MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 
WMO - Wrestling Manager Online

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 

Beitrag von Wölfpack:
Man könnte ja ne Auswahl einrichten, so zwischen 2-5 Vorlagen-Pix. So dass eben nicht jeder Wrestler "gleich aussieht". Oder man baut einen Baukasten, wo man Gesicht/Haare/Outfit maginal einstellen kann.
Beitrag von #EMMAzing!:
Ja im Prinzip für jede erdenkliche Wrestler-Art ein Random-Avatar (Brawler, Techniker, Lucha Libre, Entertainer/Showman etc.) Das mit dem selbst Bilder einfügen dürfte aus Copyright gründen wie gesagt nicht machbar sein. Aber gegen verschiedene Wrestler Avatare spricht eigentlich nix, aber gut das Spiel steckt noch in dem Kinderschuhen, sowas kann man ggf. nach und nach Ergänzen.
Beitrag von domyo 2.0:
mittlerweile kann man ja scheinbar auch liga-hopping betreiben da der ein oder andere 5-6shows pro tag geschafft hat. ist das absicht oder gibts bei vertragsauflösung irgendwelche konsequenzen? so ganz koscher find ich das nu nich :(
Beitrag von Prinsto:
Stimme dir zu. Dass die Wrestler einfach so kündigen können ohne Konsequenzen ist etwas unfair. Außerdem macht das ja den Sinn eines Vertrags zunichte.
Beitrag von domyo 2.0:
warum auch immer fällt es mir schwer neue leute unter vertrag zu nehmen, daher hier ein aufruf, die dorsten wrestling federation (zuletzt vor 1000 zuschauern angetreten wobei fast 200 noch abgewiesen werden mussten) sucht neue talente, wir bieten gutes geld und aufstiegsmöglichkeiten. jeder ab lvl 3 darf sich gern bei uns melden :)
Beitrag von Everlong:
Wie schließt man denn die "Trainiere 5 Wrestler" Aufgabe ab? Nach dem ersten Training habe ich mittlerweile alle meine 12 Wrestler mindestens einmal trainiert, die Aufgabe ist jedoch immer noch da. Sind damit 5 komplett neue Wrestler gemeint?
Beitrag von X3L4:
Einfach mind. 5 Trainingseinheiten (von 10) pro Tag(!) abhalten....
Beitrag von Starlight:
mal ein paar Fragen...

ich spiele nur Wrestler, möchte aus Zeitgründen keine Liga führen. außer den 10 Trainingseinheiten und dann noch die Aktivität, kann ich noch irgendwas machen um schneller weiterzukommen ? oder bin ich auf Gedeih und Verderb dem Promoter ausgeliefert bei dem ich unter Vertrag bin ?

Also Verbesserungsvorschlag würde ich das Trainingssystem ändern, halt auch Zeitbasiert.. also das man statt 10 mal 1 min halt mehr am Tag trainieren kann, in Zeitintervallen, 1 Stunde für 0.1 Prozent, 2 Stunden 0.2 Prozent 5 Stundne 0,7 usw , ansonsten ist mein Tagesspielbedarf im Spiel ja nach 10 Min erledigt..

greetz
Beitrag von domyo 2.0:
so, muss mir mal ein bischen luft machen. finde es mehr als schade wie einige wrestler sich benehmen/verhalten. bei kontaktaufnahme für verträge/vertragsverhandlungen antworten die meisten erst garnicht, löschen angebote wortlos und ich hab sogar schon einige auf der "transferliste" gesehen die als kommentar sachen schreiben wie "spammt mich nicht voll" oder dergleichen. vielleicht bin ich da etwas dünnhäutig aber mir verdirbt das ein wenig den spielspass wenn ich mir mühe gebe angebote in worte zu fassen und halbwegs professionell wirken zu lassen und man dann nie wieder etwas vom jeweiligen wrestler hört oder so einen dreck lesen muss (wenn ich keine angebote haben will setz ich mich halt nich auf die liste sondern verhandel direkt mit ner promotion) bin stark dafür, dass promoter die wrestler in irgend ner form bewerten können (sei es nur nach kommunikationsfähigkeit oder sowas). vermutlich sind das aber auch nur typische "probleme" eines browser games und vermutlich ärger ich mich ne stufe zuviel drüber :(
Beitrag von filmtogo.net:
Ach i wo. Man kann ja auch bei Amazon, eBay etc. Kommunikation bewerten, wenn man möchte. So eine Funktion wäre in diesem Fall vermutlich ebenso sinnvoll um die Spreu direkt vom Weizen zu trennen.
Beitrag von Mr. Eyeballz:
Spielt hier noch jemand WMO? Bin in TIW und wir brauchen noch dringend aktive und treue Mitstreiter um uns an der Spitze zu halten :)
Meldet euch hier einfach oder in Game bei iBallz oder Snekna Bromo
Beitrag von Crazynet:
Ich spiele zwar WMO, werde aber die UUWE net verlassen ;-)
Beitrag von Chris Paul:
Zitat:
Original geschrieben von Mr. Eyeballz:
Spielt hier noch jemand WMO? Bin in TIW und wir brauchen noch dringend aktive und treue Mitstreiter um uns an der Spitze zu halten :)
Meldet euch hier einfach oder in Game bei iBallz oder Snekna Bromo



Dan bist du also mein Fehden gegener ;)
Beitrag von Mr. Eyeballz:
Zitat:
Original geschrieben von Chris Paul:
Dan bist du also mein Fehden gegener ;)



Wer bist du denn? :D
Beitrag von wmo-daniel:
WMO - Wrestling Manager Online, das Browsergame, indem du in die Rolle eines Wrestlers und/oder Promoters schlüpfst, ist nun seit 3 Monaten online. Viel hat sich in dieser Zeit getan und trotz Bade- und Biergartensaison haben bereits über 1200 Spieler einen Blick auf das WMO Universum geworfen.

Wir sind inzwischen bei Update 1.18 angekommen und feiern dies mit einem 2 wöchigen Event. Sieh dir jetzt an was es in den letzten Wochen und Monaten neues gab:
* steigere als Wrestler deine Einsatzfähigkeit und Leistungsbereitschaft
* gib Storylinestatements auf dem Schwarzen Brett ab und zeige so, dass dein Wrestler/Promoter auch ein guter „Talker“ ist
* Verbessere dein Ansehen und deine Werte durch den Kauf von Statusitems wie Auto, Haus, Boot
* Spiele die erste 20 Aufgaben umfassende Storyline ab Wrestler Level 7
* kommuniziere über die Liga Shoutbox mit deinen Kollegen
* spiele die aktuelle Challenge und werde der beste Wrestler/Promoter
* fülle die neuen großen Hallen und locke die Fans mit neuen Matcharten in deine Liga
* sieh auf zahlreichen Ranglisten wo du aktuell stehst
* und vieles mehr !

Jetzt reinschauen und mit deinem Wrestler an die WMO Spitze aufsteigen
www.w-m-o.de

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.