MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 
WMO - Wrestling Manager Online

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Snuffpro:
Hallo kommt vielleicht noch die Option das man mit paysavcard bezahlen kann
so gefällt mir das Spiel von ersten eindruck eifgentlich schon mit der Zeit noch ein paar änderung vielleicht das man ein anderes Bild für sein Wrestler und so auswählen kann aber sonst gut
Beitrag von FelixDaddy:
Das macht ja richtig Laune dat Spiel. Aber 3 Stunden für ne Houseshow bei 5 Matches?
Beitrag von Wölfpack:
Jepp, 3h für ne HS ist verdammt viel. Sogar ein wenig Too.Much, wenn ich mir andere Zeiten, wie das Training, anschaue.

Ansonsten kann man das Game gut suchten, auch wenn man grafisch theoretisch besser darstehen könnte. Mir gefällt das Design im unteren Bereich nicht so sehr. Die Usability könnte man noch ein wenig verbessern. Ansonsten vom "Gameplay" her soweit okay, wobei mir manchmal so ein paar "Tool-Tipp"-Einblendungen hilfreich wären, was jetzt genau zu tun ist. Trotz der Info rechts im Büro sucht man minutenlang bzw. hat kurzzeitig keinen Plan.

Kann man den Wrestlern auch eigene Bilder geben?Nee, oder? Alle mit dem Hayabusa-Verschnitt langweilt auf die Dauer.
Beitrag von HaVoC:
Also ein wenig buggy ist das Spiel noch. Wenn ich nach einer Houseshow auf Auswertung gehe (Wrestler) steht bei Zuschauer und Zugkraft 0, obwohl das nicht stimmt. Das ist jetzt bei den ersten beiden Shows der Fall.

Hat sonst noch jemand dieses "Problem"?
Beitrag von Edgehead4Life:
Ja, genau das ist mir auch aufgefallen. Hab gedacht das wäre normal, bis ich zufällig auf die Show gegangen bin, in der ich eingesetzt wurde.
Beitrag von Wölfpack:
Habe iwann Ausrüstung wie Ring, Matte usw gekauft, kann diese aber nicht im Verteiler-Bildschirm nach rechts ziehen. Why?
Beitrag von domyo 2.0:
macht fun bisher, 3 stunden houseshow berechnung is aber deutlich zu hoch
Beitrag von Wölfpack:
Und pro Tag ja nur 10(?) Trainingseinheiten? Und pro Tag nur 2 Shows? Wenn es eine Spielzeit geben würde ok, aber nicht pro Echtzeit. =/ Kommt man ja kaum voran.
Beitrag von #EMMAzing!:
Zitat:
Original geschrieben von domyo 2.0:
macht fun bisher, 3 stunden houseshow berechnung is aber deutlich zu hoch

Dito. Die Zeit muss wirklich runtergesetzt werden.

Mein Vorschlag: 3 Stunden Spielzeit = 3 Min Echtzeit. Ich denke das wäre eine angemessene Zeit.
Beitrag von #GlitterBlissard:
Drei Minuten für eine Show? Wenn man es auf 5 pro Tag setzten würde könnte man auch relative 20 bis 30 Minuten machen. Das Training könnte im Prinzip dann auf 5 Minuten hoch gesetzt werden. Würde das persönlich als angemessen finden. :)

Nun schon einen Championship. Colby Lopez at his best! :cool:
Beitrag von Wölfpack:
Könnte damit leben, wenn man die Trainingszeiten hochsetzt, dafür aber ein wenig mehr als nur 10-11 Stück.
Beitrag von domyo 2.0:
find n bischen ungelungen, dass man zum leveln sehr auf die liga angewiesen ist in der man zur zeit beschäftigt ist. bin immernoch level 2 obwohl ich mit premium trainiere und hab nen tag später n kumpel in meine liga geholt der jetzt schon lvl 3 is :(
Beitrag von Wölfpack:
Stehe nicht direkt kurz davor auf Premium aufzustocken, aber warum wird nicht PayPal als Zahlungsmittel genommen?
Beitrag von Prinsto:
Paypal ist doch sogar das einzige Zahlungsmittel.
Beitrag von Wölfpack:
Zitat:
Original geschrieben von CaptainElbow:
Jop ist auch so. Ich hab nun auch endlich den Move verstanden warum Wrestler so billig unter Verträgen auftauchten...

Warum denn? :D

Zitat:
Original geschrieben von Prinsto:
Paypal ist doch sogar das einzige Zahlungsmittel.

Wo siehst du das? Bei den Pics bei Premium sehe ich Visa, MC, EC etc

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.