MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 
NEW Pure "EXTREME" DVD - Jetzt erhältlich!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von NEW-Wrestling:
New European Championship Wrestling präsentiert NEW Pure "EXTREME" - Der Hammer Hardcore Event des Jahres im N.E.W. HotSpot vom Fr. 04.05.2012 jetzt auf DVD!

Ab heute ist diese DVD mit diesem unglaublichen Event in unserem Online Shop erhältlich.

http://www.new-wrestling....emid=61&lang=de
Beitrag von BLADE BLADING:
Wird gekauft :)
Beitrag von ToH:
Habe die DVD schon :) (hab sie bei NEW Pure gekauft)

Ich kann sie wirklich jedem empfehlen. Gute, bis sehr gute Matches, und besonders der Main Event war einsame Spitze. Adrian Severe ist ja ein riesen Techniker, das zeigt er in jedem Kampf bei der NEW. Aber besonders in diesem Match hat er gezeigt, dass in ihm ein harter Hund steckt. Der Arabien Star auf der anderen Seite... wie er geblutet hat... ich hab mich gewundert, dass er überhaupt noch aufstehen konnte! Ich will Euch nicht zu viel verraten, aber für mich waren allein in diesem Match 3 OMG Moments!
Beitrag von Stone_Edge:
Da ich mir das NEW Produkt eh mal angucken wollte, wäre das ja eine Idee
Beitrag von Thorx:
Wie ist denn die NEW DVD Produktion zu bewerten (für alle, die bereits DVD`s ergattert haben)?
Beitrag von PsychoBons:
Ende des Monats schlage ich da spätestens zu.
Beitrag von ToH:
Zitat:
Original geschrieben von Thorx:
Wie ist denn die NEW DVD Produktion zu bewerten (für alle, die bereits DVD`s ergattert haben)?

Bildqualität ist ein wenig besser als die der Youtube Videos (Matches), nur leider ist der Ton der Kommentatoren an einigen Stellen überpegelt. Wer sich ein genaueres Bild machen möchte, kann sich die Championship Finals (waren am Tag zuvor) ansehen. Hier der Link: https://www.youtube.com/w...feature=g-all-u
Beitrag von Thorx:
Danke! ;)
Beitrag von PsychoBons:
Zitat:
Original geschrieben von PsychoBons:
Ende des Monats schlage ich da spätestens zu.

Wollte eben gerade die DVD kaufen, aber 6,90€ Versand für eine DVD ist schon etwas heftig, immerhin 32% des Rechnungsbetrages. Nee danke, dann verzichte ich.
Beitrag von dxfreak:
Zitat:
Wollte eben gerade die DVD kaufen, aber 6,90€ Versand für eine DVD ist schon etwas heftig, immerhin 32% des Rechnungsbetrages. Nee danke, dann verzichte ich.

Das ist wirklich ziemlich heftig.

Wollte mir die DVD auch holen, aber die Versandkosten find ich ja fast schon unverschämt.
Beitrag von Original_Madman:
Ne 6,90 für eine DVD???? Das ist ja echt krass. Nö, da bestelle ich auch nicht.
Zitat:

Da muss ein Missverständnis vorliegen. Der Versand für die DVD kostet 3,05 EUR als Großbrief Einschreiben innerhalb Deutschlands.

Vielen Dank an Euer Interesse an NEW.
Zitat:
Original geschrieben von dxfreak:
Das ist wirklich ziemlich heftig.

Wollte mir die DVD auch holen, aber die Versandkosten find ich ja fast schon unverschämt.

Da muss ein Missverständnis vorliegen. Der Versand für die DVD kostet 3,05 EUR als Großbrief Einschreiben innerhalb Deutschlands.

Zitat:
Original geschrieben von Original_Madman:
Ne 6,90 für eine DVD???? Das ist ja echt krass. Nö, da bestelle ich auch nicht.

Beitrag von PsychoBons:
Unter Versandkosten stehen die 6,90€ für alle Fanartikel ausser Karten. Daher habe ich das. Sollte man vielleicht anders schreiben, wer weiss wieviele schon abgeschreckt wurden.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.