde diese dann auch hier veröffentlichen.

In Sachen Wrestling ist übrigens bei uns im Sender auch etwas größeres geplant in der 2. Jahreshälfte, dazu zu gegebener Zeit mehr.
Beitrag von Berlin Brawler:
Bin mal gespannt, ob er sich immer noch als einzig wahren Eurowrestler sieht und alle anderen deutschen Promotionen als unprofessionell :D
Beitrag von Iceface82:
Am 20. und 27. März und 3. April strahlt der in Hannover beheimatete Radiosender Radio LeineHertz 106.5 von 20- 21Uhr die Sendung Lars trifft.... (Spezial) mit Alex Wright aus.

Zu empfangen ist Radio LeineHertz über die Frequenzen

106,5 (Antenne)
102,15 (Kabel)

sowie im normalen Internet auf Leinehertz.de sowie im mobilen Internet auf m.leinehertz.de

Die Interviewblöcke werden zum späteren Zeitpunkt auch als Fotovideos auf Youtube zusehen sein.

   Seiten: [1] 2 3 4 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.