MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 
WMO - Wrestling Manager Online

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Wölfpack:
1.18? Sehe nur 1.17 oder kommt es heute/morgen?
Beitrag von Chris Paul:
Zitat:
Original geschrieben von Mr. Eyeballz:
Wer bist du denn? :D

Nightmare ;)
Beitrag von wmo-daniel:
Zitat:
Original geschrieben von Wölfpack:
1.18? Sehe nur 1.17 oder kommt es heute/morgen?

Das Event, dass am letzten Freitag gestartet ist, ist die 1.18 :)

Daniel
Beitrag von Kennguru:
Zitat:
Original geschrieben von Crazynet:
Ich spiele zwar WMO, werde aber die UUWE net verlassen ;-)

gefällt mir :D
Beitrag von Mr. Eyeballz:
Schon lustig wieviele "Tiere" von WMO hier ihr Unwesen treiben. Ich persönlich werde mir morgen erstmal die Krone der Challenge holen. Wrestler des Monats klingt nicht verkehrt in meinen Augen. Schade nur, dass die UUWE wohl den Promoter des Monats abräumen werden, statt die TIW. Dafür hat die Challenge für uns zur Unzeit angefangen, leider.
Beitrag von Old School:
Hier ist noch ein WMO-Tier :) ich bin das Monster "Zorn" :)
Beitrag von Lippi82:
UUWE is running wild!!!! :thumbsup:
Beitrag von wmo-daniel:
Zitat:
Original geschrieben von BuranShuttle:
Ehrlich gesagt bin ich nicht sonderlich optimistisch, dass ihr jemals einen funktionierenden Alpha-Status erreichen werdet, aber das hat man ja bei O-Game und dem Duke auch nie gedacht. [/B]

(sorry den Quote konnte ich mir nicht verkneifen ;))

Im nächsten Monat wird WMO 1 Jahr alt. Viel hat sich getan in letzter Zeit. Wir sind jetzt bei Update 1.29 und in den nächsten Wochen stehen sehr viele neue Features und neue Möglichkeiten an. Es wird viel passieren im Spiel, wer also mal reinschauen will - jetzt wäre die passende Gelegenheit anzufangen seine Liga oder seinen Wrestler an die Spitze zu führen :)

Daniel
Beitrag von wmo-daniel:
ANKÜNDIGUNG: Eventmonat + Update 2.0

Am 12.Juni wird WMO ein Jahr alt und das feiern wir im Rahmen eines Eventmonats, der vom 1.Juni bis zum 30.Juni laufen wird.

Während des Eventmonats gibt es wieder eine Menge zu tun
* Verlosungen
* Challenges
* Neue Items beim Eventhändler
* u.v.m.

Außerdem gibt es zwei bisher einmalige Events innerhalb des Eventmonats. Mehr dazu in Kürze.

Update 2.0

Im Rahmen des Eventmonats wird es Update 2.0 geben. Beinhalten wird dies unter anderem:
* Anhebung des Maxlevels auf 30
* Anhebung der Höchstwerte für Popularität, Erfahrung und Kondition
* Neue Items für die neuen Levelbereiche
* Neue Features für Liga und Wrestler auf Level 25 und 30
* und einiges mehr

Update 2.0 wird in der ersten Junihälfe eingespielt.

Weitere Infos zum Eventmonat und dem Update gibt es in den nächsten Wochen. Wir dürfen aber schonmal versprechen, dass eine interessante Zeit im WMO Universum bevorsteht.
Beitrag von Sockendieb:
Hoi , hab vorhin neu angefangen, hat jemand ne Liga für mich ?
Beitrag von wmo-daniel:
Zitat:
Original geschrieben von Sockendieb:
Hoi , hab vorhin neu angefangen, hat jemand ne Liga für mich ?

Ich würde dir empfehlen ein Angebot zu erstellen (da kommst du automatisch hin, wenn du die Aufgaben erfüllst) und dann abzuwarten was für Angebote kommen.

Neue Wrestler sind immer sehr begehrt und daher werden sich wahrscheinlich auch größere Ligen bei dir melden.

Daniel
Beitrag von Sockendieb:
Danke , hatte soweit noch nicht gemacht :D nun hab ich es gesehen, und ein Angebot erstellt so wie es da stand :D
Beitrag von wmo-daniel:
Der Eventmonat ist gestartet. Von nun an verdient ihr durch das Training Eventpunkte, die ihr dann gegen Items beim Eventhändler eintauschen könnt. Pro Trainingseinheit bekommt ihr 10 Eventpunkte, pro Premiumtrainingseinheit 15 Eventpunkte.

Bei der Verlosung könnt ihr jeden Tag euer Glück versuchen einen der Preise zu gewinnen, die es teilweise nur in der Verlosung gibt.

Die Challenge bietet für Ligen und Wrestler eine weitere Herausforderung.
Im Laufe des Wochen gibt es die angekündigten Belohnungen für Veteranen, die schon lange im Spiel dabei sind. Je nachdem ob ihr seit 12, 9 oder 6 Monaten dabei seid, wird es mehrere spezielle Belohnungen geben.

Im Rahmen des Eventmonats wird es viele weitere Events und Neuerungen geben. Allen voran das große Update 2.0 das Max Level 30 mit sich bringt, dazu neue Features, Items und Möglichkeiten.

Außerdem gibt es ein Turnier, indem der erste WMO World Heavyweight Champion ermittelt wird und die erste WMO Hall of Fame.

Auch neue Itemarten wurden/werden eingeführt. Zuerst hauptsächlich für die Wrestler. Ihr habt nun deutlich mehr Möglichkeiten bei der Auswahl der Ausstattung. Es gibt (im Laufe des Monats) neue Items, die z.B. mehr Erfahrungspunkte, Zugkraft für eure Matche oder ein Rabatt auf Itemkäufe gewähren(Items die Euro kosten). Und auch dubiosen Substanzen halten Einzug ins Spiel. Diese werden aber nicht alle so einfach zu bekommen sein. Mehr dazu demnächst.

Dann wünschen wir viel Spaß beim Eventmonat. Es sind noch ein paar interessante Sachen geplant ;)
Beitrag von mmbb2000:
Ich würde noch ne wrestlingliga suchen
Beitrag von wmo-daniel:
Zitat:
Original geschrieben von mmbb2000:
Ich würde noch ne wrestlingliga suchen

Im Spiel ist es recht einfach eine Liga zu finden, da menschliche Spieler begehrt sind. Einfach mal ein Angebot erstellen und schauen wir sich meldet. Oder direkt in die Shoutbox schreiben :)

Daniel

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.