A N Z E I G E

In welches Match werden die Aces und Eights eingreifen?

  • In welches Match wird die Gang eingreifen? 42

    1. TNA World Heavyweight Championship (19) 45%
    2. BfG Series Ladder Match (0) 0%
    3. BfG Series Tables Match (9) 21%
    4. BfG Series Falls Count Anywhere Match (1) 2%
    5. TNA X Division Championship (0) 0%
    6. TNA Knockouts Championship (7) 17%
    7. Tag Team Match (0) 0%
    8. in kein Match, es gibt höchstens ein Beatdown nach einem Match (6) 14%

    Bei der letzten IMPACT WRESTLING Ausgabe kündigten die Aces und Eights in einer kryptischen Nachricht etwas für den heutigen PPV Hardcore Justice an. Vermutlich ein Eingriff in ein Match. Doch auf wen haben sie es abgesehen?
    Haben sie vllt. jetzt auch noch weibliche Mitglieder die wir noch nicht kennen und nehmen sich nun die Knockouts vor?


    Was glaubt ihr? Wo werden die Aces und Eights eingreiffen?

  • A N Z E I G E
  • Joah, die 3 Favoriten liegen vorne.


    Im Prinzip kommt nur in Frage:
    - Tables Match (wg. Storm)
    - Main Event (weil Hauptveranstaltung und anrüchige "All or nothing"-Stipulation, die durch einen No Contest enthebelt werden könnte)
    - nach einem Match (weil sie bislang selten bis gar nicht eine Entscheidung in einem Match herbeigeführt wurde)

  • Für mich ist das WHC Match eigentlich ein sicherer Favorit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Roode und Aries dauerhaft aus dem Main Event nimmt, nach dem man jetzt soviel Zeit drauf verwendet hat, beide im Main Event zu etablieren. Ein No Contest wäre ja eine neue Situation, in der keiner verloren hätte und so keiner auf seine Ansprüche verzichten müsse.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!