MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
 
Decent Society vs Luis Laserpower – Kurz und schmerzlos

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von GWF Team:
Decent Society vs Luis Laserpower – Kurz und schmerzlos


Decent Society (Crazy Sexy Mike und Salsakid Rambo) gegen Luis Laserpower, das ist nicht etwa die Kampfpaarung bei der kommenden Wrestlingveranstaltung am 15.September im Berliner shake (Eintrittskarten via [email protected] oder bei unseren Partnern für nur 12 Euro), sondern die Paarung im neuesten Musikvideo der poppigen Elektroband “Luis Laserpower“. Für ihren neuen tanzbaren Song “Kurz und schmerzlos”, der auf der gleichnamigen EP zu hören ist, hat sich das Trio aus Berlin mit dem wohl besten Tag Team Europas angelegt.

Anführer Luis ist Entertainer, Geschichtenerzähler, Häuptling, Magier und Wort-Pyromane. Nun trifft für Luis auch die Beschreibung "Wrestler" zu. An seiner Seite im Kampf gegen die Decent Society steht ihm seine Laserpower bei, zwei junge Damen, die es ebenfalls mit Crazy Sexy Mike und Rambo aufnehmen wollen. Die EP "Kurz und schmerzlos" gilt bei vielen Radiosendern als Geheimtipp, doch im Kampf Decent Society versus Luis Laserpower kann das Trio nur Außenseiterchancen haben:
http://youtu.be/N_yf4Z2X4OQ

Die EP “Kurz und schmerzlos" wurde von Marteria (alias Marsimoto) und Steve Nash produziert. Diese EP gibt es bereits im Plattenladen eures Vertrauens oder online zu kaufen. Die Decent Society gibt es bereits am 15.September im shake am Ostbahnhof bei der “Berlin Wrestling Night 11″ zu sehen. Alle Infos zu Luis Laserpower auch auf der offiziellen Webseite von Luis Laserpower.
Beitrag von derechtedima:
Wie wack ist das denn?
Beitrag von Kay-K:
naja nicht grad die passende Mucke :D
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Die Kamera-Arbeit gefällt mir, auch wenn Video und Songtext außer "Schmerz" für mich wenig gemeinsame Nenner haben und Elektropop nicht mein Geschmack ist. Aber gute Promoarbeit!

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.