MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: [1] 2 3 
WWE 13 EuroCaws

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 

Beitrag von Evil-D:
Hallihallo, liebe WWE 13 Community.

ZA Edge und meine Wenigkeit haben beschlossen, unsere Zeit mal einem experimentellen Projekt zu widmen.
Seit erfindung der WWE Cloud ist es ja meist ein leichtes, an gängige TNA-, RoH oder Indy-Wrestler zu kommen, um sein Spielerlebnis zu verbessern. Was uns bisher fehlte, waren Leute, die zuverlässig detailgetreu und realitätsnah gestaltete Gesichter aus der Euroszene und auch Euro-Regulars aus Japan in die Cloud einspeisen. Da wir beide das ganze auf der XBox betreiben, uns aber der breiten Masse an PS3-Nutzern bewusst sind, reicht ein einfaches hochladen dann nicht zwingend, Anleitungen sind erwünscht.
Bist DU vielleicht jemand, der diese Community unterstützen möchte? Hast du Ideen, Anregungen, Vorschläge, fertige Anleitungen oder ähnliches? Dann immer her damit.
Wir denken derzeit darüber nach, wie wir das am besten organisieren, um jedem Zugang zu verschaffen und würden dann erstmal die fertigen CAWs hier posten, solange wir noch keine optimale Lösung haben. Vielleicht kann man da ja auf ein Entgegenkommen der MS-Admins hoffen. ;)
Bis dahin freuen wir uns über PMs mit euren Werken und Angeboten, nach Möglichkeit mit Screenshots.

:)

Edit: Derzeit in Arbeit:
ZA Edge: Karsten beck
Evil-D: El generico, Tommy End
Beitrag von Flippy:
Tolle Idee, ich hoffe auf ein Absolute Andy und natürlich Bad Bones.

MC Logan wäre auch cool, aber wohl zu schwer und zu unbekannt.
Beitrag von TeamTara:
.
Beitrag von Sephirod:
Schaut wirklich gut aus, Top. Aber seit wann ist sie Euro-Wrestler? :p
Beitrag von TeamTara:
Zitat:
Original geschrieben von Sephirod:
Schaut wirklich gut aus, Top. Aber weit wann ist sie Euro-Wrestler? :p



haha genau das hab ich übersehen
sorry dachte dasteht Eure Caws :rolleyes:
Beitrag von Evil-D:
Bad Bones habe ich für Januar ins Auge gefasst, nachdem ich mir die DLC Moves angesehen habe.
Vllt wird das aber auch schon eher was, wenn ich Lust habe, den Shadow Driver selber zu basteln.
Nachher lade ich mal ein bild vom unfertigen Tommy End hoch.
Beitrag von GenNext:
Würde auf Generico verzichten. Gibt bereits einen sehr guten Generico-CAW IMO. Würde euch daher raten die Zeit eher in wen anders zu stecken. Könnt das ja nochmal abwägen. Würde aber vorschlagen wirklich eher Leute zu nehmen die auch hier "groß" sind. Zack Sabre, Big Van Walter, Are$ usw.

Grundsätzlich aber ne sehr schicke Idee für die mir leider das Fingerspitzengefühl fehlt :D
Beitrag von ZA Edge:
Karsten Beck in der Beta Fassung:



Entrance

Er gibt es Rocky von vorne....

......und von hinten!

Und von der Seite ebenso.
Beitrag von Michael Tarver:
Ich hab gestern fast das ganze EWP Roster erstellt. Jetzt nicht so aufwändig,aber manche sind gelungen. Werde die in den nächsten Tagen hochladen.
Wrestler:

Axel Dieter Jr.
Big Van Walter
Canonball Grizzly
Dan Collins
Ecki Eckstein
Eric Schwarz
Joe E. Legend
Johnny Rancid
Leon van Gasteren
Markus Gökciyel
Maxi Schneider
Michael Kovac
Patrick Schulz
Robbie Brookside
The Flatliner
Beitrag von Flippy:
Joe E. Legend:cool:
Beitrag von Evil-D:
WoW. Mitsamt Entrance und Moveset? Dann Respekt.
Tommy End ist nahezu abgeschlossen. Als kleinen Vorgeschmack gibt es das "Repent" T-Shirt von SDS und das "Shark" T-Shirt von Tommy als Logo in der Cloud. :)
Beitrag von Deniz Naki:
Zitat:
Original geschrieben von Evil-D:
WoW. Mitsamt Entrance und Moveset? Dann Respekt.


Naja habe halt eine Vorlage von einem Siperstar genommen und noch ein bisschen angepasst. War eine Arbeit von 4-5 Stunden
Beitrag von Reiseleiter:
Zitat:
Original geschrieben von Evil-D:
WoW. Mitsamt Entrance und Moveset? Dann Respekt.
Tommy End ist nahezu abgeschlossen. Als kleinen Vorgeschmack gibt es das "Repent" T-Shirt von SDS und das "Shark" T-Shirt von Tommy als Logo in der Cloud. :)



Shirts sehen Klasse aus! Und hast von mir gleich mal die Höchste Bewertung für beide bekommen. Wann kann man mit den ersten fertigen Wrestlern rechnen?
Beitrag von Brain:
Bones und Andy in einem WWE Spiel - welch´ Ironie :D
Beitrag von NightLord:
Zitat:
Original geschrieben von ZA Edge:
Karsten Beck in der Beta Fassung:



Entrance

Er gibt es Rocky von vorne....

......und von hinten!

Und von der Seite ebenso.



dufte :D

   Seiten: [1] 2 3 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.