A N Z E I G E

[NB] CZW "Down With The Sickness 2012" (iPPV) Results vom 08.09.2012

  • CZW "Down With The Sickness 2012" (iPPV) Results vom 08.09.2012

    CZW "Down With The Sickness 2012" (iPPV)
    8. September 2012
    Flyers Skate Zone, Voorhees, NJ



    - Shane Strickland besiegt Rich Swann

    - Drew Gulak & Kimber Lee besiegen Greg Excellent & Mia Yim

    - Pepper Parks besiegt Kekoa

    CZW Tag Team Title Match
    - Danny Havoc & Devon Moore (c) vs. Ron Mathis & Rory Mondo endet als No Contest

    - Ruckus besiegt Alex Colon

    - Matt Tremont besiegt Solo

    - Jake Crist & Sami Callihan besiegen Super Smash Brothers

    CZW World Heavyweight Title Match
    - MASADA (c) besiegt El Generico

    CZW Jr. Heavyweight Title & CZW Wired TV Title Unification Chri$ Ca$h Memorial Ladder Match
    - AR Fox (c) (Junior Heavyweight Champion) besiegt Dave Crist (c) (Wired TV Champion)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BLADE BLADING:
    Nur mal so am Rande: Hier ist der Results Thread ;)


    Da nimmt es aber heute wieder einer ganz genau :P


    Laut diversen Posts auf Facebook muss der Main Event ein absoluter Hammer gewesen sein und wohl eines der besten CZW Matches. Da bin ich mal sehr gespannt, vielleicht ist die DVD bis November schon bei der wXw, bzw. CZW hat sie dabei.
    Das Ende soll auch überragend gewesen sein.


    Weis man eigentlich wieviele Leute da waren bzw. hat einer den iPPV geschaut und kann ein wenig berichten?

  • Könnte sogar eine der besten Shows seit Längerem gewesen sein.
    Allerdings find ich das Tremont Squash Match überflüssig, da hätte man lieber noch ein Segment mit dem DJ gebracht und dass Ruckus 2012 Colon besiegen darf, find ich auch etwas merkwürdig.
    Die letzten drei Matches machen aber allein schon riesig Lust auf die Show.
    Allein, SSB und Generico (wieder) in einem CZW Ring zu sehen - Awesome!

  • A N Z E I G E
  • ich kann noch schlecht beurteilen wie die Show war da ich sie noch nicht gesehen habe aber mal abgesehen davon:


    Kann es sein dass bei CZW inzwischen auch nur noch die selben Leute antreten? Was die Teilnehmer der Matchcards betrifft, so sieht das für mich immer ein wenig monoton aus

  • Also gerade hier wurde doch mal wieder durchgemischt.
    Generico gab es zuletzt 2005 oder 2006 bei CZW und SSB soweit ich mich erinner noch nie.
    Pepper Parks und Kekoa sind auch neue Gesichter.
    Ron Mathis ist ein Neuzugang im Deathmatch Bereich, der mir persönlich sehr gut gefällt.
    Kann ich also nicht bestätigen, dein Gefühl.^^

  • Zitat

    Original geschrieben von thehellblazer:
    Also gerade hier wurde doch mal wieder durchgemischt.
    Generico gab es zuletzt 2005 oder 2006 bei CZW und SSB soweit ich mich erinner noch nie.
    Pepper Parks und Kekoa sind auch neue Gesichter.
    Ron Mathis ist ein Neuzugang im Deathmatch Bereich, der mir persönlich sehr gut gefällt.
    Kann ich also nicht bestätigen, dein Gefühl.^^


    naja, das war jetzt nicht auf den iPPV bezogen, meinte das allgemein^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E