MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa

MOONSAULT.de Gewinnspiel: 2x 2 Tickets für die GWF Berlin Wrestling Night 13

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von CyBeN:
MOONSAULT.de Gewinnspiel zur GWF Berlin Wrestling Night 13 am 01.12.2012 in Berlin - die Gewinner stehen fest

MOONSAULT.de verloste 2x 2 Eintrittskarten für die GWF Berlin Wrestling Night 13 am Samstag, den 1. Dezember 2012 um 19 Uhr im "shake" in Berlin. Die kommende Berlin Wrestling Night steht unter dem Motto "German Champions Night", denn an diesem Abend stehen erstmals alle Titel der German Wrestling Federation sowie Championships aus der wXw und GSW auf dem Spiel.

Um an der Verlosung teilzunehmen, musstet ihr uns einfach eine E-Mail schicken und uns verraten, gegen wen der amtierende GWF Berlin Champion Cash Money Erkan seinen Titel bei der Berlin Wrestling Night 13 eurer Meinung nach verteidigen sollte.

Unter allen Einsendungen wurden folgende Gewinner gezogen:

- Marten S. mit seinem Wunschgegner Pascal Spalter
- Mirko S. mit seinem Wunschgegner Ivan Kiev

Viel Spaß bei der Berlin Wrestling Night 13 und vielen Dank für eure zahlreichen Einsendungen!

Weitere Informationen über die German Wrestling Federation und zur Berlin Wrestling Night 13 findet ihr im Zuge vergangener und künftiger Newsupdates hier bei MOONSAULT.de und auf der offiziellen GWF-Webseite unter www.gwf-wrestling.de.
Beitrag von Brain:
Mitgemacht :)
Beitrag von Iceface82:
Zitat:
Original geschrieben von Brain:
Mitgemacht :)

ich auch
Beitrag von JM Hardy:
Ich habe auch mal mein Glück versucht.
Beitrag von krishan:
Ich auch und da mir mir glatt auf,dass ich den namen vergessen hab.
Naja zumindest an der main adresse erkennt mans. :P
Beitrag von Berlin Brawler:
Versuche auch mal mein Glück. :)
Beitrag von CyBeN:
MOONSAULT.de Gewinnspiel zur GWF Berlin Wrestling Night 13 am 01.12.2012 in Berlin - die Gewinner stehen fest

MOONSAULT.de verloste 2x 2 Eintrittskarten für die GWF Berlin Wrestling Night 13 am Samstag, den 1. Dezember 2012 um 19 Uhr im "shake" in Berlin. Die kommende Berlin Wrestling Night steht unter dem Motto "German Champions Night", denn an diesem Abend stehen erstmals alle Titel der German Wrestling Federation sowie Championships aus der wXw und GSW auf dem Spiel.

Um an der Verlosung teilzunehmen, musstet ihr uns einfach eine E-Mail schicken und uns verraten, gegen wen der amtierende GWF Berlin Champion Cash Money Erkan seinen Titel bei der Berlin Wrestling Night 13 eurer Meinung nach verteidigen sollte.

Unter allen Einsendungen wurden folgende Gewinner gezogen:

- Marten S. mit seinem Wunschgegner Pascal Spalter
- Mirko S. mit seinem Wunschgegner Ivan Kiev

Viel Spaß bei der Berlin Wrestling Night 13 und vielen Dank für eure zahlreichen Einsendungen!

Weitere Informationen über die German Wrestling Federation und zur Berlin Wrestling Night 13 findet ihr im Zuge vergangener und künftiger Newsupdates hier bei MOONSAULT.de und auf der offiziellen GWF-Webseite unter www.gwf-wrestling.de.
Beitrag von Berlin Brawler:
GW an die Gewinner :)

Ich hol mir dann morgen meine Karte.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.