MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
IMPACT WRESTLING CHAT - Ab 2 Uhr Live

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Roode:
- After winning at Bound For Glory, The Aces and 8s have a message to deliver at the start of tonight's broadcast - and this time, no one can keep them out! Will Devon speak out for the first time since BFG about his role with the group? What do they have planned next? How will Hulk Hogan, Sting and Bully Ray react?

- Tonight's IMPACT will also feature a celebration for "The Charismatic Enigma" Jeff Hardy after regaining the World Heavyweight Championship at Bound For Glory, and Hardy plans to thank all of his fans that have supported him!

- New champions were crowned at "Bound For Glory" as Rob Van Dam captured the X Division Championship, Hernandez and Chavo Guerrero became the new World Tag Team Champions and Tara won the Knockouts gold! The new titleholders are all scheduled to be at IMPACT this Thursday!

Plus, news on the upcoming "Turning Point" Pay-Per-View event on Sunday, November 11 from Universal Studios in Orlando! Don't miss the biggest IMPACT WRESTLING broadcast of the year on Thursday night at 8/7c LIVE on SpikeTV!
Beitrag von AX Murda:
Also macht Aries den Partycrasher.

Ansonsten bin ich mal gespannt wie es nun mit Storm weitergeht.
Beitrag von Clay Guida:
Bin wohl mit dabei
Beitrag von Lee Ved:
Erste halbe Stunde oder so gucke ich mir auch noch an. Aber mir fallen jetzt schon die Augen zu.
Beitrag von Ravenspower:
gleich gehts los.
Beitrag von Ravenspower:
ich seh leider fussball gerade. :(
Beitrag von sioux21:
A&E gehen in den Ring. Ui
Beitrag von Lee Ved:
Aces & 0.8s entern die Impact Zone~!
Beitrag von krishan:
Na denn macht mal
Beitrag von Markus:
Wollen die sich endlich mal demaskieren? ;)
Beitrag von Sonny Kittel:
Devon wohl doch der Boss
Beitrag von Ravenspower:
hat sich erledigt! kann es jetzt sehen.
Beitrag von Hans Wurst:
Zitat:
Original geschrieben von Sonny Kittel:
Devon wohl doch der Boss

Wohl eher der den man Backstage sprechen gesehen hat.
Beitrag von Lee Ved:
Charismabombe Devon sagt die Gang stand immer hinter ihm. Er dankt demjenigen, der sich die ganze Aces & 0.8s Verschwörung ausgedacht hat. Aces & 0.8s werden TNA zerstören!
Beitrag von nWo_4-Iife:
Devon ist so eine Comicfigur :D

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.