MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 
WMO - Wrestling Manager Online

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Chaos Theory:
Tatsächlich, danke :D
Beitrag von wmo-daniel:
Danke erstmal für eure Teilnahme und eure Anmerkungen. Dazu kurz ein paar Punkte von mir.

* Der Bug mit den doppelten Wrestlern wurde behoben
* Für alle verwendeten Bilder hab ich die Genehmigung bzw. sind es frei verfügbare Bilder
* Kontostand etc. in den Header ist in Arbeit
* generell sind wir noch auf Level 1 bzw. 2 und viele Wünsche und Anregungen werden mit steigendem Level automatisch ihren Weg ins Spiel finden. Es soll nur nicht gleich alles zu Beginn verfügbar sein, da sonst der Reiz verloren geht im Level aufzusteigen

Ich freu mich immer über Anregungen und Kritik :)

In diesem Sinne

Daniel
Beitrag von Kennguru:
Zitat:
Original geschrieben von Bratkatze:
Hab ich, da steht aber nur Username und Key drin.. kein Link oder ähnliches. :D

Der Link war in der ersten Mail, die vor den Zugangsdaten kam.

@Daniel
Hatte gehofft, dass da noch ein paar Funktionen versteckt sind, die nach und nach freigespielt werden müssen. Vermisse auch noch sowas wie Champions. Ich hoffe auch, dass man die Wrestler aus den Tryouts verlängern kann.

Sollen auch Negativ-Tests gemacht werden?

Sowas wie Show starten, dann verwendete Wrestler entlassen.
Beitrag von wmo-daniel:
Was negativ Tests angeht, weiß ich das noch Baustellen sind, die behoben werden müssen, von daher würde ich die gern etwas später machen ;)

Im Moment ist im Spiel ja vieles noch nicht zu spielen, was zum Wrestling natürlich dazu gehört. Dies wird auch mit steigendem Level bzw. im Laufe der Beta dazu kommen. Und auch nach Start des Spiels, wird es nicht "fertig" sein. Es sind regelmäßige große und kleine Erweiterungen geplant.

In diesem Sinne

Daniel
Beitrag von CaptainElbow:
Neuer Bug: Wollte eine Show erstellen das geht nicht mehr, aktualisiere die Seite und hab alle Anfangsaufgaben wieder drinne und Reiter wie Show und Verträge sind grau und nicht mehr klickbar.
Beitrag von DoubleH:
Zitat:
Original geschrieben von Good News Griese:
Wenn du mit dem Cursor drauf bleibst, kommt die Eklärung.

Müsste Level, kondition, popularität und können sein.

Also bei mir kommt kein Pop-Up mit den Erklärungen, da sich der Mauszeiger bei den Zahlen in den Bearbeitungscursor (also zum Markieren etc.) verwandelt.

Edit: Die Erklärung kommt schon, aber nicht beim Tryout. Vielleicht könnte man das noch ändern, dass man schon beim Tryout sieht, was die Zahlen bedeuten, um so besser entscheiden zu können, welche Wrestler man übernimmt?
Beitrag von Kennguru:
Habe nochmal ein paar Ideen rausgekramt:

Auf der Übersichtsseite des Wrestlers fände ich ein paar Statistiken nicht schlecht.
- Anzahl der Matches, davon Siege/Niederlagen
- Anzeige aller oder zumindest der letzten x Matches
- Anzeige seiner aktuellen und vergangenen Fehden
- Die oben genanten Punkte dann filterbar für jede Liga
- Entwicklungsverlauf seiner Attribute
- Karriereverlauf (wann war er in welcher Liga aktiv)

Ähnliche Statistiken für die Übersichtsseite einer Liga
- Anzahl der Wrestler Einsätze, davon Siege/Niederlagen
- Anzeige der aktuellen und vergangenen Fehden
- Entwicklungsverlauf des Levels

Dann fällt mir noch eine Sache ein, die ich bei meinem Browsergame mal drinhatte, die mir persönlich sehr gefallen hat.

Eine Art Zeitung mit vorgefertigten Artikeln, die durch Variablen individuell komplettiert werden.

Beispiel:
Wrestler X unterschreibt bei Liga ABC
Liga ABC ergattert TV Vertrag
Große Fehde bei ABC: Wrestler X gegen Wrestler Y
...
Dazu jeweils ein kleiner Artikel im Presse-Stil mit irgendwelchen Floskeln.

Von diesen Artikeln kann man nach und nach hunderte in die Datenbank füllen, so dass die Zeitung immer abwechslungsreicher und größer wird.
Bei bestimmten Auslösern erscheint ein Artikel für einen Tag in der Zeitung und wirbt für eine bestimmte Liga oder Wrestler.
Zusätzlich kann man gegen Zahlung auch komplett eigene Artikel schreiben.

Weitere Ideen folgen sicherlich noch
Beitrag von Bratkatze:
Zitat:
Original geschrieben von Kennguru:
Der Link war in der ersten Mail, die vor den Zugangsdaten kam.

Hab ich nicht bekommen :(
Beitrag von DoubleH:
Zitat:
Original geschrieben von Bratkatze:
Hab ich nicht bekommen :(

Spamordner geschaut? Da war nämlich meine Mail auch drin. Komischerweise...
Beitrag von CaptainElbow:
Frage mich aber schon wie manche mit ihren Typen schon solch hohen Stats haben können. Rein rechnerisch ist das gar nicht möglich bei 10 Trainingseinheiten am Tag, selbst wenn man jedes Mal Premium gekauft hätte, was ja gar nicht geht.
Beitrag von Prinsto:
Geht schon, wenn man sich in seiner eigenen Liga hat und somit 2 mal trainieren kann ;)
Beitrag von Chaos Theory:
Habe folgendes Problem.
Beitrag von Good News Griese:
Interessantes Showkonzept hast du da!
Beitrag von Good News Griese:
Ich hab meine Zugangsdatenmail ausversehen endgültig gelöscht.

Kannst du die mir nochmals zukommen lassen oder per PN schicken?
Beitrag von Unregistriert:
verdammt, nur noch 600 Dollar und keine Shows mehr möglich. Damn it ;) naja, immerhin als Wrestler läufts besser

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.