MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 
EWP Open Air am Steinhuder Meer 2012 Results vom 25.08.2012 aus Steinhude / FINLAY

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 

Beitrag von 2. Vorsitzende:
EWP Open Air am Steinhuder Meer 2012
25.08.2012
Scheunenviertel, Steinhude

(ca. 220 Fans)


Singles Match
Markus Gökciyel besiegt Johnny Rancid

Six Men Tag Team Match
Christian Eckstein, Maxi Schneider & Joe Legend besiegen Eric Schwarz, Axel Dieter Jr. & Stampede Simon

Singles Match
Patrick Schulz besiegt The Flatliner

Tag Team Match
Leon van Gasteren & Karsten Kretschmer besiegen Val Verde & Marius Al-Ani

Singles Match
Big van Walter besiegt Canonball Grizzly per DQ. Der Referee war zuvor KO und bekam nur den Stuhlschlag von Grizzly mit. Nach dem Match fordert Grizzly Walter zu einem Rematch heraus.

15 Men Royal Rumble
Leon van Gasteren gewinnt den Royal Rumble. Final 3 waren Van Gasteren, Rancid und Al-Ani.


Anmerkungen:

Für das Wrestling Festival 2012 vom 5. bis 6. Oktober 2012 im Hangar No. 5 in Hannover wurde Fit Finlay bestätigt. Finlay wird dabei um die Weltmeisterschaft im Schwergewicht gegen den amtierenden Champion Cannonball Grizzly antreten und dieses Booking im Gegensatz zu anderen abgesagten Terminen in Europa exklusiv wahrnehmen. Tickets bei Eventim.


----------


Ticker:

Willkommen aus Steinhude. Bei strahlendem Sonnenschein aus dem Scheunenviertel.
Zuschauer 150-200
Ringerparade ist vorbei, und es gibr einen neuen Ref namens Christian Klein, der Jens Hellmann zur Seite steht.
Zur Einführung bekam der Neuling gleich einen dicken Kuss vom Flatliner.

Das erste Match läuft:
Markus Gökciel vs Johnny Rancid
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Bild Ringerparade
http://www7.pic-upload.de...9fllyumvr6k.jpg

Das 1. Match gewann Gökciel.
Jetzt stehen sich Stampede Simon/ Axel Dieter Jr. / Eric Schwarz vs. Maxi Schneider Ecki Eckstein Joe Legend in einem 3-Way gegenüber.
Christuan Klein gibt sein Debut als Ref.
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Legend pinnt Axel Dieter Jr.
Die Hasselhoff-Boys gewinnen.
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Der Flatliner trifft auf Patrick Schulz.
Nach langer Abstinenz hat er zu alter Form zurückgefunden und unterhält das Publikum wie gewohnt.
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Patrick Schulz gewinnt das Comedylastige Match
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Für Oktober wurde der Hangar-Event angekündigt und für den 22.12. die Championship mit...
...
...
Fit Finlay!
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Pause vorbei. Kretschmer und van Gasteren gegen Val Verde und Marius Al-Aranli (sp?)
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Leon pinnt Al- Arani. Grizzly vs Walter next.
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Grizzly wurde disqualifiziert und fordert ein Rematch gegen Walter
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Leon van Gasteren gewinnt völlig überraschend den Rumble. Die Weiber drehen durch.
Beitrag von sign-squad:
Bah, die müssen ja alle blind sein :) Danke für den Ticker. Die Meldung mit Finlay für Dezember finde ich ja mal sehr interessant. Ob Ecki weiß, dass der wieder zurück bei WWE ist? Gabs bei Walter vs. Grizzly sowas wie ein Match auf Augenhöhe mit Walter als Heel? Kannst du noch sagen, wie die DQ zustande kam?
Beitrag von S.V.E.N.:
Danke für den Ticker. :thumbsup:
Beitrag von Thorx:
Olaf Heyden gab durch, dass Finlay alle Bookings abgesagt hat, außer den bei der EWP.
Beitrag von Thorx:
Ja, Walter war Heel. Walter wollte Grizzly das Match über mit nem Stuhl attackieren. Hellmann wusste dies aber immer zu verhindern, bis der Refbump folgte. Walter ging erneut mit nem Stuhl auf Grizzly Los, dieser wich aus und nutzte ihn zu seinen Gunsten. Hellmann erwachte und sah die Attacke von Grizzly. ;-)
Beitrag von Michael Tarver:
1. Markus Gökcziel besiegt Johnny Rancid
Ordentlicher Opener. Da ich dachte es wäre ein Titelmatch hat mich der Sieger etwas überrascht :D

2.Christian Eckstein,Maxi Schneider und Joe Legend besiegen Eric Schwarz,Axel Dieter Jr. und Stampede Simon
Kann ich mich irgendwie kaum mehr dran errinnern.Nix besonderes.

3. Patrick Schulz besiegt Flatliner
Der Flatliner war witzig und hat beim Entrance mit meinem kleinen Bruder getanzt:D Kampf bestand fast nur aus Comedy. Fand den Sieger unpassend...

4. Leon van Gasteren&Karsten Kretschmer besiegen Val Verde&Marcus Al-Ani
Match hat mich nicht interessiert und hätte ich nicht gebraucht. Die Story mit Val Verdes Behaarung gabs auch schon 100 mal.

5. Big van Walter besiegt Canonball Grizzly per DQ. Der Referee war zuvor KO und bekam nur den Stuhlschlag von Grizzly mit. Nach dem Match erklärt Grizzly dem Referee dass,und fordert Walter zu einem Rematch herraus
Typischer Grizzly-Brawl.

6.Leon van Gasteren gewinnt den Royal Rumble. Final 3 waren Van Gasteren,Rancid und Al-Ani
War am Ende klar,dass Leon gewinnt.Hätte man spannender gestalten können.

Insgesamt eine ordentliche Veranstaltung. Freue mich schon auf den 6.10 :)

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.