MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: [1] 2 3 4 5 
WWE '13: Community Thread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Bratkatze:
Ich übernehme einfach mal Gentlemans Ausgangspost aus dem Vorjahr:

Zitat:
Diesen Thread gibt es ja schon seit einigen Jahren. Ich würde die Tradition gerne weiterführen. Genialer CAW? Postet ihn hier. Ein User der immer gute CAWS und Arenen erstellt? Nennt mir seinen Namen und die Konsole!

Vorgängerthread
Beitrag von Gideon Starling:
Hab mir gestern nen recht guten Austin Aries gezogen. War von TheEmnson. Hat aber leider nur ein Attire. :(
Einen guten Ryback gabs auch noch. :)
Beitrag von The Gentleman:
Gibt es dieses Jahr auch CAWS mit Originalbildern in der Community? Wäre genial!
Beitrag von Grissom:
Hab leider noch keine gesehen. Hoffe da kommen noch welche.
Beitrag von Van Kuchen:
hat sich mit dem Beitrag unter mir eig erledigt... danke ;-)
Beitrag von theonetheonly:
man kann eh erst so in nem monat mit den wirklich guten caws rechnen - frühestens! die sind dann aber auch grandios mit rendern :-)
Beitrag von WCW-Präsident:
Zitat:
Original geschrieben von theonetheonly:
man kann eh erst so in nem monat mit den wirklich guten caws rechnen - frühestens! die sind dann aber auch grandios mit rendern :-)

Stimmt, das dauert immer ein wenig , es gibt zwar auch schon früh einige richtige gute CAWs, aber da muss man schon Glück haben, dass man genau dass findet was man sucht. Letztes Jahr habe ich ziemlich früh einen richtig guten Sting gefunden und einen recht passablen Scott Hall, aber das wars auch schon
Beitrag von HEELZiggler:
Was mir bisher positiv aufgefallen ist, das der Server für die Community Inhalte bisher recht stabil ist. Hoffentlich bleibt das auch so. :)
Zitat:
Original geschrieben von HEELZiggler:
Was mir bisher positiv aufgefallen ist, das der Server für die Community Inhalte bisher recht stabil ist. Hoffentlich bleibt das auch so. :)

Das wäre wirklich schon mal eine sehr große Verbesserung zu WWE12, ich hoffe auch, dass der Server stabil bleibt.

Hat denn jemand von euch sich schon gute CAWs runtergeladen?
Beitrag von HEELZiggler:
Zitat:
Original geschrieben von WCW-Präsident:
Hat denn jemand von euch sich schon gute CAWs runtergeladen?

Für PS3 hat der Ersteller XxKingxKrisxX einen ganz ordentlichen Antonio Cesaro, zwar nur 1 Outfit aber mit Finisher. Bis im Januar dann Cesaro als DLC erscheint auf jedenfall ganz ok.
Beitrag von Unregistriert:
Dazu passend hat auf der PS3 ein Casshius Ohno Caw das Licht der Welt erblickt.. wollte ihn eigentlich garnicht, aber der ist richtig gut gemacht.
Habe mein CAW-Roster eigentlich schon im Kopf, weiß aber genau, dass ich die am Anfang nicht so kriegen werde. Hier mal mein mögliches CAW-Roster:
1. Gregory Helms
2. Batista
3. MVP
4. Finlay
5. Sabu
6. Taz
7. Tommy Dreamer
8. Saturn
9. Dean Malenko
10. Chris Benoit
11. Jeff Hardy
12. Matt Hardy
13. Boogeyman
14. Devon Dudley
15. BubbaRay Dudley
16. Hardcore Holly
17. Hugh Morris
18. Raven
19. Kanyon
20. Kurt Angle
21. Owen Hart
22. Bull Buchanon
23. Psicosis
24. Billy Kidmann
25. Juventud Guerrea
26. Super Crazy
27. Jeff Jarett
28. Sting
29. Goldberg
30. Sandman
31. Scot Hall
32. Taka
33. Funaki
34. AJ Styles
35. Abyss
36. Rob Van Dam
37. Scot Steiner
38. Rick Steiner
39. Jushin Thunder Liger
40. Disco Inferno
41. Alex Wright
42. Stevie Ray
43. Crash Holly
44. DLo Brown
45. Ultimo Dragon
46. Bobby Lashley
47. Vampiro
48. Meng
49. Norman Smiley
50. Shelton Benjamin

Bei einigen bin ich mir aber nocht sicher, deshlab kann gut sein, dass es noch ändere
Beitrag von Tuffi:
ich glaub hier gehts nicht darum welche CAWS du dir laden willst sondern vielmehr um User Namen die gepostet werden sollen die gute Caws anbieten damit alle was davon haben
Zitat:
Original geschrieben von Tuffi:
ich glaub hier gehts nicht darum welche CAWS du dir laden willst sondern vielmehr um User Namen die gepostet werden sollen die gute Caws anbieten damit alle was davon haben

Ja für diese Caws ,suche ich User die ,die anbieten. Wo ist das Problem? Außerdem heißt der Tread hier "WWE 13 Community Thread" und nicht "User mit guten CAWs-Thread" also bist du meiner Meinung voll auf dem Holzweg!
Beitrag von Mark-O:
Also viele von deinen aufgelisteten CAWs gibt es schon.
Ich habe einen sehr tollen Attitude Era Kurt Angle gefunden. Der ist wirklich nahezu perfekt.
Bei XBOX.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.