MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 
26.11.2012: TV-Reportage über René Lasartesse

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 

Beitrag von crossface:
Bin mir nicht sicher, ob dies der richtige Ort ist, aber bin mir sicher, dass sich einige Leute im Euro-Forum dafür interessieren, dass heute im Schweizer Fernsehen in der Sendung sportlounge eine kurze Reportage über René Lasartesse zu sehen ist.
Die Sendung wird mehrfach wiederholt und wird später auch online verfügbar sein, ob dies allerdings auch für Länder ausserhalb der Schweiz der Fall ist, weiss ich nicht:

SF zwei um 22.25 Uhr

Der Basler «König des Catch» - ein Leben mit Privatjet und Anabolika vor 50 Jahren

Er flog mit seinem Privatjet zu den Kämpfen, nahm Anabolika, war der perfekte Bösewicht: Eduard Probst, der «König des Catch» der 1960er- und 70er-Jahre. Im Ring hiess er René Lasartesse. Heute ist der Basler 84 Jahre alt, gezeichnet von seiner Karriere und dem Leben. Die Fans hassten ihn so sehr, dass einer ihn nach einem Kampf schwer verletzte. Sein Bein verlor er allerdings nicht, weil er beruflich ein Bösewicht war, sondern als er ganz gemütlich privat unterwegs war. Das Porträt eines Mannes mit einem aussergewöhnlichen Lebenslauf.

http://www.sport.sf.tv/Se...gen/sportlounge
Beitrag von TheBondz:
Und wo gibta da eine Onlinemediathek?
Beitrag von SCW-Office:
Besten Dank an crossface für die Ankündigung. Wir freuen uns auf diese Reportage mit dem aller ersten SCW Hall of Famer René Lasartesse. Für all die, die es nicht wissen: Die HoF-Zeremonie wurde bei SCW 5th Anniversary vollzogen und ebenfalls von den Kameras des Schweizer Fernsehens verewigt.

@TheBondz: wir werden die Reportage hier verlinken, sobald diese verfügbar ist.
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Das Euoforum ist definitiv der richtige Ort dafür. Und danke für den Hinweis!
Beitrag von S.V.E.N.:
Danke, wird auf jeden Fall angeguckt. :thumbsup:
Beitrag von Jetlag:
Wann gibt's endlich eine DVD mit seinen besten Kämpfen?
Beitrag von (K)lobby Bashley:
Zitat:
Original geschrieben von TheBondz:
Und wo gibta da eine Onlinemediathek?



Live kann man es zumindest hier sehen: http://www.tv-kino.net/ ab 22.25 Uhr und bei Zattoo läufts dann 23.05 Uhr auf SF Info.
Beitrag von SCW-Office:
Liebe Wrestlingfans,

anbei wie versprochen den Link zur Reportage des Schweizer Fernsehens, zu Ehren von René Lasartesse:

Der Basler «König des Catch» – ein Leben mit Privatjet und Anabolika vor 50 Jahren
Beitrag von Bronco Buster:
gleich mal angeschaut und muss sagen: ein schönes Ding. Ruhig, seriös, so stell ich mir einen Bericht vor.
Beitrag von Tas:
Ernsthaft, ganz fantastisches Ding. Kann ich nur empfehlen.
Neben der Finlay-Doku das Beste, was ich aus unseren Breitengraden gesehen habe.
Beitrag von El Duke:
Wirklich großartig.
Das muss damals echt eine fantastische Zeit gewesen sein.
Beitrag von Goldeneye:
Richtig starke Reportage, vermittelt einen tollen Eindruck über die damalige Zeit. Der Kopfstaucher und der Todessprung, klasse. Und Lasartesse kommt klasse rüber.
Beitrag von Moetschi:
Zitat:
Original geschrieben von Tas:
Ernsthaft, ganz fantastisches Ding. Kann ich nur empfehlen.
Neben der Finlay-Doku das Beste, was ich aus unseren Breitengraden gesehen habe.



Kann man die Online wo finden? Ist mir bisher nicht gelungen.

€dith: hat sich erledigt, gefunden.
Beitrag von sign-squad:
Ich bin zutiefst beeindruckt und gerühert. Bravo, dass war toll.
Beitrag von al_sb_683:
Daumen hoch. Ohne Vorurteile und dummes Gerede. 10 Minuten, die man auf jeden Fall investieren sollte.

   Seiten: [1] 2 3 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.