MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 
Tassilo Jung: Momentaufnahme - Lieferung ab sofort

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Tas:
Momentaufnahme

Sonderpreis von nur € 9,95 für Vorbesteller in den ersten 72 Stunden bis Freitag Mittag um 12 Uhr.

Link zum Artikel im wXw Webshop

Bis Freitag um 12 Uhr könnt ihr Momentaufnahme vorbestellen zum Sonderpreis von nur 9,95 €. Nachdem mich gestern sehr viele Fragen zum Inhalt erreicht haben und ich diese auf einer Messe nicht beantworten konnte habe ich mich entschlossen dies durch das Feedback zweier guter Freunde zu tun.

Als ich das Buch geschrieben habe habe ich mir schon Gedanken gemacht ob ich das alles so schreiben kann und ob ich das in einem Jahr veröffentlicht haben möchte oder nicht. Torben und Michael haben mich darin bestätigt. Aus unserer Korrespondenz möchte ich ganz kleine Ausschnitte mit euch teilen:

"Sehr tiefsinnig (...) mit ernstem Thema und Einblick in das Seelenleben vieler, die „on the Road“ im Business sind."

"Der Schreibstil ist im Vergleich zu den ersten beiden Büchern extrem gereift."

"Gegen das Schreiben an sich spricht (...) erst einmal nichts. Veröffentlichen ist dann natürlich wieder ein anderes Thema."

"Lass alles genau so wie es ist, das ist einfach grundehrlich und nichts als die Wahrheit, die jeder von uns kennt."

"Ich fand das Kapitel sehr gut, weil es deine Mentalität gut darlegt und bspw Alkohol nicht einfach als Teufelszeug verreißt, sondern eben die Art und Weise des Umgangs und die daraus entstehenden Probleme darstellt, aber eben ohne auch exzessive Parties kaputt zu faseln. Damit dürftest du in realitätsbezogener Literatur die ehrlichste und vor allem eine ziemlich einzigartige Position vertreten."
Beitrag von Brain:
Neues Buch? Egal, du schreibst gut, da kann man nix falsch machen, wenn man das mal bestellt
Beitrag von Daniel.:
Ein wenig mehr Infos bezüglich Umfang und so wären interessant ;) Die Kindle Version wird es nicht geben, oder ?:D
Beitrag von X3L4:
Kindle-Version wäre in der Tat prima!
Beitrag von Brain:
Ein Hörbuch, eingesprochen von Christoph Maria Herbst, bitte! Erhältlich beim wXw/CZW-Wochenende?
Beitrag von Tas:
Informationen gibt es Stück für Stück bis zum Release. Der Sonderpreis gilt eben für die Katze im Sack.

Kein Hörbuch, keine Kindle-Version, kein EBook. Old School Druckerzeugnis.
Beitrag von Brain:
Gut, lassen wir uns überraschen...Momentaufnahmen könnte ja auch ein Bildband sein...falls nicht, bitte ich um neue Manka-Stories :D
Beitrag von Daniel.:
Zitat:
Original geschrieben von Tas:
keine Kindle-Version, kein EBook. Old School Druckerzeugnis.

Du Baummörder!
Beitrag von ChosenOne:
Da ich bisher alle Bücher von Tas habe, habe ich direkt einmal bestellt.
Beitrag von dcmaniac:
Neues Buch von Tas-geil!
Bislang noch keine Infos-nicht geil !:D
Beitrag von Einstein:
Verrätst du uns wenigstens noch, ob es sich um ein Druckerzeugnis mit viel Text oder eher um ein Druckerzeugnis mit vielen Fotos handelt?
Beitrag von Tas:
Klar. Absoluter Fokus auf Text.
Beitrag von mili:
Blind gekauft. Deine Bücher waren bisher allesamt top, da kann man in der Regel ja eigentlich nix falsch machen. Schon gar nicht zu dem Preis.
Beitrag von ZA Edge:
Ein neues Buch von Tas, wie geil ist das denn? Wird bestellt!
Beitrag von Original_Madman:
Habe es auch gerade bestellt. :thumbsup:

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.