MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa

Plug those who deserve to be plugged...

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Tassilo Jung:
Wrestling-x.co.uk hat ein Interview mit wXw "Fan/Helper-type guy" Felix Kohlenberg geführt, das recht interessant ist - auch für die deutschen Fans. Neben einigen Hintergrundinfos und guten Aussagen gibt es auch weitere News zur Liga. Hier geht es zum Interview...

Spoiler? Na klar...

Zitat:
‘…Then we called 187’ will decide how wXw will continue. But wXw should have monthly shows throughout 2004 maybe even outside of Essen. [...]

(Randnotiz daraus: Bewegt euch nach Essen, der 31.01. hat bisher eine Card mit 3 US Superstars sowie Wrestlern aus England, Deutschland und der Schweiz... dazu wird es ein Meilenstein in der wXw und enorm wichtig für die 2004er Planung.)

Zitat:
[...] At the moment we're negotiating with IWA Mid-South Heavyweight Champion Danny Daniels to get him to our future shows on a more regular basis. [...]

Sollte doch reichen, um Lust auf das gesamte Interview zu machen, oder?
Beitrag von Evil HJB:
Hab mir jetzt alles durchgelesen und fand das alles recht interessant und hat mich sehr erfreut! Wenn sie den IWA-MS Champ holen dann wird die wXw wohl so populär sein wie noch nie...

HjB
Beitrag von HBK forever:
Dann drück ich mal die Daumen, dass alles so kommt, wie er es sich da vorstellt.

Interessantes Interview, danke für den Link, Tas.
Beitrag von HATE:
Hero war IWA Champ als er hier war, glaub ich :)
Beitrag von jEiR:
Ohja dann sehen wir den IWA MS Titel wieder in Deutschland.. Hero hatte ihn ja schon mal hier..

Definitiv ein interessantes Interview von Felix.

@Hate: Jo er hatte sogar den Gürtel hier und hat ihn und den wXw Gürtel übereinander gekreuzt.. glaub war bei Got Eggs!
Beitrag von Evil HJB:
Zitat:
Original geschrieben von jEiR:
@Hate: Jo er hatte sogar den Gürtel hier und hat ihn und den wXw Gürtel übereinander gekreuzt.. glaub war bei Got Eggs!

Da war ich nicht da...
Beitrag von HATE:
Es ging um das "populär" :)
Beitrag von Nitro:
Zitat:
Original geschrieben von Tassilo Jung:

At the moment we're negotiating with IWA Mid-South Heavyweight Champion Danny Daniels to get him to our future shows on a more regular basis.

Yeah :cool:

Mirco, kannst du dich noch dran erinnern, was ich dir bei Huss-Mas gesagt habe? ;)
Beitrag von SickDosCanones:
Zitat:
Original geschrieben von Nitro:
Yeah :cool:

Mirco, kannst du dich noch dran erinnern, was ich dir bei Huss-Mas gesagt habe? ;)

yep, habe ich grade dran gedacht als ich das Interview gelesen habe :D ist aufjedenfall sehr cool !

btw: das Interview ist sehr nett zu lesen und ich hoffe nur bestes, damit der 31.01. auch wirklich ein Riesen Erfolg wird !
Beitrag von Austin 3:16:
Zitat:
Original geschrieben von SickDosCanones:
yep, habe ich grade dran gedacht als ich das Interview gelesen habe :D ist aufjedenfall sehr cool !

btw: das Interview ist sehr nett zu lesen und ich hoffe nur bestes, damit der 31.01. auch wirklich ein Riesen Erfolg wird !

Also ich bin davon überzuegt das der 31.1 ein Riesenerfolg wird!
Beitrag von Stilill:
Klasse interview!

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.