A N Z E I G E

(16./17.11.12) EPW Catch Cup 2012 Worpswede - Steinblock gewinnt! - RESULTS

  • A N Z E I G E
  • Tja, darüber grübel ich auch gerade.
    Ich finde es sehr frech, dass das Zelt nicht beheizt ist. Es haben sich wirklich alle den Arsch abgefroren.


    An und für sich finde ich die EPW Shows gar nicht mal sooo schlecht wie sie hier immer geschrieben werden. Klar, Eddy Steinblock ist eine Katastrophe, da brauch man ja gar nicht drüber diskutieren. Aber der Rest ist meist "ok". Nicht gut, aber man kann es sich anschauen. Heute war es recht schwach, wie ich finde. Das Match mit Terry fand ich sehr langweilig, Carnage war ok. Main Event war auch nicht so schlecht.
    Morgen werde ich mir das aber nicht antun, zahle aus Prinzip kein Eintritt um mir den Arsch abzufrieren und einen Eddy Steinblock zu sehen.


  • Öhm, morgen ist doch der Titelkampf von Steinblock, wie will er denn noch den Streetfight machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Uwhee:
    Ich finde es sehr frech, dass das Zelt nicht beheizt ist. Es haben sich wirklich alle den Arsch abgefroren.


    Vielleicht war gestern auch nur die Heizung kaputt oder so (das kann bekanntlich mal passieren), denn:


    Zitat

    Ab 20 Uhr treffen hier international anerkannte Berufsringer zum Jahresabschlussturnier der European Professional Wrestling Association (EPW) im winterfesten, beheizten Catch-Zelt aufeinander.


    http://www.weser-kurier.de/reg…en-Hund-_arid,432511.html


    Wird man spätestens heute Abend sehen (bzw. spüren)... ;)


    Danke für deine Eindrücke! :thumbup:

  • Dann hätte ich das aber mal durchsagen lassen, dann könnte man zumindest den guten Willen der Veranstalter erkannt und ich hätte mir das nochmal überlegt heute doch hinzufahren.


    EDIT: Und ob man bei Eddy alles glauben darf was er der Presse erzählt ist ja auch fraglich ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ich Versuchs mal ausm Gedächtnis:


    Zelt war beheizt !


    Alexander Falkenstein besiegt M.C. Logan durch da


    Apu Singh gewinnt gegen Mike schwarz durch school boy


    Scotty Saxxon besiegt Bergmann (??) durch brainbuster und anschließenden pin


    Carnage besiegt Terry Debrah und bleibt somit junior champion


    Jason Sensation besiegt Kenny the Kid durch backbreaker


    Big Ben und Ivan Strogoff besiegen Karsten Beck und Parliament (??)


    Eddy Steinblock besiegt King Kong Karhula in runde 5 durch (P)eddiegree


    Show war gut und der Main event überaschend unterhaltsam


  • Steinblock nun also 4x Champ? Oder standen nur seine 3 auf dem Spiel?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E