MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 
(03./04.08.) wXw/Westside Dojo Results

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von trentemøller:
wXw - Die Kneipe #4
Turbinenhalle, Oberhausen
03.08.2012
Zuschauer: 57

1. Kim Ray d. Carnage via Dragonlock
2. King of Kneipe: Darksoul d. Adam Polak via Soultaker DDT
3. Carnage vs. Toby Blunt - No Contest

Westside Dojo Tattoobrawl
Festwiese am Salzweg, Unna
04.08.2012

1. Jay Skillet & Toby Blunt d. Karsten Beck & CorVus via Swanton Bomb von Blunt an CorVus
2. Adam Polak d. Berengar via Polish Punishment
3. Big Van Walter & Carnage d. Grid Iron (Aaron Insane & Chris Rush) via Chokeslam von Walter an Aaron

4. Jay Skillet d. Chris Rush via Sliding Jay
5. Aaron Insane d. Berengar
6. Streetfight: Carnage, Toby Blunt & CorVus d. Big Van Walter, Karsten Beck & Adam Polak via Frogsplash von Jay Skillet an Polak

- Jay Skillet ersetzte während des Kampfes Toby Blunt, der sich eine zur Zeit noch unklare Knieverletzung zugezogen hat.

7. Jay Skillet & Carnage d. Big Van Walter & Karsten Beck via Frogsplash von Skillet an Beck
Beitrag von JustAwesome:
Beste Genesungswünsche an Toby!
Meine Freundin und ich waren echt geschockt:(!
Nichtsdestotrotz war es bis zu dem Zeitpunkt eine schöne Veranstaltung! Thanx for that!
Beitrag von dcmaniac:
Nicht schon wieder Blunt-gute Besserung.
Beitrag von Alberto del Rio:
Von mir ebenfalls gute Besserung an Toby Blunt. Schade, dass er sich verletzt hat. Hätte ihn gerne nächste Woche beim FAN Appreciation Weekend gesehen.:(
Beitrag von Einstein:
Hat denn Carnage diesmal die ganzen Kämpfe ohne Verletzung überstanden?
Beitrag von Scotthall1303:
Zitat:
Original geschrieben von Einstein:
Hat denn Carnage diesmal die ganzen Kämpfe ohne Verletzung überstanden?

Er sah jedenfalls nicht angeschlagen aus. Man hatte einen guten Eindruck von ihm. Immerhin hat er am Wochenende 5 Matches geworked und sah fit und motiviert aus.

Ich allerdings frage mich derzeit noch, ob es auch ne offizielle Darlegung der Lösungen vom Kneipen-Quiz gibt. Die Punkte der Gruppen wurden zwar genannt, aber nicht was denn tatsächlich die optimalste Lösung pro Frage gewesen wäre. Würde mich ja schon interesssieren welcher Wrestler auf dem Foto zu sehen war und die Lösungen der anderen 24 Fragen :)
Beitrag von (K)lobby Bashley:
Ergebnisse klingen gut, da haben Carnage und Skillet ja ein Mammutprogramm gehabt. Aber dass sich Blunt schon wieder verletzt hat, ist echt ein Drama... Gute Besserung, egal was es nun genau ist!
- Quizlösungen kann ich gerne in den nächsten Tagen hier online stellen.

- Für Carnage waren diese Shows der Belastungstest, den hat er mit Bravour bestanden, er ist zu seiner und unserer großen Erleichterung nach zwei Gesichts- und einer Bauch-OP wieder bei 100%

- Kim Ray hat sich in der Kneipe am Knie verletzt, so dass er bei der Tattooparty nicht antreten konnte, ein Arztbesuch wird Montag die Schwere der Komplikation abklären.
Beitrag von sweetwater:
für Carnage :thumbsup: , für Kim natürlich mies. hoffe es ist nichts ernstes :(
Beitrag von Stone_Edge:
Zitat:
Original geschrieben von Scotthall1303:
Ich allerdings frage mich derzeit noch, ob es auch ne offizielle Darlegung der Lösungen vom Kneipen-Quiz gibt. Die Punkte der Gruppen wurden zwar genannt, aber nicht was denn tatsächlich die optimalste Lösung pro Frage gewesen wäre. Würde mich ja schon interesssieren welcher Wrestler auf dem Foto zu sehen war und die Lösungen der anderen 24 Fragen :)

Frag uns Sieger - wir wissen es :)

Quatsch auch mich würden die Lösungen interessieren, da wir auch nicht alles wussten.
1. An welchem Datum fand die erste wXw-Show statt? - 24.12.2000
2. In welcher Stadt wurde Thomas Blade wXw Champion? - Dresden
3. In welcher Halle veranstaltete wXw nach dem Verlust des Roxy als Veranstaltungsort? - Europapalast
4. Wer gewann das erste DOPO-Turnier? - Wesley Croton
5. Wer ist dieser Wrestler? - Angelico
6. Gegen wen bestritt Robert Dreissker sein wXw-Debut? - Fritz Keller (wXw Eastern Expedition)
7. In welchen Städten fand die Kreuzzug-Tour 2011 statt? - Egg Harbour, Philadelphia, Union City
8. (entfallen)
9. Unter welchem Namen wurde die wXw World Lightweight Championship eingeführt? - Power Wrestling Highflying Trophy
10. Wer baute im wXw-Ring die Mauer auf? - Alex Pain
11. Die Titel welcher japanischen Promotions wurden bei wXw verteidigt? - NOAH, Big Japan
12. Welche Wrestler bildeten das Stable "New Breed"? - Tommy End, Tengkwa & Steve Allison
13. In welchen On-Air-Funktionen war Christian Jakobi bereits bei wXw aktiv? - Ringsprecher, Kommentator, Manager, Wrestler, Referee
14. Welche belgischen Wrestler haben bereits bei wXw-Main Shows gewrestlet? - Bernard Vandamme, The Bull, Steve Venom, Homeless Peter, Jack Demento, Salvatore Bellomo
15. Wer war "Dirty" Eric Zacharias? - Dojostudent, der nach seinem Debutmatch verletzungsbedingt seine Karriere beendete.
16. Wer ist der am längsten aktive Wrestler bei wXw? - Emil Sitoci
17. Wer gewann das bisher einzige Strong Style Tournament? - Bad Bones
18. Welche Wrestler, die bei wXw aktiv waren sind zzt. bei WWE unter Vertrag? - CM Punk, Bryan Danielson, Chris Hero, Claudio Castagnoli, Jon Moxley, Tyler Black, Fit Finlay, Matt Sydal
19. Wann wrestlete Ares erstmals bei wXw ohne Hemd und Krawatte? - Februar 2004 gg. Double C
20. Bei welcher Show debütierte Jay Skillet in einer wXw-Mainshow? - 16 Carat Gold 2011 Day 2
21. Welche Wrestler aus dem europäischen wXw-Kader haben 2011 bei einer CZW-Show gewrestlet? - Zack Sabre Jr & Mike Schwarz (Earl)
22. Welche Wrestler bestritten bei wXw Matches, die mindestens 60 Minuten dauerten? - Steve Douglas, Super Dragon, Ares, Joe E. Legend, Murat Bosporus, Doug Williams, Emil Sitoci
23. In welcher Stadt war das erste Westside Dojo beheimatet? - Krefeld
24. Welche Wrestlerinnen haben für wXw gewrestlet? - Wesna, Jazzy Bi, Mickie Knuckles, Shadow, Cheerleader Melissa, Cleopatra, Alex Breslin
25. Welcher Wrestler hält die längste Titelregentschaft über den wXw World Heavyweight bzw. Unified World Wrestling Title? - Ares
Beitrag von Daniel.:
Da ist ja gut, dass ich nicht da war :D
Einige Nerdfragen hätte ich direkt beantwortet, bei anderen hätte ich mich blamiert :D

Wann war Jack Demento denn bei einer Mainshow?
Und Hero gegen Punk war ebenfalls 60 Minuten ;)
Bei 21 ist auch nicht die CZW in Germany Shwo gemeint, oder? :D
Beitrag von Stone_Edge:
Hero und Punk hatten wir auch aufgeschrieben :)
Wer in 3Teufelsnamen sind Cleopatra und Alex Breslin?
Es gab doch auch schon mal einen dragon Gate Titel der bei uns verteidigt wurde, oder irre ich mich da so?
Beitrag von Daniel.:
Cleopatra hatte mal den wXw Hardcore Titel und Alex Breslin war in einem Mix Tag Match mit einem Iren oder Kanadier gegen Jazzy Bi und hmm.. Barish? War noch im Roxy (nicht TuRock). Könnte die Show mit Trent Acid gewesen sein.
Beitrag von Ravenous:
Dragon Gate Title gab es afair nicht, nur Dragon Gateler in wXw Titel Matches.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.