MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: [1] 2 
WWE 13 endlich da :)

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Dartrt:
Heute kam endlich der lang ersehnte Anruf meines Spielehändlers das mein Game für die PS3 da ist und ich es holen kann. Ich kann zwar noch nix sagen weil es noch installiert (90%) aber ich freu mich so das ich das gleich mal posten musste :D
Beitrag von Wölfpack:
Und weshalb ist das jetzt einen Thread wert?
Beitrag von Kofi:
Es gibt einen Thread,schon aufgefallen??
Beitrag von Hans Wurst:
Und zu in 1...2...3...
Beitrag von Skyclad:
Wie wäre es, die Freude übers angekommene Spiel hier zu posten, und im anderen Thread geht es dann um das Spiel an sich?
Beitrag von Pepsi:
Ich hoffe ich kriegs morgen... sonst muss ich den ganzen Sonntag warten :-(
Beitrag von Patrick Rain:
Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Wie wäre es, die Freude übers angekommene Spiel hier zu posten, und im anderen Thread geht es dann um das Spiel an sich?

...und in einem weiteren geht`s um das Wetter heute und im anderen ums Wetter nächste Woche...
Beitrag von Funkasaurus:
Es gibt doch zu dem Spiel schon mehrere Threads... Der hier ist doch echt unnötig ;)
Beitrag von *CM-Punk*:
Freut mich ja für dich.Aber es gibt bereits einen Thread :)
Beitrag von Raffinho13:
is ja immer noch auf :D
Beitrag von Hans Wurst:
Wahrscheinlich sind die Moderatoren irgendwelche Orgien feiern ;)
Beitrag von The Gentleman:
Ob der Thread hier geschlossen wird oder nicht, werden die jeweiligen Mods entscheiden, sobald sie wieder online sind. Bis dahin bitte die sinnlosen Postings einschränken.
Beitrag von The Outlaw:
:zzz: :zzz:
Beitrag von The Gentleman:
Zitat:
Original geschrieben von The Outlaw:
:zzz: :zzz:

Was möchtest du mit den Smileys ausdrücken?
Beitrag von Mizter:
Zitat:
Original geschrieben von The Gentleman:
Was möchtest du mit den Smileys ausdrücken?

Ihm ist langweilig .

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.