MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa

[INFOS] ICW-Uk "Hostile Intent" am 24.04.2003

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Vendetta:
International Championship Wrestling UK - Hostile Intent
Samstag, 24. April 2004
Darwen Leisure Center - Darwen, Lancashire, England

- Jake "The Snake" Roberts vs "Shining Light" Stevie Knight

- Open Challenge
"The King of Old School" Steve Corino vs Low Ki

- World Wrestling Championship ~ Round Robin Challenge
Teilnehmer: "Wonderkid" Jonny Storm, "Misfit" Jorge Castano & ???

Zudem soll einer der folgender Wrestler bei der Round Robin Challenge als letzter Teilnehmer antreten. Welcher es werden wird, soll in den Wochen vor der Show bekanntgegeben werden.

- "Phenomenal" AJ Styles
- Jerry Lynn
- Too Cold Scorpio
- X-Dream
- Jushin "Thunder" Liger
- "American Dragon" Bryan Danielson

Tickets für die Shows gegen am 24. Januar in den Vorverkauf. Der Preis für das Spektakel soll zwischen 10 und 25 Pfund liegen. Karten können über http://www.icwuk.org.uk/ reserviert werden.

Die Halle soll für ca. 500 Zuschauer Platz bieten, wovon bereits ca. die Hälfte der Plätze reserviert sind.

Quelle: www.CAGEMATCH.de
Beitrag von WrestlingTotal:
Zitat:
Original geschrieben von Vendetta:
[B]Zudem soll einer der folgender Wrestler bei der Round Robin Challenge als letzter Teilnehmer antreten. Welcher es werden wird, soll in den Wochen vor der Show bekanntgegeben werden.

- "Phenomenal" AJ Styles
- Jerry Lynn
- Too Cold Scorpio
- X-Dream
- Jushin "Thunder" Liger
- "American Dragon" Bryan Danielson

Was heißt das denn? Einer dieser Wrestler wird letzter Teilnehmer der Round Robin Challenge sein, aber was ist mit den anderen? Sind die jetzt in einer anderen Form dabei oder nicht? Irgendwie etwas ungünstig formuliert.

Aber X-Dream goes England ... das ist GEIL!
Beitrag von Homicide:
Keiner der aufgezählten Wrestler ist bestätigt. Nur einer dieser wird garantiert dabei sein.
Beitrag von jEiR:
Wird X-Dream sein *g* weiss net wieso, aber daran denke ich irgendwie ;)
Beitrag von Homicide:
Ich schätze mal X-Dream ist die "letzte Wahl", wenn keiner der anderen (wer glaubt schon, dass sie Lyger kriegen?) verpflichtet werden kann.
Beitrag von HATE:
Ist alles nur ne Geldsache.
Beitrag von TF:
Ich find´s viel erstaunlicher das man X-Dream mit solchen Leuten in einer Liste findet. Von der Popularität liegen zwischen ihm und den anderen doch Welten.

Wenn man mich mit Leuten wie Lyger, Lynn oder Styles ködert, dann aber X-Dream bringt, wäre ich wohl nicht begeistert.
Beitrag von Jassy:
Gibt es Anfang April noch andere Shows in England????
Beitrag von Tassilo Jung:
10. April ist das XWrestling Debüt in Doncaster, über das auch auf diesem Board viel geschrieben wurde.
Am 16. April (keine Ahnung, was du als Anfang April bezeichnest, doch da wir hier über den 24. reden, zähle ich das mal seeehr weitläufig) findet in Portsmouth "Powerplay 4" von der FWA Academy statt.

All Star Wrestling veranstaltet eigentlich fast jeden Tag Shows, entweder eigene Events oder Shows in Camps, die ähnlich kleinen Vergnügungsparks aufgebaut sind. Der Kalender geht bisher nur bis zum 02.04., wo ein Event in Dorkins stattfindet. Da jedoch für den März bereits 20 Shows von All Star angesetzt sind, rechne ich da auch Anfang April mit einer größeren Auswahl... schau vielleicht in einem Monat nochmal unter http://www.bigtimewrestli...om/calendar.htm nach.
Beitrag von SpradDavey:
Steve Corino wird auf Low Ki treffen.
Beitrag von wXw4live:
freut mich für xdream

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.