MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
WMO - Wrestling Manager Online

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 

Beitrag von Zombiewalker00:
Wisst ihr wie lange das mit dem unterstützen noch läuft ?

Und was ist ein Nicht Spieler Charakter was bringt der ?
Beitrag von Unimatrix 01:
ein nichtspielercharacter, kurz NPC, ist ein im Spiel auftauchender Character, der nicht von einem Spieler gespielt wird. Klassisches Beispiel hierfür sind zum Beispiel Questgeber, die Bösewichte (die man oft auch als Mobs bezeichnet) oder Händler.
Beitrag von Zombiewalker00:
Also wenn ich WMO mit diesem Betrag wo man diesen NPC bekommt unterstütze darf ich dann auch irgend ein Typ von einer ganz anderen Sendung bzw. Film oder Spiel aussuchen ?
Beitrag von wmo-daniel:
@X3L4
Ich bin immer offen für Anregungen und konstruktive Kritik. Mit der UI bin ich selbst noch nicht zufrieden, da wird sich wohl noch einiges ändern.

@X3L4 + Unimatrix 01
Generell möchte ich sagen, dass ich das Projekt realistisch betrachte. Interfacedesigner, Entwicklerteam etc. … alles schön und gut, aber dann wäre wir genau da, wo wir nicht sind. Bei einem Kostenfaktor von mindestens 20.000 Euro. Ist jemand bereit das zu investieren? Nicht? Eben… das ist der Punkt. Also ein „kleines ambitioniertes“ Projekt starten und es wachsen lassen ;)

@zombiewalker00
Die Unterstützungsmöglichkeit wird noch einige Wochen bestehen bleiben.
Was die NSCs angeht, ist es so wie hier beschrieben. Nicht Spieler Charaktere im Spiel erfüllen bestimmte Aufgaben. Das können z.B. Wrestler sein, die man für einzelne Shows verpflichtet, falls man selbst nicht genug Wrestler im Roster hat. Das können aber auch NSCs sein, die besondere Dinge an die Spieler verkaufen, also Händler sozusagen. Z.B. verkaufen diese dann Eiweißdrinks für die Wrestler, Aufbaumittel oder ähnliches.
Du kannst den Namen dann frei wählen… er muss natürlich irgendwie passen. Wir werden ja z.B. keinen Charakter Benjamin Blümchen nennen 
Beitrag von Zombiewalker00:
Zitat:
Nicht Spieler Charaktere im Spiel erfüllen bestimmte Aufgaben. Das können z.B. Wrestler sein



Also Wrestler aus der WWE oder der TNA ?

Und, wird das Game wenn es schon gestartet hat auch noch zwischendurch akktualiesiert ?

Und kann man bei den NPCs auch von ganz anderen Sachen was aussuchen z.B. Promis oder so etwas in der Art ?
Beitrag von Sheldon Cooper:
Ich bezweifle, dass aufgrund von Persönlichkeitsrechten, echte Persönlichkeiten angegeben werden dürfen...
Beitrag von domyo 2.0:
letzten news schon ne weile her, gibts neuigkeiten oder is die geschichte eingestampft?
Beitrag von X3L4:
Ich schließe mich an: Wie ist der aktuelle Stand?
Beitrag von wmo-daniel:
Das Projekt ist auf Kurs, wenn auch mit Kursänderungen. Hier dazu mal die Infos von der Homepage.

02.01.2013 - Update zum Spiel

Mit dem Wrestling Manager Online wurde 2012 ein sehr ambitioniertes Projekt gestartet. In den letzten Monaten ist nun aber immer deutlicher geworden, dass es größere Änderungen im Gesamtkonzept des Spiels geben muss, um den Ansprüchen der potentiellen Spieler gerecht zu werden. Dieser Umstand führt nun dazu, dass große Teile des Spiels neu geschrieben werden, um eben diesen Ansprüchen gerecht zu werden. Die Umsetzung des Spiels soll umfangreicher ausfallen, mehr Spielspaß und Langzeitmotivation bieten. Auch der optische Eindruck soll deutlich verbessert werden.

Nun ist es nie schön, wenn geplante Termine verschoben werden müssen, aber in diesem Fall ist es notwendig und wird das fertige Spiel, um einiges aktraktiver für die Spieler machen. Der Erscheinungstermin ist in den nächsten Monaten vorgesehen. Ein genauer Termin wird bekannt gegeben, nachdem die Beta Tests gestartet sind.

Bis dahin werdet ihr hier in den kommenden Wochen einige Änderungen, sowie eine Menge neuer Infos und später auch Screenshots sehen.

MfG

Daniel
Beitrag von Sheldon Cooper:
Irgendwelche Neuigkeiten???
Beitrag von wmo-daniel:
Nachdem es, aus persönlichen Gründen, in den letzten Monaten etwas ruhig geworden ist, wird die Entwicklung nun wieder stärker vorangetrieben.Auf der HP gibt es die ersten neuen Infos und Screenshots.

www.w-m-o.de

MfG
Daniel
Beitrag von Y2J12:
Das freut mich! Bin gespannt auf das Spiel, gibt's schon einen angepeilten Beta-termin?
Beitrag von wmo-daniel:
Ja, den gibt es. Da aber in letzter Zeit schon nicht alles ganz so lief, wie geplant, möchte ich davon absehen, einen Termin zu nennen ;)

MfG
Daniel
Beitrag von wmo-daniel:
Es gibt Neuigkeiten ;)

Die geschlossene Beta für WMO wird Ende des Monats starten. Ab Montag werden einige Zugänge zur closed Beta verlost. Weiterhin gibt es auf unserer Seite neue Infos, diesmal zu den Verträgen im Spiel.

MfG

Daniel
Beitrag von SuperBergi:
Zitat:
Original geschrieben von wmo-daniel:
Es gibt Neuigkeiten ;)

Die geschlossene Beta für WMO wird Ende des Monats starten. Ab Montag werden einige Zugänge zur closed Beta verlost. Weiterhin gibt es auf unserer Seite neue Infos, diesmal zu den Verträgen im Spiel.

MfG

Daniel



Wie kann man an der Verlosung teilnehmen :) ?

   Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.