MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
 
Wrestlingtraining mit M.C. Logan am 25.11.2012

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von GWP-Office:
Wrestlingtraining mit M.C. Logan am 25.11.2012

Liebe GWP-Familie, am Sonntag, 25.11.2012, findet ein Probetraining beim TSV Allersberg statt. Das Training wird von M.C. Logan und zwei weiteren noch “unbekannten” Wrestlern geleitet. Wer Interesse hat meldet sich bitte bei [email protected] Die Trainingsgebühren betragen 20,00 Euro bzw. 15,00 Euro für GWP-Vereinsmitglieder. Dauer des Trainings ist von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Beitrag von Machman123:
......ein wenig befremdlich ist es schon, dass jemand der selber noch Rookie ist, ein Training leiten soll :(
Wie lange ist dieser jetzt aktiv??? ein Jahr oder doch schon einandhalb Jahre...?
Beitrag von al_sb_683:
Zitat:
Original geschrieben von Machman123:
......ein wenig befremdlich ist es schon, dass jemand der selber noch Rookie ist, ein Training leiten soll :(
Wie lange ist dieser jetzt aktiv??? ein Jahr oder doch schon einandhalb Jahre...?



Laut Cagematch 3 Jahre.
Beitrag von Kazmaier:
3 Jahre in denen der nicht wirklich viele matches hatte laut cagematch.

Finde es auch etwas seltsam
Beitrag von 2D James:
Der brauch doch selber noch Training so ein Quatsch
Beitrag von 2D James:
15 Kämpfe in drei Jahren - bestimmt ein sehr guter Trainer
Beitrag von McKlariato:
Und wo ist da das Problem? Es handelt sich doch hier nur um ein Probetraining und die Grundlagen (z.B. Fallschule) kann einem auch jemand mit dreijähriger Erfahrung beibringen. Dafür braucht man keinen Bad Bones, Axeman oder Absolut Andy als Gasttrainer.
Beitrag von st2081:
klar ist der kein optimaler Trainer, es geht aber auch nicht um ne Wrestlingschule, sondern um Training bei einem professionell ausgebildeten Wrestler.
MC Logan hat professionell bei Alex Wright trainiert und hatte dort sein Debut. In der Folgezeit wurde er bei verschiedenen Ligen gebucht, oft auch mehrfach. Er scheint also nicht soooo unfähig zu sein, sonst bekäme er keine Bookings.
Beitrag von Jess:
:lol: heute schon der 1. April?
Beitrag von (K)lobby Bashley:
Er ist seit drei Jahren aktiv, aber hat nur 15 Kämpfe??? Aber wenns bei Cagematch steht, muss es ja stimmen... Leute reißt euch mal zusammen!
Beitrag von Flippy:
Hat einer von euch eigentlich ihn im Ring gesehen?

Ich hab ihn zweimal bei der GWP gesehen und er hat einiges drauf. Dazu ein verdammt symphatischer Typ.
Beitrag von DXMEMBER:
Zitat:
Original geschrieben von McKlariato:
Und wo ist da das Problem? Es handelt sich doch hier nur um ein Probetraining und die Grundlagen (z.B. Fallschule) kann einem auch jemand mit dreijähriger Erfahrung beibringen. Dafür braucht man keinen Bad Bones, Axeman oder Absolut Andy als Gasttrainer.



Richtig!
Beitrag von sign-squad:
Was bitte heißt "hat einiges drauf"?? Ist sein "Move-Set" ausschlaggebend? Wenn ja dann läuft da in meinen Augen was falsch. Es sind wohl kaum die Moves, die du kannst oder zeigst, sondern vielmehr das, was du nicht zeigen musst weil's eh unnötig ist, was da zählen sollte.
Beitrag von Machman123:
Ganz ehrlich, das hat doch nichts mit Sympathie oder Antipathie zu tun, sondern welches Bild soll vom deutschen Wrestling gezeigt werden.
In dem Moment, wo er dort als Trainer steht, repräsentiert er deutsches Wrestling gegenüber "Neulingen", wenn ich mir nun vorstelle das dies jemand ist, der selber noch am lernen ist........

Achja, nur weil jemand in einer professionellen Schule gelernt hat, heisst es noch lange nicht, dass er auch lehren kann. Vor allem "nur" die Fallschule. Mit das Wichtigste überhaupt.

Btw. Warum tritt er eigendlich bei seinem Trainer nicht an?? Ist er vielleicht doch nicht so gut??

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.