A N Z E I G E

RAW Fallout: Wie sieht die Zukunft von Ryback aus?

  • Das Auftreten von Ryback bei Raw hat doch ziemlich bei mir eingeschlagen ! Ein nicht übles Match gegen The Miz und ein interessantes Stare-Down mit Punk am Ende der Episode. Am interessantesten eigentlich die Reaktion von CM, ich dachte Mick würde schon wieder stehen und ihn einen Dummkopf schellten. Aber mit Ryback hab ich nicht gerechnet. Das Gesicht von Punk war zum schießen ! Vielleicht ein kleiner Teaser für einen neuen möglichen Push ??? Hatte den großen Klotz gar nicht so bim Blick, trotz seiner Handycapmatches, aber das selling von CM könnte ja was bedeuten,... Oder ist nur Wunschdenken,.... Man wird sehen,... Was meint ihr ???
    Wird Ryback ein Teil von HiaC ? Ein BigGuy wie Lesnar, Sheamus oder HHH ?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Naja man sollte jetzt auch nicht hingehen und Ryback sofort zun No.1 Contender heraufwünschen ! Ob es zu "früh" für Punk ist kann ich nicht sagen ! Beide sind starke Persönlichkeiten. Aber ein paar Spots mit Punk könnten ihm schon helfen. Ich denke mal das sich auch "Phil Brooks" klar darüber ist das man neue Leute fördern muss, also warum nicht ? Einen Gegner für Ryback zu nennen fällt schwer, da die BigBoys mittlerweile rar sind, aber warum nicht z.B. BigShow, oder Tensai ? Klar alles steht und fällt mit dem Booking, aber ich denke Ryback hätte eine gute Chance sich einen Namen zu machen und ME zu werden .

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrixx:
    Beide sind starke Persönlichkeiten.


    ^^ ^^ ^^
    Ryback ist eine starke Persönlichkeit. Is' klar!
    Der hat noch weniger "IT" als Goldberg und selbst der war damals echt grenzwertig. ;)

  • Meine Meinung: Ryback wird es nie auf ein Goldberg. oder auch nur auf ein Maineventer level bringen. Sein Gimmick ist extrem eindimensional, und allein auf 'unbesiegbarkeit' und 'absolute dominanz' ausgerichtet, und das wird eben bei einer richtigen Mainevent Fehde nicht funktionieren. (Selbst Goldberg war ja nach der ersten Niederlage deutlich angeschlagen in seinem Status.) Finde es voellig falsch, das man ihm nun sogar schon the miz zum Frass vorwirft, anstatt dem Charakter irgendetwas wie Tiefe zu geben.

  • Ich denke wir brauchen unbedingt frische Gesichter im Main Event von WWE und vorallem bei Raw. CM Punk hat im laufe der letzten 2 Jahre schon so gegen alles und jeden eine Fehde geführt, der auch nur annähernd im WWE Title Picture ist. Wenn es Cena wirklich nicht bis Hell in a Cell schaffen sollte, dann könnte er ja seinen Platz an Ryback abgeben. Ich würde gerne mal dieses Match sehen, vorallem wie sich Ryback dann in einem Match über 20 Minuten schlägt. Den SIeger könnte ich so jetzt auch nicht vorhersagen. Eine Niederlage würde seinen Gimmick echt Schaden. CM Punk könnte eine Niederlage mit einer Promo beim nächsten Raw wieder gut machen, er ist der Moderne Ric "Woooooooo" Flair :)

  • Zum Thema: Ryback ist schon beeindruckend, aber was soll dieser dämliche Goldberg Vergleich dauernd? Ryback gegen Goldberg ist im Vergleich zum jeweiligen gegenüber Bret Hart vs. Stock.
    Goldberg konnte ja echt noch weniger als Ryback und sah auch völlig anders aus, auch wenn es im Stil durchaus Parallellen gibt. Außerdem nerven mich diese Goldberg-Chants ungemein.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Also ich bin auch ein neuer user :) und habe doch was zum thema zu sagen......also wir vergleichen mal ryback mit goldberg.....naja kann man machen, aber davor muss man meiner ansicht nach noch einen vergleich machen... die zeit in der die beiden aktiv waren bzw sind...... wir sind uns doch einig, dass wir eine kleine durststrecke in der wwe durchmachen oder?
    und genau diese spricht für ryback....er kann finde ich schon einen aufschwung in das doch eher monotone titel szenario bringen.


    und goldberg....ach goldberg er hatte halt keine leichte zeit so in seiner blüte....da waren schon noch richtige gallionsfiguren in der wwe.....kann man natürlich jetzt auch behaupten...aber ich kann da zurzeit nur mit punk und ziggi was anfangen.....

  • Ryback ist mindestens 4 mal so gut im Ring wie Goldberg.
    Er darf es nur noch nicht richtig zeigen.
    Ich fänd's interessant wenn Ryback jetzt etwas weiter oben mitspielen darf.


    Und mal ehrlich: Wir vergleichen Ryback und Goldberg doch nur weil beide eine Siegesserie haben/hatten,oder? ;)

  • A N Z E I G E
  • Ich glaube Rybacks Gimmick ist ein bischen Grob er muss eine Fehde bekommen und er muss auch mal in einem Hauptmatch stehen er ist einfach nur ein Superstar der alles plattwalzt und haut wieder ab der Typ brauch ne Storyline nix gegen Ryback aber er ist einfach zu unübersichtlig aber irgendwie mag ich ihn total.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Einerseits mag ich das ryback Gimmick irgendwie. Mal wieder ein anderes powerhouse, wredtlen kann er im Gegensatz zu Goldberg ja vielleicht auch. Andererseits kann ich ihn mir momentan absolut nicht im me oder gar als champ vorstellen. Wobei, das konnte ich bei bryan, Khali, swagger, arquette, Jarrett oder Henry auch nicht - zumindest Henry hat ja überrascht als champ, wobei der natürlich ein richtiges Monster war. Ryback als champ in der Form und Face... Feed him less than that for now

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark-O:
    Ryback ist mindestens 4 mal so gut im Ring wie Goldberg.
    Er darf es nur noch nicht richtig zeigen.
    Ich fänd's interessant wenn Ryback jetzt etwas weiter oben mitspielen darf.


    Und mal ehrlich: Wir vergleichen Ryback und Goldberg doch nur weil beide eine Siegesserie haben/hatten,oder? ;)


    Frisur
    Powermoves
    Recht imposante finisher
    Lieber auf die fresse hauen als die eigene fresse zu weit aufreissen
    Who's next und Feed me more gehen auch in die gleiche Richtung


    zudem kam ryback, als es Gerüchte um Goldberg und die wwe gab.


    Ausserdem suchte Goldberg immer nach next, während rybackvon next kam :-D

  • Glatze Ok,aber das haben viele.
    Powermoves. Jedes Powerhouse hat Powermoves.
    Finisher. Für mich kommt der Shell Shocked nicht an den Jackhammer ran,der ist klassisch.
    Lieber auf die Fresse als reden. Gut,da hast du Recht.
    Catchphrase. Klar. Stimmt schon.


    Aber warum sollte man ihn eigentlich nicht ähnlich wie Goldberg aufbauen? Hat doch funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E