MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 
WMO - Wrestling Manager Online

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Fozzy!YES!FOZZY!:
endlich wieder mal ein etwas anderer Gm Modus (: hört sich mega an
Beitrag von CaptainElbow:
Zitat:
Original geschrieben von Chaos Theory:
Habe folgendes Problem.

Läuft würd ich sagen. Ich hatte aber auch schon bei 58 Zuschauer und 10 € Eintritt, Einnahmen von 586 €. Hat wohl einer was in die Kaffeetasse getan.
Beitrag von Unregistriert:
mal als Frage: welche Auswirkungen haben die Attribute eigentlich? Werden bei mehr Erfahrung die Matches besser und dadurch steigt die Popularity oder wie ist das gedacht?
Wenn man die Formeln kennen würde, wäre es ja nur halb so lustig. Ich ziehe aber bereits Schlüsse. ;)

Danke übrigens für die Aufstockung des Startkapitals, auch wenn ich fast in der Gewinnzone bin.
Beitrag von Chaos Theory:
Kriege ich noch ein offizielles Statement zu meinem Problem? Weil wenn es so weiter geht, ist das Spiel ganz schnell vorbei :D
Beitrag von DoubleH:
Ich wollte, ich wäre auch in der Gewinnzone...:)
Beitrag von wmo-daniel:
@chaos Theory
Das ist ein Bug und natürlich nicht vorgesehen das du den Zuschauern noch Geld zahlst ;)
Das wird heute noch gefixed. Das tritt übrigens nur auf, wenn man "zu hohe" Eintrittspreise zu Beginn einstellt. Nimmst du nur 10 Euro passiert das nicht.

@Good News Griese
Dann bräuchte ich nochmal deine Mailadresse

@Michael Sternkopf
Bessere Atrribute führen zu besseren Matches bzw. zu mehr Zuschauerinteresse. Kondition wirkt sich z.B. auch auf die Verletzungsgefahr aus (Verletzungen sind derzeit noch nicht möglich, kommt aber noch).
Näher drauf eingehen will ich eigentlich nicht, da muss man selbst rausfinden was gut ist und was mehr bringt ;)

Und sorry an alle falls ich zur Zeit nicht immer schnell auf alles reagieren kann.

In diesem Sinne

Daniel
Beitrag von DoubleH:
Ich denke, dass dann die Popularität eines Wrestler maßgeblich ist für bessere Zuschauer?
Beitrag von wmo-daniel:
@DoubleH
Das liegt natürlich nahe, aber das allein reicht nicht. Es spielen immer mehrere Faktoren eine Rolle. Nur ein Attribut auf Dauer zu pushen bringt nicht so viel. Was nützt z.B. eine hohe Popularität, wenn der Wrestler ständig verletzt ist? ;)

@Kennguru
Hab deinen Post natürlich nicht übersehen, schreibe da in den nächsten Tagen nochmal was zu.

In diesem Sinne

Daniel
Beitrag von Good News Griese:
Danke für die E-Mail! :)
Hm nun lief der Vertrag meines Wrestlers bei einer anderen Promotion bis zum 2.5. und er kommt immernoch nicht zurück und macht weiter dort Shows.
Beitrag von Prinsto:
Ich hab Daniel angeschrieben und er meinte nun läuft alles so, wie es sollte bzgl. aufgelaufener Verträge =)

MfG Franz
Jop ist auch so. Ich hab nun auch endlich den Move verstanden warum Wrestler so billig unter Verträgen auftauchten...
Beitrag von Mirdrlas :
Kommen demnächst Aufgaben für den Wrestler? Da meiner bei einer anderen Promotion unter Vertrag ist, ist meine einzigste Aktivität beim Wrestler das Training.
So nun stiegen meine Showkosten bei der 8ten Show einfach mal so, nicht nachvollziehbar um 2000€, obwohl das Gleiche wie immer eingestellt war. Und das wo Show 7 endlich ein Plus von 150 € in die Kasse gespühlt hatte. ;)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.