MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 
(16./17.11.12) EPW Catch Cup 2012 Worpswede - Steinblock gewinnt! - RESULTS

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 

Beitrag von Incognito:
EPW Catch Cup 2012

16. und 17. November 2012
im Schützenhof Hüttenbusch in Worpswede

Beginn jeweils 20:00, Einlass ab 18:30
Alle Infos unter http://www.epw-catch-cup.com/

Poster: http://www.ruehl-ohz.de/epw/plakat.jpg

Tickets an der Abendkasse oder ab 16€ aufwärts unter http://www.musicgo.de/EPW/

++ ACHTUNG: Neuer Gegner für den Hauptkampf +++ The Dominator wegen schwerer Verletzung ausgefallen +++ Neuer Gegner ist King Kong Karhula aus Finnland ++

--------------------


Vorläufige Results::
EPW Catch Cup 2012 - Tag 1
16.11.2012
Schützenhof Hüttenbusch, Worpswede
unbeheizt



Big Ben besiegt Jason Sensation

Terry Debrah besiegt Kenny the Kid

Carnage besiegt Scotty Saxxon

Michael Strogoff besiegt Mike Schwarz

Demolition Davies pinnt Karsten Beck.
Dieser attackiert nach dem Match allerdings weiter und wird dadurch disqualifiziert.

Eddy Steinblock fordert Davies für einen Street Fight am Samstag heraus.

Alexander Falkenstein besiegt Apu Singh

Street Fight
M.C. Logan besiegt Parliament

---------------------


EPW Catch Cup 2012 - Tag 2
17.11.2012
Schützenhof Hüttenbusch, Worpswede
beheizt


Alexander Falkenstein besiegt M.C. Logan via Disqualifikation

Apu Singh besiegt Mike Schwarz

Scotty Saxxon besiegt Bergmann ( Schenkenberg??) via Brainbuster

EPW Junior Championship Match
Carnage (c) besiegt Terry Debrah

Jason Sensation besiegt Kenny the Kid via Backbreaker

#1 Contenders Match für den EPW Tag Team Championship
Big Ben und Michael Strogoff besiegen Karsten Beck und Parliament

EPW-WXW-CIW World Heavyweight Champion vs. FCF Champion - Winner takes it all ????
Eddy Steinblock (c) besiegt King Kong Karhula (c) in Runde 5 via Eddiegree
Beitrag von sign-squad:
Die grundsätzliche Niveau-Senkung ist demnach nicht mehr aufzuhalten. Wenn's Geld bringt, bitte. Aber es hat schon seinen Grund, warum die Shows nicht mehr in Bremen stattfinden dieses Mal.
Beitrag von Tiger:
Oh mein Gott - das ist ja wohl das schlechteste was ich je gelesen habe.
Und dann will Herr Steinblock ein Profi Wrestler sein der Profikämpfe veranstaltet...
Das wars ja wohl mit Wrestling in und um Bremen :-(
Beitrag von st2081:
Na kommt, soooo schlecht sind die Wrestler jetzt nicht. Steinblock hat halt ne Menge Leute aus wXw und NFC geholt. Klar sind das nicht die ganz großen deutschen Namen, aber Beck & Davies gehen in ihren "Heimatligen" und darüber hinaus nahezu als Main Eventer durch, Leute wie Saxxon, Schenkenberg, Singh stellen den Kern von NEW-Shows, ebenso wie Carnage, Schwarz, Isotov (=Strogoff) bei der wXw. Nichts spektakuläres wie vielleicht früher in BRemen, aber doch ne Show mit soliden Midcardern, die ne gute Show auf die Beine stellen können.
Was Steinblock draus macht, ist dann ein anderes Thema.....
Beitrag von CyBeN:
Richtig. Mit der Card könnte man was tolles auf die Beine stellen. Eine derartige Mischung aus aufstrebenden Athleten und teilweise gestandener Stars anderer deutscher Ligen (siehe st2081's Beitrag) bekommt man nicht jeden Tag zu Gesicht.

Und King Kong Karhula ist immerhin kein völlig Unbekannter bzw. war erst letzten Monat bei der PWF in Itzehoe - auch wenn sich wie immer die Frage stellt, was genau ihn zum Top-Herausforderer macht. Karhula ist übrigens amtierender FCF Finnish Champion. Was das für das wahrscheinliche Matchende bedeuten wird, muss ich wohl nicht erwähnen... ;)
Beitrag von El Duke:
Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:
. Karhula ist übrigens amtierender FCF Finnish Champion. Was das für das wahrscheinliche Matchende bedeuten wird, muss ich wohl nicht erwähnen... ;)



One more for the good guy ;)
Beitrag von st2081:
Eddy Steinblock - Undisputed Unified World EPW WWE WXW CIP FCF ABCDEFG 15-years-undefeted Champion ;)
Beitrag von Foryou81:
Warum holt Eddie nicht einfach Tiny Iron?? Der reicht doch allemal als böser Heel!! Und ist sicher auch irgendwo Champion!!! :D
Beitrag von disko king:
hat er doch bereits oder täuscht mich mein schlechtes Gedächtnis da?
Beitrag von Leviathan:
Ja hatte er.
Beitrag von Mario Balotelli:
Hey,
Ich poste ja eigentlich nicht so regelmäßig hier im Euro-Bereich, aber ich war heut auf der PK zum Catch Cup und dachte mir, warum denn nur hier die Leute durch die Bremer Medien etwas erfahren sollen, wenn doch die Zuschauer aus ganz Europa anreisen - das meinte zumindest der Eddie Steinblock (ES).

Also ich habe mich ja im Vorfeld etwas über Eddie Steinblock informiert, aber nirgendwo die Tatsache gefunden, dass er der einzige Wrestler der Welt ist, der jemals 3 Titel gleichzeitig gehalten hat bzw hält. Sein Gegner ist ja nun King Kong Karhula (KKK) und das wird nicht leicht glaube ich, denn KKK wurde von Bret Hart trainiert und ging bei der Hart Familie in die Lehre. Da hat er laut ES auch die vielen "Sauereien" her, die er im Ring benutzt. Aber KKK springt trotz seiner 140 Kilo problemlos nach draußen über das höchste Seil, daher wird das schwierig für ES. KKK bringt zudem noch seinen Finnisch - Kanadischen Schwergewichtstitel mit, der ebenfalls noch auf dem Spiel steht. Wer gewinnt, geht also mit 4 Titeln raus. HOLY!

Naja wie gesagt ich hatte mich über ES informiert, aber viele seiner Matches waren auf Cagematch garnicht aufglistet, denn ES hat vor einigen Monaten seine 3 Titel mehrmals gegen den afrikanischen Catcher "The Destroyer" verteidigt. Zudem war ES bei der WWE vor einigen Wochen in Hamburg zu Gast und hat seine Buddies besucht, denn man kennt ihn dort ja. Die japanischen Wrestler grüßen ES ja schließlich auch, wenn er in Japan "Arrangements" hat - gehört sich auch so! Man hat ihn in Hamburg gefragt ob er in den Ring steigen wolle, aber er hat dankend abgelehnt - er konzentriert sich auf sein Match gegen KKK. Ein richtiger Profi, das zeigt wieviel ihm der Kampf am Samstag wert ist. Er hat dann in Hamburg den WWE Stars nur ein paar Tipps gegeben.

Aber was mich richtig empört hat ist dieser Carnage, der beim Catch Cup antritt, denn der soll ein Rassist sein. Hoffentlich eskaliert die Lage nicht, wenn er am Freitag gegen ES´s Schüler antritt - also falls das Match stattfindet, denn das höchste Kampfgericht entscheidet zur Zeit noch ob das Match stattfinden wird. Freitag wird es dann bekannt gegeben. Gespannt bin ich auch auf Karsten Beck, denn das soll ein richtig guter sein - der hat schließlich alle regionalen Meisterschaften in Deutschland gewonnen. Aber ich könnte hier eh nahezu jeden nennen, denn die haben beinahe alle schon mal in der WCW/ECW gewrestlet.

Tickets gibt es auch noch, was mich überraschte, da ja Fans aus ganz Europa antreten würden, aber ES hat das sicherlich besser im Blick als ich. Hab sicherlich die Hälfte gerade vergessen, aber dies blieb mir hauptsächlich im Kopf!
Beitrag von Griese:
Kultau, du bist und bleibst der coolste.
Beitrag von Original_Madman:
Ganz großes Kino :-)
Beitrag von Iceface82:
Mario ich hoffe dein Post ist nicht ernst gemeint :D
Beitrag von Mario Balotelli:
Doch das hat er alles so gesagt! :D

   Seiten: [1] 2 3 4 5 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.