MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
WMO - Wrestling Manager Online

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von wmo-daniel:
Zitat:
Original geschrieben von SuperBergi:
Wie kann man an der Verlosung teilnehmen :) ?

Per Mail. Genaue Infos dann ab Montag :)

MfG

Daniel
Beitrag von X3L4:
Ah, interessant. Gestern noch dran erinnert und kurz erschrocken, dass es schon 1 Jahr her ist. Bin gespannt.
Beitrag von CyBeN:
WMO - Wrestling Manager Online Verlosung: Gewinnt mit MOONSAULT.de 10 Beta-Keys für das kommende Wrestling-Browsergame

"WMO - Wrestling Manager Online" - das kommende Wrestling-Browsergame, in dem du einen Promoter oder Wrestler spielen kannst. Du bestimmst, wie sich deine Liga entwickelt, du legst die Matches fest, produzierst Fanartikel und TV-Shows und baust deine Liga zu einem weltweiten Unternehmen aus. Oder du entscheidest für deinen Wrestler - wo tritt er an? Wie populär wird er, wird er gar zur Legende? Handle Verträge aus, lass deinen Wrestler antreten, trainiere und entwickele seinen Charakter. Verschaff ihm mächtige Boni und lass die Konkurrenz hinter dir!

Die Betaversion von "WMO - Wrestling Manager Online" wird Ende April 2014 starten. Gewinnt mit MOONSAULT.de einen von 10 Beta-Keys für "WMO - Wrestling Manager Online"! Sendet einfach eine E-Mail mit dem Betreff "WMO Beta Key Verlosung" an [Verlosung wurde beendet] und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.

Einsendeschluss ist der 21. April 2014. Das Gewinnspiel wird von www.w-m-o.de durchgeführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weitere Infos unter www.w-m-o.de.
Beitrag von wmo-daniel:
Die closed Beta startet am 30.April.

Die Gewinner der Moonsault Verlosung werden nach Einsendeschluß bekannt gegeben und alle Gewinner erhalten ihre Zugangsdaten rechtzeitig vor dem Start der Beta.

Bis dahin gibt es ständig weitere Infos auf unserer Seite www.w-m-o.de.

In diesem Sinne

Daniel
Beitrag von CyBeN:
WMO - Wrestling Manager Online Verlosung
Die Gewinner der 10 Beta-Keys für das kommende Wrestling-Browsergame stehen fest

"WMO - Wrestling Manager Online" - das kommende Wrestling-Browsergame, in dem du einen Promoter oder Wrestler spielen kannst. Du bestimmst, wie sich deine Liga entwickelt, du legst die Matches fest, produzierst Fanartikel und TV-Shows und baust deine Liga zu einem weltweiten Unternehmen aus. Oder du entscheidest für deinen Wrestler - wo tritt er an? Wie populär wird er, wird er gar zur Legende? Handle Verträge aus, lass deinen Wrestler antreten, trainiere und entwickele seinen Charakter. Verschaff ihm mächtige Boni und lass die Konkurrenz hinter dir!

Die Betaversion von "WMO - Wrestling Manager Online" wird Ende April 2014 starten, für die MOONSAULT.de mit freundlicher Unterstützung von WMO insgesamt 10 Beta-Keys verloste.

Jeweils einen Beta-Key haben gewonnen:

- P. Jevric
- D. Oldenburg
- P. Zocker
- J. Münchrath
- D. Lange
- M. Holy
- F. Ketterer
- M. Farnhammer
- L. Wilhelm
- K. Meyer

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Weitere Infos unter www.w-m-o.de.
Beitrag von DoubleH:
Oh, sehr schön. Ich gehöre zu den Gewinnern. Wann werden die Keys verschickt? Habe noch keine Mail bekommen.
Beitrag von wmo-daniel:
Hallo

Die Zugangsdaten werden Anfang nächster Woche, rechtzeitig vor dem Start am 30.April verschickt.

In diesem Sinne

Daniel
Beitrag von Bork Laser:
Habe auch einen Beta Zugang gewonnen und freue mich auf das Ausprobieren :)
Beitrag von Philip2J:
Jawoll! Endlich mal was gewonnen. Freue mich ungemein, besten Dank!! :)
Beitrag von Mirdrlas :
Heute morgen bei der Arbeit ne Mail bekommen mit der Bestätigung auch gewonnen zu haben. Nice,

Freu mich auf die Beta.
Beitrag von oliheyho:
Heute um 8 gehts los :) bin richtig gespannt :)
Beitrag von wmo-daniel:
Morgen um 20 Uhr gehts los, nicht heute ;)

In diesem Sinne

Daniel
Beitrag von Sheldon Cooper:
Ik bin ja mal gespannt :)

Hat es irgendwelche Nachteile für mich wenn ich erst um 11 online sein kann?
Beitrag von wmo-daniel:
Kommt wohl drauf an, was man als Nachteil sieht. Da das Spiel ja größtenteils in Echtzeit läuft, heißt das lediglich, dass du noch eine Show starten kannst, statt zwei, was wiederum weniger Erfahrungspunkte bringt.

Allerdings sollte das nicht wirklich ein Problem sein, insbesondere nicht in der Beta :)

In diesem Sinne

Daniel
Beitrag von Chaos Theory:
Das ich morgen ab 20.00 Uhr die Nacht über unterwegs bin, könnte ich erst Donnerstag Nachmittag beginnen. Ist das schlimm?

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.