MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 
WMO - Wrestling Manager Online

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Prinsto:
Das ist ein Standart Paypal Button. Wenn du auf "jetzt kaufen" gehst, wirst du zur Paypal Seite weitergeleitet.
Paypal bietet ja Überweisung und Kreditkarte als Zahlungsmittel an, deswegen steht auf der Premium-Seite auch:
* Zahlungsmöglichkeiten: PAYPAL, KREDITKARTE, ÜBERWEISUNG
Beitrag von Wölfpack:
Ja, gemerkt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D

Wie wäre es eigentlich mit ner Einstellmöglichkeit der Gesinnung? Also Heel oder Face?
Beitrag von FTW TAZ:
Mein erstes Match heute gehabt & dann auch noch gewonnen!! Juhu...

Das Spiel macht auf jeden Fall Laune, auch wenn man sich erstmal reinfuchsen muss :thumbsup:
Beitrag von domyo 2.0:
weiß nicht ob die frage schon gestellt wurde, aber wie läuft das bei fehden? hatte eine auf level 10, geht aber nun stetig runter und ist nur noch auf 8. ist das der normalfall? geht das level irgendwie wieder rauf (wenn ja wie?) oder kann ich mich drauf einstellen, dass sie irgendwann den nullpunkt erreicht?
Beitrag von Kennguru:
Zitat:
Original geschrieben von domyo 2.0:
weiß nicht ob die frage schon gestellt wurde, aber wie läuft das bei fehden? hatte eine auf level 10, geht aber nun stetig runter und ist nur noch auf 8. ist das der normalfall? geht das level irgendwie wieder rauf (wenn ja wie?) oder kann ich mich drauf einstellen, dass sie irgendwann den nullpunkt erreicht?

Ja, das ist so gewollt. Fehden gehen mit jedem Match ein Level höher bis maximal 10, dann fallen sie wieder ab.
Beitrag von Wölfpack:
Was sind denn diese Aktivitätspunkte? Ist das neu?
Beitrag von domyo 2.0:
danke für die info kennguru.

wölfpack, soweit ich das gecheckt hab kannst du damit beim partner titel und matcharten kaufen (beim wrestler dann noch verbesserte traininigseinheiten)
Beitrag von Kennguru:
Zitat:
Original geschrieben von Wölfpack:
Was sind denn diese Aktivitätspunkte? Ist das neu?

Ja das ist neu. Die gab es auch gar nicht in der BETA.
Finde ich ne super Idee um die aktiven Spieler regelmäßig im Spiel zu halten und die zu erwerbenden Items sind schöne Goodies, aber nicht übermäßig spielentscheidend.
Beitrag von Edgehead4Life:
Ich wünsche mir Tag-Team Möglichkeiten :D Sonst, einfach weiter so. Das Spielprinzip gefällt mir soweit.
Beitrag von Wölfpack:
Jepp, generell andere Matchmöglichkeiten: Tag, Triangle oder andere Multi-Men Matches. Dazu wie schonmal erwähnt, Einstellmöglichkeit der Gesinnung (Heel oder Face).
Beitrag von DarkGizmo2:
Toll wäre auch wenn man bei den Wrestlern, eigene Bilder einfügen könnte.
Beitrag von X3L4:
Von den Funktionen her, ist das schon durchaus gut. Wenn jetzt noch Usability und Design auf der Todo-Liste steht, ist alles gut. Diese Drag'n'Drop-Nummer ist aktuell mehr schlecht als recht. Kinderkrankheiten raus und dann neue Features wäre mein Vorschlag.
Beitrag von Old School:
ich fände es schön, wenn sich die Wrestler mehr voneinander abheben könnten. Mehr Skills, anderes Aussehen..
Beitrag von Boostar:
Weiß einer von euch ob es die Möglichkeit gibt, den Champion in Non-Title Matches zu stecken? Immer wenn ich ihn einsetzte geht es automatisch um den Title. Das bedeutet ja, dass der Champ, soweit er den Title halten soll, nicht mehr verlieren darf. Das ist irgendwie doof gelöst. Oder übersehe ich da was?
Beitrag von Crazynet:
Zitat:
Toll wäre auch wenn man bei den Wrestlern, eigene Bilder einfügen könnte.

Da liegt das Prob mit dem Copyright...

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.