A N Z E I G E

WWE '13: Community Thread

  • Ich übernehme einfach mal Gentlemans Ausgangspost aus dem Vorjahr:


    Zitat

    Diesen Thread gibt es ja schon seit einigen Jahren. Ich würde die Tradition gerne weiterführen. Genialer CAW? Postet ihn hier. Ein User der immer gute CAWS und Arenen erstellt? Nennt mir seinen Namen und die Konsole!


    Vorgängerthread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von theonetheonly:
    man kann eh erst so in nem monat mit den wirklich guten caws rechnen - frühestens! die sind dann aber auch grandios mit rendern :)


    Stimmt, das dauert immer ein wenig , es gibt zwar auch schon früh einige richtige gute CAWs, aber da muss man schon Glück haben, dass man genau dass findet was man sucht. Letztes Jahr habe ich ziemlich früh einen richtig guten Sting gefunden und einen recht passablen Scott Hall, aber das wars auch schon

  • Zitat

    Original geschrieben von HEELZiggler:
    Was mir bisher positiv aufgefallen ist, das der Server für die Community Inhalte bisher recht stabil ist. Hoffentlich bleibt das auch so. :)


    Das wäre wirklich schon mal eine sehr große Verbesserung zu WWE12, ich hoffe auch, dass der Server stabil bleibt.


    Hat denn jemand von euch sich schon gute CAWs runtergeladen?

  • Zitat

    Original geschrieben von WCW-Präsident:
    Hat denn jemand von euch sich schon [B]gute CAWs runtergeladen? [/B]


    Für PS3 hat der Ersteller XxKingxKrisxX einen ganz ordentlichen Antonio Cesaro, zwar nur 1 Outfit aber mit Finisher. Bis im Januar dann Cesaro als DLC erscheint auf jedenfall ganz ok.

  • A N Z E I G E
  • Dazu passend hat auf der PS3 ein Casshius Ohno Caw das Licht der Welt erblickt.. wollte ihn eigentlich garnicht, aber der ist richtig gut gemacht.

  • Habe mein CAW-Roster eigentlich schon im Kopf, weiß aber genau, dass ich die am Anfang nicht so kriegen werde. Hier mal mein mögliches CAW-Roster:
    1. Gregory Helms
    2. Batista
    3. MVP
    4. Finlay
    5. Sabu
    6. Taz
    7. Tommy Dreamer
    8. Saturn
    9. Dean Malenko
    10. Chris Benoit
    11. Jeff Hardy
    12. Matt Hardy
    13. Boogeyman
    14. Devon Dudley
    15. BubbaRay Dudley
    16. Hardcore Holly
    17. Hugh Morris
    18. Raven
    19. Kanyon
    20. Kurt Angle
    21. Owen Hart
    22. Bull Buchanon
    23. Psicosis
    24. Billy Kidmann
    25. Juventud Guerrea
    26. Super Crazy
    27. Jeff Jarett
    28. Sting
    29. Goldberg
    30. Sandman
    31. Scot Hall
    32. Taka
    33. Funaki
    34. AJ Styles
    35. Abyss
    36. Rob Van Dam
    37. Scot Steiner
    38. Rick Steiner
    39. Jushin Thunder Liger
    40. Disco Inferno
    41. Alex Wright
    42. Stevie Ray
    43. Crash Holly
    44. DLo Brown
    45. Ultimo Dragon
    46. Bobby Lashley
    47. Vampiro
    48. Meng
    49. Norman Smiley
    50. Shelton Benjamin


    Bei einigen bin ich mir aber nocht sicher, deshlab kann gut sein, dass es noch ändere

  • Zitat

    Original geschrieben von Tuffi:
    ich glaub hier gehts nicht darum welche CAWS du dir laden willst sondern vielmehr um User Namen die gepostet werden sollen die gute Caws anbieten damit alle was davon haben


    Ja für diese Caws ,suche ich User die ,die anbieten. Wo ist das Problem? Außerdem heißt der Tread hier "WWE 13 Community Thread" und nicht "User mit guten CAWs-Thread" also bist du meiner Meinung voll auf dem Holzweg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E