MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Fußball
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
2. Bundesliga - 12. Spieltag - Diskussionsthread

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 

Beitrag von xabi:
Der 12. Spieltag steht vor der Tür, hier der Thread fürs Wochenende.

Spielübersicht - 12. Spieltag

Hertha BSC – FC Ingolstadt 04
Eintracht Braunschweig – SV Sandhausen
Jahn Regensburg – SC Paderborn 07
1860 München – FC St. Pauli
MSV Duisburg – FSV Frankfurt
Dynamo Dresden – 1. FC Union Berlin
VfL Bochum – Energie Cottbus
VfR Aalen – 1. FC Köln
1. FC Kaiserslautern – Erzgebirge Aue

Ingolstadt schnuppert am 3. Aufstiegsrang, aber nun steht mit der Hertha eine knallharte Aufgabe bevor. Berlin erkämpfte sich am letzten Samstag einen Zähler bei Ligaprimus Braunschweig. Der Tabellenführer hat mit Sandhausen eine machbare Aufgabe vor der Brust und würde selbst bei einer Niederlage ganz oben stehen. St. Paulis furiose Aufholjagd gegen Dynamo Dresden machte Coach Frontzeck froh, nun geht es in die Allianz Arena, die Löwen nahmen unter der Woche die Hürde Berliner AK und stehen somit in der 3. Runde des Pokals. In der Liga muss ein Sieg her um an den Aufstiegsplätzen dranzubleiben.

Brisantes Derby in Dresden. Die Dynamos zeigten eine starke Leistung in Hannover, aber für die nächste Runde reichte es nicht. Union zog gegen Offenbach den Kürzeren. Es ist ein wichtiges Spiel für beide Teams um aus dem Keller zu kommen. Nach der 1:6 Pleite feuerte Bochum Coach Bergmann, im Pokal zog man danach direkt in Runde 3 ein. Die Lausitzer landeten am letzten Spieltag einen Big Point mit dem Sieg über die Löwen. Köln und Kaiserslautern in der letzten Woche mit einem Schlagabtausch, am Ende rettete Mo Idrissou den Teufeln einen Zähler. Jetzt stehen beide Teams vor einer machbaren Aufgabe Aalen (Köln), Aue (Kaiserslautern).
Beitrag von Frank Buschmann:
Gegen Aalen muss der Aufwärtstrend fortgesetzt werden, 3 Punkte sind Pflicht.
Beitrag von Peter Neururer:
Ich hoffe das Beste, befürchte allerdings das Schlimmste.
Beitrag von TheWolf:
Nach dem Pokalspiel ist sämtlicher Optimismus wieder verflogen. Hoffentlich war das Warnschuss genug, sodass man sich gegen Aalen wieder zusammenreißt. Sonst wars das erstmal mit dem Aufwärtstrend.
Beitrag von Pato1860:
Zitat:
Original geschrieben von Peter Neururer:
Ich hoffe das Beste, befürchte allerdings das Schlimmste.



Unterschreibe ich so. Bin dieses mal im Stadion.:)
Beitrag von gems:
Wird nicht einfach. Bin im Stadion und kann nur hoffen daß wir die Ausfälle von Niemeyer (5.Gelbe) und Ben-Hatira auffangen können. Wenn ja, haben wir schon ne Chance gegen die Schanzer.
Beitrag von XAVINIESTA:
Zitat:
Original geschrieben von Pato1860:
Unterschreibe ich so. Bin dieses mal im Stadion.:)



Bin ebenfalls in der Arena :)
schon Ewigkeiten kein Sieg mehr live im Stadion gesehen, wird mal wieder Zeit
Beitrag von Dexter Morgan:
Ein Heimsieg gegen Aue, nach dem Pokalaus gegen die Bayern, muss her. Ein weiteres Unentschieden gegen Aue wäre enttäuschend.
Beitrag von Kane:
Nach der großen Enttäuschung gestern hoffe ich, dass sich die Fahrt nach Dresden mehr lohnen wird als der Ausflug nach Offenbach. Mir geht es vor allem darum eine Reaktion der Mannschaft auf die schwache Leistung im Pokal zu sehen, wenn es dann zu einem Sieg reichen sollte, umso besser, aber in der aktuellen Lage wäre ich auch mit einem Punkt zufrieden.
Beitrag von Andi:
Dresden wird meiner Meinung nach 3 Punkte einfahren.

Aber erstmal ist die Hertha dran! Jetzt gehts gleich in Stadion und vor über 40.000 & unter Flutlicht gibts hoffentlich einen Dreier für die Mission Aufstieg Reloaded - Part 12. Tipp: 2:0 - Tore: Ramos und Ronny.
Beitrag von bdbjorn:
1:0 für Paderborn in Regensburg, Phillip Hofmann trifft nach einer Naki-Ecke
Beitrag von Sergio Agüero:
Gelbe Karte für Ischdonat nach einer halben Stunde wegen Zeitspiels sagt Einiges über das Spiel in Braunschweig aus. ;)
Beitrag von Markus:
Ischdonat kriegt in Braunschweig nach 32 Minuten die gelbe Karte wegen Zeitspiels, Respekt :D
Beitrag von 's Chefle:
Da isses für Braunschweig...
Beitrag von Otto Addo:
Braunschweig :cool:

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.