A N Z E I G E

[NB] MoonTalk Obsession # 11: 2. Staffel - Isco singt! Talk-Gäste: trickfunk & Stefan

  • Hallo zusammen,


    MoonTalk Obsession ist zurück!


    Isco und ich gehen darin u. a. auf Euer Feedback zu den letzten Ausgaben ein.
    Im Gast-Part begrüßen wir trickfunk & Stefan vom Wrestling Talk und lassen einem themenoffenen Small Talk freien Lauf.


    Und dann... präsentieren wir voller Stolz die wahrscheinlich spektakulärste Musikpause aller Zeiten. Isco hat seine Tippspielstrafe eingelöst und das James Storm Theme gesungen und selbst begleitet - und zwar mal wieder BIG TIME! ;)


    Obsession ist die "Show über die Show". Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit Euch, den Hörern und Eurer Meinung, sei es zu aktuellen Geschehnissen oder - für uns natürlich besonders wichtig - zu MoonTalk an sich.
    Dabei legen wir durchaus auch teaminterne Diskussionen und Meinungen auf den Tisch.


    Das Konzept dabei - es gibt keins.


    Feedback ist natürlich auch hier erwünscht, anders geht es schließlich nicht. Ist die Sendung interessant für Euch, was kann man hinzufügen, was weglassen, was anders machen? Und nein, es wird zu den Reaktionen zu Obsession KEIN zweites MoonTalk Spin-Off geben. ;)


    Laufzeit: ca. 226 Min.
    Feedback-Teil bis 1:50 Std.
    danach Musikpause: Isco - Longnecks & Rednecks
    danach Gast-Part mit trickfunk & Stefan vom Wrestling Talk


    MoonTalk Obsession # 11 - Rechtsklick... speichern unter


    128 kbps Version:
    MoonTalk Obsession # 11 - Rechtsklick... speichern unter


    Viel Spaß!
    Euer JFK

  • A N Z E I G E
  • Feedback Teil gehört und für gut befunden. Ich finde man merkt euch im WWE Teil der Moontalk Ausgaben der letzten Wochen auch an das ihr aktuelle mehr lust und spass am Wrestling habt. Zu Sheamus muss ich sagen, dass er für mich der schlechteste World Champion der letzten Jahre ist, da seine Regentschaft nun auch schon so lange geht und sich überhaupt nichts interressantes tut. Die anderen schlechten waren relativ kurz Champion und bei Swagger z. B. erinner ich mich immerhin noch an das Segment in dem Big Show die Trophäen und Pokale von ihm zerstört hat, was ich ganz lustig fand, bei Sheamus erinnere ich mich an nichts.


    PS. das Nordirland und die Republik Irland nicht das gleiche sind bzw.zusammen gehören weiss ich. Ich war mir nur nicht sicher ob ich Nordirland als eigenes Land oder zum Vereinigten Königreich gezählt habe.

  • Sehr gute und Unterhaltsamme Ausgabe es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch zu Tapen auf die debatte um die WWE sehr gut. So etwas kann man auch mit TNA machen einfach mal darüber ausfürlich Diskotieren macht weiter so


    PS: wir stehen immer zur verfügung für weitere Gast Spiele :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Toxin:
    PS. das Nordirland und die Republik Irland nicht das gleiche sind bzw.zusammen gehören weiss ich. Ich war mir nur nicht sicher ob ich Nordirland als eigenes Land oder zum Vereinigten Königreich gezählt habe.

    Dann hatten wir zu dem Zeitpunkt UK wohl noch nicht aufgelöst und du wolltest nix verraten... Würde Sinn machen. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von JustAwesome:
    Dicken Respekt an Isco! Super gemachtes Cover von Storm's Theme!


    Absolut. Sind auch im Team alle ausgemarkt. :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von highvoltage:
    Die Gäste des Wrestlingtalks waren mal wieder zu leise. Sollten mal vernümpftige Headsets kaufen. Besonders Stefan war fast nich zu hören!


    Toller Gesang Isco, bitte mehr davon!


    YES!YES!YES!

  • Zitat

    Original geschrieben von Fella:
    Wenn man euch zuhören will, dann kann man sich ja euren Tak da anhören. Das reicht dann aber auch. Bei MoonTalk muss ich das nicht mehr haben.


    Ich würde das selbe sagen wollen, hätte aber nicht die Fähigkeit, dass in eine so nette Form zu packen :)
    Ansonsten tolle Sendung

  • Die erste Hälfte war gut, die Musikpause sehr geil, vielen Dank, Isco! :thumbup:


    Die zweite Hälfte musste ich mehrmals pausieren. Ich hab früher lange den TAK gehört, so von Folge 10 - 75 oder so, aber ich kann mir das leider nicht mehr anhören. Die Qualität, sowohl inhaltlich, als auch technisch überzeugt mich einfach nicht und ich finde es fast schon erschreckend, wie wenig Stefan und Patrick scheinbar eingespielt sind nach über 130 Episoden. Die fallen sich leider gegenseitig viel zu oft ins Wort und das finde ich als Zuhörer einfach nur unangenehm und anstrengend.


    Ansonsten freut es mich aber, dass Obsession wieder zurück ist, auch wenn die Quizliga natürlich ein mehr als adäquater Ersatz ist.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!