MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 
WMO - Wrestling Manager Online

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 

Beitrag von Mirdrlas :
Vll. liegt es an einem Sondermatch? Als ich Falls Count Anywhere hatte, schellten die Kosten durch die Decke :D
Beitrag von CaptainElbow:
War auch eine Vermutung die ich hatte, aber die doppelten Showkosten? Was soll den in der Turnhallte gestanden haben, das die kaputt gemacht haben, um diese Kosten zu verursachen? Mal sehen was beim Chicago Street Fight rauskommt.


Edit: Die Situation wurde nun also als Bug erkannt und behoben.
Beitrag von Sephirod:
Habe nun ein paar Sachen darüber gelesen und auch das bei Werstling Talk Radio gehört. Kann man irgendwie noch in die Beta kommen? Habe leider das Gewinnspiel voll verpennt...
Beitrag von Mirdrlas :
Irgendwie schon... sind inzwischen über 30 Ligen aktiv obwohl nur afaik 10 Leute die Beta gewonnen haben.
Beitrag von Kennguru:
Es gab 10 Zugänge in der Verlosung.
Außerdem konnte man sich für 15€ einen Zugang kaufen.
Zusätzlich noch Zugänge für organisierte Tester.

---

Kriegt eigtl noch jemand die Ingame Nachrichten von Daniel doppelt?
Beitrag von CaptainElbow:
Was ich momentan noch interessant finden würde: Ein Reiterpunkt im Auswertungsmenü der besten Showcards über alle Promotions.
Beitrag von wmo-daniel:
@Mirdrias
Ja, gibt auch bald mehr für den Wrestler zu tun, zur Zeit wird ja eher die Liga auf Vordermann gebracht.

@sephirod
Im Moment gibt es keine Beta Zugänge mehr aber in den nächsten Wochen werden wohl noch welche verlost werden.

@captainElbow
sowas ähnliches steht schon auf meiner Liste :)

In diesem Sinne

Daniel
Beitrag von Mirdrlas :
Morgen laufen meine Verträge aus. Wie kann man die verlängern? Hab grad Bammel meine hart trainierten Wrestler zu verlieren. :(
Beitrag von CaptainElbow:
Ich glaube die gehen dann in den Pool zurück, zumindest hoffe ich das. Bisher ist es ja viel Eigenbrödlerei.
Beitrag von wmo-daniel:
@Mirdrias
Es werden keine Verträge von Tryout Wrestlern einfach so auslaufen. Als Spieler bekommt man vorher immer die Möglichkeit den Vertrag zu verlängern. Das kommt in den nächsten Tagen ins Spiel. Bis dahin werden aber keine Verträge auslaufen :)

@Kennguru
>Auf der Übersichtsseite des Wrestlers fände ich ein paar Statistiken nicht schlecht.
>- Anzahl der Matches, davon Siege/Niederlagen
>- Anzeige aller oder zumindest der letzten x Matches
>- Anzeige seiner aktuellen und vergangenen Fehden
>- Die oben genanten Punkte dann filterbar für jede Liga
>- Entwicklungsverlauf seiner Attribute
>- Karriereverlauf (wann war er in welcher Liga aktiv)

Ist in Planung, zu Beginn aber vielleicht nicht ganz so ausführlich. Bin selbst durchaus ein Statistik Fan bei solchen Sachen, daher liegt das auch in meinem Interesse 

>Ähnliche Statistiken für die Übersichtsseite einer Liga
>- Anzahl der Wrestler Einsätze, davon Siege/Niederlagen
>- Anzeige der aktuellen und vergangenen Fehden
>- Entwicklungsverlauf des Levels

Gute Idee, ich werde sehen was sich realisieren lässt.

>Eine Art Zeitung mit vorgefertigten Artikeln, die durch Variablen individuell komplettiert werden.

Interessante Idee, da wird ich mir mal Gedanken für eine Umsetzungsmöglichkeit machen.

In diesem Sinne

Daniel
Beitrag von Mirdrlas :
Weitere Idee, der beim Fussball Online Manager geläufig ist.
Ein Art Liveticker/Matchablauf wäre genial. Aus vorgefertigten Texten wird dadurch ein Matchablauf simuliert. Das würde den Reiz des Spiels deutlich aufwerten.
Beitrag von DoubleH:
Zitat:
Original geschrieben von Mirdrlas :
Weitere Idee, der beim Fussball Online Manager geläufig ist.
Ein Art Liveticker/Matchablauf wäre genial. Aus vorgefertigten Texten wird dadurch ein Matchablauf simuliert. Das würde den Reiz des Spiels deutlich aufwerten.



Liveticker wird wohl nicht funktionieren, da man ja 3 Stunden warten muss, bis eine Show fertig ist. Aber danach wäre so ein Matchbericht in kurzer Form ganz gut.
Beitrag von SuperBergi:
Habe eine Frage zu den auslaufenden Verträgen. Sind morgen dann alle meine Wrestler weg oder wie läuft dies weiter?! Habe ganz schrecklich Angst davor, da der Kontostand auch recht knapp belaufen ist :p
Beitrag von CaptainElbow:
Schöne Idee mit der Zuschauerzahl-Challenge. Mit 771 derzeit in Führung zu sein auch eine schöne Momentaufnahme. ;)
Beitrag von Lippi82:
Ih muss feststellen! Das wir das Spiel schon unglaublich laune macht! Freue mich schon darauf wenn es dann richtig losgeht! ICh freue mich regelrecht auf eine Showauswertung oder zu schauen, wie sich mein wrestler geschlagen hat! Geile Idee! Leider geht es jetzt eine Woche in Urlaub wo ich nicht wirklich eine Internetverbindung habe! Ich hoffe ich überlebe es!

Danke für die Idee und die bisherige Umsetzung!

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.