MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
(10.11.) DWA Harley Night XII. Wittorf - Jon Heidenreich

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von lloyd6:
DWA Harley Night XII

10. November 2012
Dorfgemeinschaftshaus in 27374 Wittorf Niedersachsen
Beginn 19 Uhr Einlass 18 Uhr

Vorverkauf:
[email protected] /// Eventim.de /// http://myworld.ebay.de/dw...sid=p4340.l2559

Teilnehmerfeld:
Jon Heidenreich
"The Omen" Joey Cabray
Martin Nolte
Preston Steele
Tarkan Aslan
Marcel Weiss
Machine
Rene Raze
Lucky Kid
Doink
HATE
Hailee Jefferson
Kat Deluxe
Hailee Jefferson
Crazy Johnny Tiger
Craig BC
uvm.

Matchcard:

Main Event:
"The Omen" Joey Cabray vs Jon Heidenreich

DWA World Championess Championship quarter final!
Winner will meet Alpha Female at the next Show
Hailee Jefferson vs Kat Deluxe

Special Revenge Match:
Martin Nolte vs Preston Steele

Streetfight:
Hate vs Marcel Weiss

Tag Team Title Mactch:
DNS Evolution (C) - Johnny Tiger , Craig BC with Dns Petra vs Cruz Dynastie - Sanchez und Rico Cruz

DWA Cruiserweight Championship:
Tarkan Aslan (c) vs Lucky Kid

DWA European Titel Match:
Machine (c) vs Rene Raze

Ausserdem mit dabei:
Flo aus Berling Tag & Nacht
Christian Keltermann
Tony St. Clair
Beitrag von H2O:
ist die barbara devil nicht die xxx darstellerin?
Beitrag von lloyd6:
Zitat:
Original geschrieben von H2O:
ist die barbara devil nicht die xxx darstellerin?

JA
Beitrag von dcmaniac:
Tritt die auch an oder macht nur die Schaulaufen oder bietet den Stuff an den man von ihr kennt!:D

Edit:
Sehe die tritt wirklich an,hoffentlich wirds nicht so schlimm wie bei der damaligen Hate Birthday Show-ok Tittenfaktor dürfte vorhanden sein!
Beitrag von st2081:
Zitat:
Original geschrieben von dcmaniac:
Tritt die auch an oder macht nur die Schaulaufen oder bietet den Stuff an den man von ihr kennt!:D

Edit:
Sehe die tritt wirklich an,hoffentlich wirds nicht so schlimm wie bei der damaligen Hate Birthday Show-ok Tittenfaktor dürfte vorhanden sein!

Naja, 3 Gründe lassen mich auf ein "richtigeres" Wrestlingmatch als das Ding damals hoffen:
1. Kat Deluxe dürfte wrestlerisch doch mehr drauf haben als Nicky, so dass er mehr nach Match aussehen könnte.
2. Die DWA ist familienorientierter als Hates Show.
3. Ich glaube nicht, dass Kat Deluxe auch ne halbe Stripshow im Ring hinlegt :)

Hab mal im Internet geguckt. Die lebt in USA? Ich hoffe mal, die ist dann grade in Europa, denn das Geld für den Flug hätte man dann doch in andere Fly-Ins investieren können.
Beitrag von al_sb_683:
Zitat:
Original geschrieben von st2081:
Hab mal im Internet geguckt.

Aber wirklich nur nach dem Wohnort, ne?:megalol:
Beitrag von lloyd6:
Zitat:
Original geschrieben von st2081:
Naja, 3 Gründe lassen mich auf ein "richtigeres" Wrestlingmatch als das Ding damals hoffen:
1. Kat Deluxe dürfte wrestlerisch doch mehr drauf haben als Nicky, so dass er mehr nach Match aussehen könnte.
2. Die DWA ist familienorientierter als Hates Show.
3. Ich glaube nicht, dass Kat Deluxe auch ne halbe Stripshow im Ring hinlegt :)

Hab mal im Internet geguckt. Die lebt in USA? Ich hoffe mal, die ist dann grade in Europa, denn das Geld für den Flug hätte man dann doch in andere Fly-Ins investieren können.

Das ist zwar richtig, aber kann man eine Non Wrestlerin wirklich zu einem ansehnlichen Match ziehen?
Beitrag von El Duke:
Wer wegen der Matchqualität zur DWA geht, hat irgendwie etwas falsch verstanden ;)
Beitrag von lloyd6:
Teilnehmerfeld erweitert:

Jon Heidenreich
"The Omen" Joey Cabray
Martin Nolte
Preston Steele
Tarkan Aslan
Machine
HATE
Barbara Devil (XXX Queen)
Kat Deluxe
Crazy Johnny Tiger
Craig BC
uvm.

Matchcard
"The Omen" Joey Cabray vs Jon Heidenreich
Barbara Devil vs Kat Deluxe
Martin Nolte vs Preston Steele
Beitrag von lloyd6:
2 Neue Matches bestätigt:

Main Event: "The Omen" Joey Cabray vs. Jon Heidenreich

Special Revenge Match

"Evil Rider" Martin Nolte vs Preston Steele

The Evil Rider Martin Nolte, ein Mann der sich die Legends einen nach dem anderen geschnappt hat. Niemand konnte der geballten Power des Mannes aus Hannover stand halten. Tugboat , Virgil, Bad Bones und andere vielen ihm zum Opfer.

Bis zum 26.02.2011 ,am diesem Tag sollte Preston Steele aus den USA, der sich selbst The Ultmiate Male nennt, das nächste Opfer werden. Doch dazu kam es nicht. Martin Nolte worde in diesem Match verletzt und fiel ein Jahr aus.

Doch jetzt kommt es zum Special Revenge Match der beiden und Evil Rider Martin Nolte wird es diesmla The Ultimate Male Preston Steele nicht so einfach machen und mit den Fans im Rücken des Legendkillers dürfen wir uns auf ein tolles Match freuen.
Beitrag von 4-Life:
yes! preston steele 8)
bisher war ich nicht 100%ig überzeugt, aber jetzt muss ich hin!! er ist sooo gut!
Beitrag von Iceface82:
Wer ist denn nächste Woche dabei?

Werde mich wieder blicken lassen und auch das MOONSAULT.de Shirt anhaben.
Beitrag von Szene Nord:
Irgendwo hatte ich gelesen, dass Hate ein Hardcore Match gegen Marcel Weiss bestreiten soll und dass Machine seinen Titel gegen Monster Marc aufs Spiel setzen muss. Ob es dabei bleibt...keine Ahnung...
Beitrag von El Duke:
Monster Marc? Geil!
Bitte Titelwechsel!
Beitrag von 4-Life:
YES! :D

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.