MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
WMO - Wrestling Manager Online

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von wmo-daniel:
WMO ist ein, sich derzeit in der Entwicklung befindendes Browsergame, rund um das Wrestlingbiz.

Hier schonmal die ersten Infos dazu. Weitere Informationen, sowie erste Screenshots und ein Video findet ihr auf www.w-m-o.de

WMO - Spiele einen Promoter und/oder einen Wrestler

Promoter

- Gründe deine eigene Promotion und gestalte sie nach deinen Vorstellungen.
- Plane deine Shows. Wer bekommt einen Push? Wer wird dein erster Champion? Welche Wrestler sollen miteinander fehden?
- Führe Vertragsverhandlungen, trainiere deine Wrestler, stelle neue ein, oder verkaufe sie.
- Umso höher deine Liga im Level steigt, umso größere Shows kannst du veranstalten. Bewerbe deine Shows, setze Feuerwerk und Showelemente ein. Und ist deine Liga erst mal bekannt genug, lade Berühmtheiten aus Film, Fernsehen oder Musik-Business ein.
- Produziere und verkaufe Fanartikel. DVDs, Masken, T-Shirts. Die Fanartikel welches Stars werden sich am meisten verkaufen und welche wie Blei in den Regalen liegen?
- Suche dir einen TV Sender, veranstalte PPVs und schicke deine Wrestler auf Auslandstouren.
- Gründe einen Verband mit anderen Spielern und veranstalte Interpromotion Mega Events.
- Wirst du Profit um jeden Preis machen? Wirst du deine Wrestler anhalten illegale Substanzen zu nehmen, um mehr Leistung zu bringen? Oder wirst du eine strikte Antidoping Politik verfolgen, die vielleicht deinen Gewinn schmälert, aber die Popularität deiner Liga steigert?
- Wirst du versuchen Wrestler von anderen Ligen abzuwerben oder sie zum Vertragsbruch auffordern, um einer Konkurrenzliga zu schaden?
- u.v.m.

Wrestler

- Erstelle deinen Wrestler nach deinen Vorstellungen. Gib ihm einen Namen, eine Herkunft, eine Einzugsmusik. Entwerfe ein Gimmick, erfinde eine Catch Phrase und einen Finishing Move.
- Trainiere verschiedene Attribute: Kondition, Mic-Skills und mehr.
- Sammle Erfahrung durch Training und Showauftritte. Steigere seine Popularität bis er zu den bekanntesten Wrestler der Welt gehört.
- Werde der Star deiner eigenen Liga oder lass dich von einer anderen Liga unter Vertrag nehmen. Sammle Erfahrung in kleinen Ligen, um später zum Champion einer der Top-Ligen aufzusteigen.
- Welcher Weg führt dich an die Spitze? Hartes Training und Opferbereitschaft? Oder wählst du den schnellen Weg, bekämpfst Schmerzen und Verletzungen durch den übermäßigen Gebrauch von Schmerzmitteln?
- Wirst du zu illegalen Substanzen greifen? Das Risiko eingehen, deine Gesundheit und Popularität aufs Spiel setzen, um schneller voran zu kommen? Aber Vorsicht, wenn du alle Warnsignale missachtest und den Missbrauch auf die Spitze treibst, wird deine Karriere 2 Meter unter der Erde enden!
- u.v.m.

Allgemein

- Erringe Erfolge und präsentiere diese auf deiner Liga/Wrestler Seite anderen Spielern.
- Erledige Aufgaben und erhalte dafür Belohnungen.
- Schalte starke Specials für Liga und Wrestler frei.
- Interagiere mit anderen Spielern und mache WMO zu einem interaktiven, lebendigen Spiel.
- u.v.m.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen euer Interesse wecken. Weitere Infos wie gesagt auf der Website zum Spiel, www.w-m-o.de

In diesem Sinne
Daniel
Beitrag von Mark-O:
Okay,ich hab nichts gesagt ;)
Beitrag von CyBeN:
Daniel hat vergessen zu erwähnen, das WMO offizieller Partner von MOONSAULT.de ist. Es handelt sich um ein sehr interessantes Projekt, das wir somit gerne unterstützen und auf die weitere Entwicklung gespannt sind!
Beitrag von Y2J12:
Hört sich super an, du kannst mich schon mal als Beta-Tester eintragen ;)
Bin gespannt, was man noch alles machen kann und hoffe, dass es schon früher zu spielen geht.

MFG
Beitrag von Basstados:
als jahrelanger wrestling browsergame zocker bin ich aufjedenfall dabei;)
der ansatz gefällt mir und scheint ein bischen tiefgründiger zu sein als nur auf anmelden zu hämmern
Beitrag von Iceface82:
Hört sich interessant an, gerade weil mir so eine Art Manager Spiel fehlte.

Wenn Testspieler gesucht werden, sag bescheid.
Beitrag von Griese:
Klingt wie EWR Online. Klasse :knuddel:
Beitrag von MaxlRoseGNR:
Bookmarked
Beitrag von Michael Tarver:
Zitat:
Original geschrieben von Iceface82:

Wenn Testspieler gesucht werden, sag bescheid.

:yes:
Beitrag von Unimatrix 01:
hallo Freunde,

da es in diesem Thread mehr Resonanz gibt, als in eurem Forum, werde ich hier meine Meinung kundtun.

Ich finde es immer schön, wenn es entsprechende Projekte gibt, weil dies die einzige Möglichkeit ist, auch neue Talente und ideen für die Spielebranche zu finden, in der ich selbst seit 5 Jahren arbeite. Ich möchte nicht tiefer in Bereiche wie Gamedisgn und der gleichen einsteigen, dennoch würden mich 2 essentielle Punkte interessieren.

Ist das als Hobby geplant oder mehr als "kommerzielles projekt"?

Habt ihr euch im Vorfeld mit der Branche vertraut gemacht und wisst ihr, wie ihr die laufenden Kosten für ein solches Projekt unter Kontrolle halten wollt?

Ehrlich gesagt bin ich nicht sonderlich optimistisch, dass ihr jemals einen funktionierenden Alpha-Status erreichen werdet, aber das hat man ja bei O-Game und dem Duke auch nie gedacht. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen. Außerdem biete ich euch hiermit auch (erstmal unentgeltlich) meine fachliche hilfe an ;-).
Beitrag von Ziggler_FTW:
Sehr schöne Idee. Biete mich auf jeden Fall als Beta Tester an.

Eine Frage:
Wird das Game kostenlos oder kostenpflichtig sein?

Ein Vorschlag:
Ich bin selbst im Forum www.wrestlingames.de aktiv. Dort wird über alles mögliche diskutiert, dass mit Spielen aus dem Wrestlingbereich zu tun hat. Ich denke es wäre nur positiv dort nachzufragen, ob dort Werbung für WMO gemacht werden kann. Steigert die Bekanntheit und das Interesse fürs Spiel ungemein.
Beitrag von X3L4:
Zitat:
Original geschrieben von Unimatrix 01:
Ist das als Hobby geplant oder mehr als "kommerzielles projekt"?

Habt ihr euch im Vorfeld mit der Branche vertraut gemacht und wisst ihr, wie ihr die laufenden Kosten für ein solches Projekt unter Kontrolle halten wollt?

Ehrlich gesagt bin ich nicht sonderlich optimistisch, dass ihr jemals einen funktionierenden Alpha-Status erreichen werdet, aber das hat man ja bei O-Game und dem Duke auch nie gedacht.

Da ich beruflich in der Online Marketing Szene aktiv bin, sehe ich ähnliche Problemstellungen. Das ein Markt für so ein Spiel da ist, davon bin ich zwar überzeugt, ob es allerdings als "One-Man-Show" durchsetzbar ist, wage ich zu bezweifeln. Ich kenne den technischen Background nicht, anhand des jetzt Sichtbaren könnte es aber daran scheitern. Usability, Design und Wartbarkeit sind tragende Säulen, die gegeben sein müssen. Bin gespannt, ob man das gestemmt kriegt. Dafür alles Gute. Würde mich freuen, wenn es klappt.
Beitrag von Deadman1899:
Hört sich aber mal mega interessant an! Wird aufjedenfall im Auge behalten :)
Beitrag von DerDennis:
Zitat:
Original geschrieben von Deadman1899:
Hört sich aber mal mega interessant an! Wird aufjedenfall im Auge behalten :)

Beitrag von Sheldon Cooper:
So ein Projekt unterstütze ich im Rahmen meiner Möglichkeiten gerne auch mal finanziell :) Hoffe das läuft :)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.