A N Z E I G E

Weihnachten: Wünsche- und Geschenkideen-Thread

  • A N Z E I G E
  • Ich wünsche mir bislang noch nichts....kriege wohl clevererweise von der Freundin und ihrer Mutter jew. einen Kalender für 2013...v.a. wie meine Freundin mir das quasi verraten hat: Musste gestern für sie was stornieren bei amazon, sehe da den Simpsons-Kalender in ihren Bestellungen, sage ihr, dass ich halt leider ein Geschenk gesehen hätte...sie fragt, welches denn, ich meine, den Kalender...daraufhin sie: Ach verdammt, dabei sollte der ruthe-Kalender doch ne Überraschung sein ^^


    Selbst verschenke ich (wohl)
    Nintendo3DS (mit ihrer Mutter und ihrer besten Freundin)
    5000 Teile Puzzle von James Rizzi
    T-Shirt
    Buch über Menschheitsgeschichte
    DVD
    Schlag den Raab - Das Quiz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!